@ Raauhnacht: Ich gehe eher von einem Einzelfall aus.
Und grundsätzlich stimme ich allen zu, die sagen, dass ein Stunnergirl die 2500 Baht wert ist.
Grosser Unterschied zur Gogo aus meiner Sicht: Zumindest optisch weiss ich da vorher, was ich bekomme. An der Beachroad sehe ich - meist im halbdunkeln - ein Gesicht und dass, was mit allen zur Verfügung stehenden straffenden, spannenden und hochbindenen Bekleidungsstücken aus einer realen Figur gemacht werden kann.
ich denke jeder hat das schon erlebt.....Traumbody - und plötzlich eher weiches, mit Streifen versehenes Bindegewebe, ein Traumbusen, derbplötzlich entweder ganz verschwunden oder in hohem Masse der Schwerkraft fröhnend vor einem erscheint.
ich räume gerne ein, dass ich auch schon 2500 für LT bezahlt habe, auch 2000 für ST.
Das Argument " in Deutschland kostet es noch mehr" halte ich in diesem Zusammenhang aber für galoppierenden Unsinn. Denn einer der Gründe, warum so viele Männer aus unserer Region dort hin fliegen und viel Geld für einen Flug ausgeben, ist doch wohl, dass es sich dort in allen Belangen deutlich günstiger leben lässt.
Bitte mal melden, wer hier im Forum ehrlich in der Lage und Willens wäre, sich bei deutschen Preisen 3 Wochen jeden Tag mindestens eine ST, dazwischen noch einen Massagespritzer oder gar eine rituelle Waschung zu gönnen.
Ich bin gespannt.
Gruss,
Merlin