Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #472  

Member

Kurzes Erlebnis von gestern Abend....

da treffe ich auf dem Parkplatz kirz vor der WS auf ein Hammer Modell, wirklich attraktiv. Super Figur, hübsches Gesicht......

Spricht mich in wirklich distinguiertem Englisch an, also nicht " wääää ju goooo."

Kommt aus dem Süden Thailands, spricht sogar ein paar Brocken deutsch.

Wie kommen also kurz ins Gespräch, 800 Baht ruft sie für Shorttime auf.
ob sie auch LT gehe? Ja, wenn der Customer den Preis akzeptiert....
Ich bin neugierig und frage nach....2500 Baht!!

Nur noch einmal zur Erinnerung, es war auf der Beach Road, etwa 22 Uhr...

Und bevor jemand fragt, der mich nicht kennt....Ich bin keine 60, und sehe auch nicht aus, wie eine Mischung aus Catwaezle und dem Gläckner von Notre Dame.....

Die nach oben offene Preisrallye ist eröffnet....



Gruss,


Merlin
 
        #473  

Member

Die gebildeteren Mädels haben eben Rechnen gelernt. Kein Wunder, dass für LT entweder höhere Preise aufgerufen werden oder es gar nicht mehr angeboten wird. Die rechnen sich eben aus, dass 5 Shorttimes deutlich mehr Geld in die Tasche bringen als eine LT. Und weniger Arbeit ist es auch, gegessen wird lieber mit den Freundinnen als dem Farang, geschlafen lieber bei der Familie. Mir hat das sogar mal eine Lady genau so argumentiert und vorgerechnet.

Ausnahmen gibt es - die, die absolut keine Kohle und nur eine entsprechend miese Unterkunft haben freuen sich durchaus mal über ein komfortables Bad und Bett. Meistens sind es die älteren Damen aus einfachen Verhältnissen, die immer noch LT gehen und einen hohen Take-care-Faktor bieten. Aber auch die können rechnen und ziehen eben die Preise an.

2500 für eine Lady mit Gogo-Optik für eine ganze Nacht ist streng genommen ein Schnäppchen. Begleitagenturen in DACH verlangen overnight mindestens 500 Euro zuzüglich Spesen, das wollen wir mal nicht vergessen.
 
        #474  

Member

Ausnahmen gibt es - die, die absolut keine Kohle und nur eine entsprechend miese Unterkunft haben freuen sich durchaus mal über ein komfortables Bad und Bett. Meistens sind es die älteren Damen aus einfachen Verhältnissen, die immer noch LT gehen und einen hohen Take-care-Faktor bieten.

Ich glaube bezüglich der Unterkunft sind einfache Unterkünfte, zumeist noch shared, eher die Regel denn die Ausnahme. Gerade, weil sie rechnen können.
 
        #477  

Member

Oli, also für die links im Bild, würde ich doch auch 2500THB für LT ausgeben :yes:
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Erlebnis von gestern Abend....

da treffe ich auf dem Parkplatz kirz vor der WS auf ein Hammer Modell, wirklich attraktiv. Super Figur, hübsches Gesicht......

Spricht mich in wirklich distinguiertem Englisch an, also nicht " wääää ju goooo."

Kommt aus dem Süden Thailands, spricht sogar ein paar Brocken deutsch.

Wie kommen also kurz ins Gespräch, 800 Baht ruft sie für Shorttime auf.
ob sie auch LT gehe? Ja, wenn der Customer den Preis akzeptiert....
Ich bin neugierig und frage nach....2500 Baht!!

Nur noch einmal zur Erinnerung, es war auf der Beach Road, etwa 22 Uhr...

Und bevor jemand fragt, der mich nicht kennt....Ich bin keine 60, und sehe auch nicht aus, wie eine Mischung aus Catwaezle und dem Gläckner von Notre Dame.....

Die nach oben offene Preisrallye ist eröffnet....



Gruss,


Merlin

Hallo Merlin,

Meine persönliche Meinung wenn es dich nicht stört:

- sie wird mit grosser Wahrscheinlichkeit auch für 2'000 Bäht mitkommen, die Preise sind an der BR meistens verhandelbar.
- in der Agogo zahlst du für einen Stanna LT mindestens 2'000 + 500 Bäht Barfine, dazu kommen noch LDs usw ... somit landest du schnell mal über 3'000 Bäht.

Hammer Bräute haben halt ihren Preis.
Dass diese Frau weniger aufrufen soll, nur weil sie an der BR anschafft, verstehe ich nicht.
Falls die Optik und der erste Eindruck stimmt, versuchen auf 2'000 Bäht runterzuhandeln und buchen !
Falls sie hart bleibt, 2'500 Bäht möchte und wirklich so stanna-mässig aussieht wie du sagst, auch buchen !

Gruss,
wannastanna
 
        #479  

Member

Geil, an der BR explodieren wieder mal die Preise....:lach:
Letzte Woche waren sie noch stabil .....:))
 
        #480  

Member

@ Raauhnacht: Ich gehe eher von einem Einzelfall aus.

Und grundsätzlich stimme ich allen zu, die sagen, dass ein Stunnergirl die 2500 Baht wert ist.

Grosser Unterschied zur Gogo aus meiner Sicht: Zumindest optisch weiss ich da vorher, was ich bekomme. An der Beachroad sehe ich - meist im halbdunkeln - ein Gesicht und dass, was mit allen zur Verfügung stehenden straffenden, spannenden und hochbindenen Bekleidungsstücken aus einer realen Figur gemacht werden kann.

ich denke jeder hat das schon erlebt.....Traumbody - und plötzlich eher weiches, mit Streifen versehenes Bindegewebe, ein Traumbusen, derbplötzlich entweder ganz verschwunden oder in hohem Masse der Schwerkraft fröhnend vor einem erscheint.

ich räume gerne ein, dass ich auch schon 2500 für LT bezahlt habe, auch 2000 für ST.

Das Argument " in Deutschland kostet es noch mehr" halte ich in diesem Zusammenhang aber für galoppierenden Unsinn. Denn einer der Gründe, warum so viele Männer aus unserer Region dort hin fliegen und viel Geld für einen Flug ausgeben, ist doch wohl, dass es sich dort in allen Belangen deutlich günstiger leben lässt.

Bitte mal melden, wer hier im Forum ehrlich in der Lage und Willens wäre, sich bei deutschen Preisen 3 Wochen jeden Tag mindestens eine ST, dazwischen noch einen Massagespritzer oder gar eine rituelle Waschung zu gönnen.

Ich bin gespannt. :)


Gruss,

Merlin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten