Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #461  

Member

#450 ... find ich ja gut, dass im Thailand-asienforum so ein Bild nicht brutal wegzensiert wird wie in einem gewissen anderen Pattaya Forum ...
 
        #463  

Member

@elfenman

warum sollte es denn wegzensiert werden ? Es gibt doch dafür keinen Grund.
 
        #464  

Member

Natürlich gibt es Gründe dafür: Das Recht am eigenen Bild (Urheberrecht). Streng genommen müssten alle Gesichter ohne Ausnahme unkenntlich gemacht werden, es sei denn, der Fotograf hat eine schriftliche Einverständniserklärung für die Veröffentlichung von der fotografierten Person. Ärger kann es durchaus geben, wenn eine Dame nach Deutschland heiratet und Bilder ihrer Vergangenheit im Netz kursieren.

In der Praxis spielt das aber keine Rolle - das wäre auch traurig, denn es wäre der Tod aller schönen Bilderstrecken hier. Es gibt tatsächlich Foren, wo du nur Tempel und Landschaften, aber keinerlei Gesichter zu sehen bekommst.
 
        #465  

Member

Ich hab in meinem ersten patty Urlaub mal total dicht um 5 der 6 uhr früh einen mitgenommen weil ichs mal testen wollte und ich wie ürsprünglich vorgenommen doch nicht alleine heimgehen wollte :)

War ne nette maus aus dem isaan. Niedlich und jung.

Die überraschung kam aber im Zimmer. hatte schon nen Kind bekommen und dementsprechend sah der Körper(bacuh) auch aus. da ich dicht war und mir der bauch garnicht gefallen hab konnte ich dann nimmer...

hab das aus ner longtime ne shorte shorttime gemacht und sie weggeschickt...

daher von ich von der bitchroad erstmal geheilt. falls ich doch mal wieder lust habe mach ich auf jedenfall nen bauchcheck :)
 
        #466  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab in meinem ersten patty Urlaub mal total dicht um 5 der 6 uhr früh einen mitgenommen weil ichs mal testen wollte und ich wie ürsprünglich vorgenommen doch nicht alleine heimgehen wollte :)

War ne nette maus aus dem isaan. Niedlich und jung.

Die überraschung kam aber im Zimmer. hatte schon nen Kind bekommen und dementsprechend sah der Körper(bacuh) auch aus. da ich dicht war und mir der bauch garnicht gefallen hab konnte ich dann nimmer...

hab das aus ner longtime ne shorte shorttime gemacht und sie weggeschickt...

daher von ich von der bitchroad erstmal geheilt. falls ich doch mal wieder lust habe mach ich auf jedenfall nen bauchcheck :)

Es ist zwar schon länger her, aber das kann dir auch in einer Beerbar passieren, hab ich zumindest erlebt.
 
        #467  

Member

Von frühen Schwangerschaften zerfetzte Bauchdecken sieht man leider häufig bei Thailänderinnen, ebenso heftige Schwangerschaftsstreifen. Dafür aber niemals Cellulitis, das kennen die in Asien anscheinend nicht.

Ich habe aber auch viele richtig hübsche ohne krasse Schönheitsfehler mitgenommen. Und manchmal nehme ich optische Mängel auch einfach in Kauf, wenn sonst alles passt und der Take-Care-Faktor hoch ist.
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
War ne nette maus aus dem isaan. Niedlich und jung.

Die überraschung kam aber im Zimmer. da mir der bauch garnicht gefallen hab konnte ich dann nimmer...

daher von ich von der bitchroad erstmal geheilt.

deine Beschreibung nimmt mir die Worte aus dem Mund. :bye: Denn ich seh das auch so . :yes:

Toni liebt seine Damen von der beach, aber seit Wochen rennt er mit Eiterpickeln durch die Gegend, zwei oder drei wurden wegoperiert, ein neuer unbekannter sitzt am Schwanz vorn. Zu mit penicillin, verzichtet er auf sein taeglich Bier ...

Wer also vom Bierchen los kommen will ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten