Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #481  

Member

Hier nochmal ein kurzes Fazit meiner letzten beach road Expedition: :yes:Sehr viele hübsche Mädels am Start und keine rief mehr als 500 Baht auf.....im Gegensatz zum letzten November...:hehe: Auch brauchte ich nie die komplette Strecke abzulaufen, um fündig zu werden trotz sicher eher höherer Ansprüche....
Bin schon sehr gespannt, ob ich meine letzte 'Biene' im November wiedersehe und A vielleicht wieder irgendwo steht und ich an ihr vorbeikomme
:hehe:......
Ist eigentlich schon erstaunlich, wenn ich daran denke, dass es nun schon 10 Jahre her sind, dass ich die beach road entdeckt habe und die Preise immer noch bei 500 Baht liegen.....so wie es 'Meister Grubert' damals empfahl....
Mein Fazit jedenfalls: Mai/Juni wird meine absolute Lieblingssaison, da es soooooo schön leer war und das Wetter sogar besser als im letzten November....okay die walking street wurde zur Drosse
lgasse für koreanische Gruppen, aber das stört mich nicht.....Beste Grüße. Hiram

 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Bitte mal melden, wer hier im Forum ehrlich in der Lage und Willens wäre, sich bei deutschen Preisen 3 Wochen jeden Tag mindestens eine ST, dazwischen noch einen Massagespritzer oder gar eine rituelle Waschung zu gönnen.

Ich bin gespannt. :)


Gruss,

Merlin

Würde ich nicht mal machen wenn ein Millionen Gewinn ins Haus flattern würde..........sondern sofort abreisen...........aber auf Nimmerwiedersehen
 
        #483  

Member

Normalerweise zahle ich an der Beach zwischen 500-1000 Baht. Es gab aber auch ausnahmen. wo mal mal 2000 Baht zahlte, bei einer Lady, die zum ersten Mal einen AV machte. Später verriet sie mir, daß ich bereits doch der zweite war, ein engländer, der ihr 5000 Baht geboten hatte.
 
        #484  

Member

Zur Zeit haben wir Low Saison.

Und die Mädchen haben wenig Arbeit. Aber sie sind trotzdem viel geiler gerade eben weil sie keinen Stecher haben.
:lach:
Und so muss Mann zur Zeit auch die Preise drücken.

Denn umgekehrt, in der High Saison gehen die Preise ja jedes Jahr mehr durch die Decke.

Also, ein einfaches Gesetz, von Angebot und Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #490  

Member

Ich finde auch, die ist nix besonderes. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten