Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Normalerweise zahle ich an der Beach zwischen 500-1000 Baht. Es gab aber auch ausnahmen. wo mal mal 2000 Baht zahlte, bei einer Lady, die zum ersten Mal einen AV machte. Später verriet sie mir, daß ich bereits doch der zweite war, ein engländer, der ihr 5000 Baht geboten hatte.
Die Story hat sie sicher schon etliche Male erzählt. Beziehungsweise die Masche durchgezogen. Die Mädels wissen das zu nutzen wenn ein Freier bei irgend etwas der Erste sein möchte...:yes:

1000 Bt. an der Beach, der Short-Time-factory wie ich den Beach nenne, das ist beachtlich. Da sind ja die geschminkten und gestylten Mädels in den Discos welche die selbe Summe aufrufen für einen Shorty ja wahre Schnäppchen...

5000 Bt für einen Analstecher - included ''jeeeeeeeep'' nach 5 Minuten:roll: - so besoffen können wirklich nur Briten sein...:mrgreen:

Dem Briten hat die Kleine womöglich erzählt dass sie vorher einer für 8000 in den Popo gevögelt hat. Damit der auch das Gefühl hatte ein Schnäppchen gemacht zu haben mit den 5000...


Sory, nichts für ungut, für einen Analstich habe ich persönlich noch nie extra bezahlt. Entweder die Mädels sind irgendwann so geil dass sie dazu bereit sind (nach entsprechendem ''Vorarbeiten mit einen kleinen Vibrator beispielsweise:hehe:). Oder halt nicht. Weil sie eh dagegen sind.

Hatte nur zwei Fälle in all den Jahren wo das Mädel extra Kohle haben wollte, für Analsex. Da sagte ich dann dankend ab...

Da kann ich auch in DE in einen Klub gehen, da brauche ich nach Thailand dafür...
Da (in DACH) wird auch alles extra berechnet was über Blasen und Vö...n hinaus geht...
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Das Argument " in Deutschland kostet es noch mehr" halte ich in diesem Zusammenhang aber für galoppierenden Unsinn. Denn einer der Gründe, warum so viele Männer aus unserer Region dort hin fliegen und viel Geld für einen Flug ausgeben, ist doch wohl, dass es sich dort in allen Belangen deutlich günstiger leben lässt.
Das unterschreibe ich sofort!!!

Ich stelle mir immer die Frage warum die Leute nicht gleich in DACH bleiben, wenn sie die dortigen Preise als Maßstab nehmen?!!

Okay, das sind meist Leute die haben noch nicht mitbekommen dass die Lebenshaltungskosten ein wenig unterschiedlich sind, in DACH und Thailand...:roll:

Da ist zu lesen dass 2000 Bt. für ST bezahlt werden. Plus BF sagen wir 800 Bt. ( A GoGo) sind wir bei 2800. Ein paar Getränke, sagen wir nur mal 2 LD's in der A GoGo (ohne die eigenen Getränke), locker bei 3000 für einen Stich.
Das wäre in etwa so wenn sie einer Hure in DACH für eine halbe Stunde oder meinetwegen eine Stunde 1000 EUR zahlen würden. Halllllooooooo...:roll:

(Einfache Rechnung: Die Thai käme in dem Falle auf gut 3000 Bt für einen Stich. Ißt für 30 Bt. ihr Reisgericht, trinkt ein kostenloses Wasser dazu.
Die einfache Mahlzeit in DACH in einer einfachen Gaststätte - inklusive nicht kostenloeses Wasser/Getränk - habe ich einfach mal bei 10 EUR angesetzt. Sicher nicht zu hoch, oder?!8cool). Wenn man nicht gleich zu Hause ißt/kocht für noch kleineres Geld...) 10 EUR mal 100 mal wenn ich mich nicht verrechnet haben sollte, 1000...

In DE gehst du in Klubs bezahlst Eintritt (70 EUR zum Beispiel in besseren Klubs), antiallkoholische Getränke frei rund um die Uhr, Essen frei rund um die Uhr,Sauna, Whirlpool etc. ebenso. Da kannst du 12 Stunden dich entspannen, keiner nervt dich wg. Getränken oder sonstigen Dingen, ist ja eh frei...
Vögelst die tolle Weiber, pauschal für 50 EUR (2000 Bt. umgerechnet) 30 Minuten (länger arbeiten die Thaihuren eh nicht mehr mittlerweile), mit ein wenig Glück sogar ein paar Minuten länger.

Werde nie begreifen wie man da so blöd sein kann den mittlerweile dermaßen arroganten und und vorallem faulen, körperlich kaum belastbaren Thaihuren, die teilweise auch schon auf 30 Minuten Takt umgestellt haben bei ST (kein Scherz), beziehungsweise nach10 Minuten strammen Vögelns anfangen rumzunörgeln ''when you come?...when you come?... me hurt...when you come................................................ (eben so lange bis man endlich - aus ihrer Sicht - die Lust oder die Stand-Härte verliert, meist beides...), wie man denen so viel Kohle nachwerfen kann...

Deshalb halten die Thai uns Falang auch alle für sackblöd und lachen über uns. Traurig aber wahr...
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Kurzes Erlebnis von gestern Abend....

da treffe ich auf dem Parkplatz kirz vor der WS auf ein Hammer Modell, wirklich attraktiv. Super Figur, hübsches Gesicht......

Spricht mich in wirklich distinguiertem Englisch an, also nicht " wääää ju goooo."

Kommt aus dem Süden Thailands, spricht sogar ein paar Brocken deutsch.

Wie kommen also kurz ins Gespräch, 800 Baht ruft sie für Shorttime auf.
ob sie auch LT gehe? Ja, wenn der Customer den Preis akzeptiert....
Ich bin neugierig und frage nach....2500 Baht!!

Nur noch einmal zur Erinnerung, es war auf der Beach Road, etwa 22 Uhr...

Und bevor jemand fragt, der mich nicht kennt....Ich bin keine 60, und sehe auch nicht aus, wie eine Mischung aus Catwaezle und dem Gläckner von Notre Dame.....

Die nach oben offene Preisrallye ist eröffnet....



Gruss,


Merlin
Bin auch erstaunt wenn ich hier in diesem Thread lese dass die Beachnutten nur 500 Bt. wollen für ST.

Meine Erfahrungen sind da andere mittlerweile. Nämlich 600 - 800 in den meisten Fällen, neben Ausreisern nach oben... 500 short, da musste eine Weile suchen an der Short-Time-Factory...

Okay, im Gegensatz zu anderen offenbar nehme ich keine Rentnerinnen mit (halt, ein mal bin ich abends in die ''Renterfalle'' getappt, aber das war ein Hammererlebnis...:yes:)
Und keine Streifenhörnchen...
Keine nur-mit-Gummi-Bläserinnen
Und keine die von vorneherein klar stellen dass sie sich nur höchstens 10 Minuten vögeln lassen...
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
hää? sowas gibts an der Beach?
Nur an der Beach hätte ich fast geantwortet...:?

Mach mal die Probe auf´s Exempel. Sage den Coconut-Girls dass du sie eine halbe Stunde vögeln willst. Dann wirst du sehen was passiert...

Finde dich mit ab dass du dann deinen Ruf als Sadist oder ähnliches weg hast...

Die meisten Freier die ihre Mädels von dort rekrutieren bekommen solche ''Feinheiten'' gar nicht mit. Weil sie eh nach 10 Minuten ''schon fertig'' haben und das Mädchen nach 30 Minuten schon wieder am alten Platz steht und den nächsten Freier sucht...

Zumindest laut den Darstellungen der Thainutten (das Wort ist bei den Beachgirls absolut angebracht) dort.



PS: Ach ja, ich sollte vielleicht noch erwähnen dass ich nicht nur ein paar Tage oder wenigen Wochen vor Ort bin hier. Also schon weiß worüber ich schreibe...8cool)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten