Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #452  

Member

#450, ich denke mal, der hat nicht nur Bier intus---
 
        #453  

Member

@word: na ja, ich hatte ja auch nicht wenig Spaß....und eine schöne Morgennummer ist auch nicht zu verachten:yes:
Aber wenn man aus seinem Herzen keine Mördergrube macht und als alter Bock so offensichtlich dahinschmilzt
:roll:.........
Null problemo.....sie war es wert....heute übrigens kein Auftauchen im Hotel.....
@ollithai......wauw.....superschön....hast du sie mitgenommen????
Beste Grüße. Hiram
 
        #455  

Member

Wow, die auf den ersten beiden Bildern hat ja was! Ich stehe auf solch herbe Schönheiten vom Dorf :hehe:
 
        #456  

Member

Da klingelt bei mir eher der LB Alarm wenn ich die ersten beiden “herben Schönheiten“ anschaue 555
 
        #457  

Member

Bei mir hat auch was geklingelt, aber nicht wegen LB. Ich habe Nam mehrmals getroffen. Irgendetwas hat mich an ihr gereizt. Aber mein Alarmglöckchen hat auch angeschlagen. Deshalb habe ich es gelassen. Das zweite Mädchen ist eine Laotin, war aber nicht mein Typ.
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir hat auch was geklingelt, aber nicht wegen LB. Ich habe Nam mehrmals getroffen. Irgendetwas hat mich an ihr gereizt. Aber mein Alarmglöckchen hat auch angeschlagen. Deshalb habe ich es gelassen. Das zweite Mädchen ist eine Laotin, war aber nicht mein Typ.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mich hätte die Laotin reizen können
 
        #459  

Member

:yes:So, eben ist Bee weg, die ich beim heutigen beach road Bummel gefunden habe.....sie ist 33 und hat bis auf die kleine Kaiserschnittnarbe einen absolut perfekten body.....da sie es auch geniesst wie zuletzt Anne, wenn man an ihren Brustwarzen lutscht und beim Sex relativ laut wird, ist die Wiederholungsgefahr relativ hoch.....zudem kann man mit ihr gut plaudern, obwohl wie sie selber sagt, kaum die Schule besucht hat.....schon erstaunlich...Beste Grüße. Hiram
 
        #460  

Member

Member hat gesagt:
@word: na ja, ich hatte ja auch nicht wenig Spaß....und eine schöne Morgennummer ist auch nicht zu verachten:yes:
Aber wenn man aus seinem Herzen keine Mördergrube macht und als alter Bock so offensichtlich dahinschmilzt
:roll:.........
Null problemo.....sie war es wert....heute übrigens kein Auftauchen im Hotel.....
@ollithai......wauw.....superschön....hast du sie mitgenommen????
Beste Grüße. Hiram

Ja, für ein ST-Runde
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten