Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #441  

Member

@K.P......:yes:Ja, daran habe ich auch schon gedacht....wird aber leider nichts werden....und das kam so:
nachdem ich gestern A wieder nicht finden konnte
:cry:.....tröstete ich mich mit Sue aus Buri Ram, die auch ne Nette war, aber in der performance mit A nicht mithalten konnte.....vielleicht hatte ich auch noch zu sehr meinen Engel im Kopf......alles nicht weiter erwähnenswert, aber dann:
Heute morgen klingelt gegen 6 (!!) Uhr mein Zimmertelefon.....
ich will erst gar nicht rangehen....muss ja wohl ne Verwechslung sein....habe keinen wakeup call bestellt....aber es klingelt unerbittlich weiter....
Also gehe ich irgendwann ran und an der recption ist...tja dax 2309...die wecken mich tatsächlich ohne Ansage, weil A unbedingt mich sehen muss.....
:mrgreen: Donnerwetter nochmal.....normal ein absolutes NOGO....Okay es ist ja A.....
Kurz darauf ist sie bei mir im Zimmer: I miss you so much....flötet sie....auch ihre Stimme ist einfach süß.....
küsst meinen kleinen Freund zur Begruessung und sieht mich mit ihren Engelaugen an, dass man nicht anders kann als sie in den Arm zu nehmen....
Ich wundere mich zwar über die Uhrzeit (ist sie etwa von der Nacht übrig geblieben??? Aber als hätte sie nicht geschlafen, so sieht sie auch nicht aus....)
Nun Gedanken können wir später austauschen....ich bin erstmal froh, dass sie da ist....sie erzählt mir noch, dass sie zweimal im Hotel versucht hat mich zu erreichen, aber immer tagsüber (von ca. 11-17 Uhr bin ich in der Regel bei Schönwetter am Dongtan Beach....) und nun hats sies eben am frühen Morgen probiert....hat ja auch geklappt....wir nehmen erstmal eine Dusche zusammen und dann gehts ins Bettchen und es wird ein herrlicher Morgenritt....da ich bisher nur s.t. hier hatte, ist eine Morgennummer definitiv mal was sehr Schönes.....und so was Warmes, Weiches, Kuschliges wie A natürlich besonders
:hehe:
Leider komme ich für meine Begriffe viel zu früh.....es war einfach zu geil.....aber so ists halt....

Als wir beide wieder zu Atem kommen, mache ich ihr natürlich ein longtime Angebot (1000 pro Tag plus Tipp und natürlich Kost und Logis) und denke sie freut sich.....Pusteblume.....
Sorry, cannot flötet sie.....Why?? Cannot talk.....Please tell me....No, cannot....mehr ist nicht mehr aus ihr herauszukriegen..
I go flötet sie....where do you go now? will ich wissen.....
I go work....Where?? Beach....Um 7 Uhr morgens????
:roll:
Ich begreifs nicht.....ich verstehs nicht....aber nix zu machen....
Kurz nach 7 ist sie weg und ich denke.....hab ich das geträumt oder war das real??? Was geht da ab.....ich weiß wirklich nicht, was da vorgeht....aber wer weiss, vielleicht steht sie morgen wieder irgendwann an der reception.....und vielleicht steckt in meinem Engel ja ein kleines Teufelchen und ist im unscheinbaren Gewand einer Halbprofessionellen ein absoluter Vollprofi mit einer Geldbörse mit nix drin zum Vorzeigen....
Alles ist möglich....auch das Gegenteil
.....Beste Grüße. Hiram
 
        #442  

Member

Na ja, so wie du es darstellst, bist du für sie eine angenehme ST. Sie scheint dich auch gut einzuschätzen, sonst hätte sie dich nicht früh morgens um 6 aus dem Schlaf geklingelt. Man könnte auch sagen, dass sie dich bereits an der Leine hat. Sei dir dessen bewusst und sieh mal zu, dass du das einigermaßen handhabst.

Viel Glück

KingPing
 
        #443  

Member

@K.P......da kannst du recht haben.....ich habe mir vorgenommen (sollte sie nochmal auftauchen...) sie vor die Alternative l.t. oder nix zu stellen....mal sehen ob ich das schaffe....mich wundert sowieso, dass sie es geschafft hat, den receptionist (heute morgen ein eher 'abweisender' ladyboy...) davon zu überzeugen, mich rauszuklingeln....
 
        #444  

Member

Hallo Hiram

Ist wohl tatsächlich so wie KingPing es erklärt hat: Du bist Ihr ST und hat Dich... nennen wir es wie es ist: einfach mal für zwischendurch genommen :D
Immer wieder interessant zu erleben, da sowas sonst nur ja immer nur uns Männern vorgeworfen wird :wink0:
Auch wenn die Motivation eine andere ist: Wir machen es, weil wir geil sind - und sie - zumindest in Thailand - weil sie so was dazuverdienen können :hehe:
 
        #445  

Member

@Hiram

Wie es sich wohl anfühlt, so benutzt worden zu sein..? :hehe:

gRUSS
wORD
 
        #447  

Member

@snoopsk
Mein Beitrag gehört hier zwar nicht hin, aber ich möchte Dich warnen.
Südvietnam ganz hervorragend: Menschen, Preise und Leistungen stimmen.
Nordvietnam unangenehm und gefährlich: zweimal wurde in unser Zimmer
eingedrungen und auch gestohlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten