Member
Member hat gesagt:Wieso daß denn ? Hat die ne goldene Pussy oder was?
Ja sicher, hast Du das nicht gewusst??
Member hat gesagt:Wieso daß denn ? Hat die ne goldene Pussy oder was?
Member hat gesagt:Ja sicher, hast Du das nicht gewusst??
Member hat gesagt:Oh, gibt´s da Aufnahmen davon ??
Die Story hat sie sicher schon etliche Male erzählt. Beziehungsweise die Masche durchgezogen. Die Mädels wissen das zu nutzen wenn ein Freier bei irgend etwas der Erste sein möchte...Member hat gesagt:Normalerweise zahle ich an der Beach zwischen 500-1000 Baht. Es gab aber auch ausnahmen. wo mal mal 2000 Baht zahlte, bei einer Lady, die zum ersten Mal einen AV machte. Später verriet sie mir, daß ich bereits doch der zweite war, ein engländer, der ihr 5000 Baht geboten hatte.
Das unterschreibe ich sofort!!!Member hat gesagt:Das Argument " in Deutschland kostet es noch mehr" halte ich in diesem Zusammenhang aber für galoppierenden Unsinn. Denn einer der Gründe, warum so viele Männer aus unserer Region dort hin fliegen und viel Geld für einen Flug ausgeben, ist doch wohl, dass es sich dort in allen Belangen deutlich günstiger leben lässt.
Bin auch erstaunt wenn ich hier in diesem Thread lese dass die Beachnutten nur 500 Bt. wollen für ST.Member hat gesagt:Kurzes Erlebnis von gestern Abend....
da treffe ich auf dem Parkplatz kirz vor der WS auf ein Hammer Modell, wirklich attraktiv. Super Figur, hübsches Gesicht......
Spricht mich in wirklich distinguiertem Englisch an, also nicht " wääää ju goooo."
Kommt aus dem Süden Thailands, spricht sogar ein paar Brocken deutsch.
Wie kommen also kurz ins Gespräch, 800 Baht ruft sie für Shorttime auf.
ob sie auch LT gehe? Ja, wenn der Customer den Preis akzeptiert....
Ich bin neugierig und frage nach....2500 Baht!!
Nur noch einmal zur Erinnerung, es war auf der Beach Road, etwa 22 Uhr...
Und bevor jemand fragt, der mich nicht kennt....Ich bin keine 60, und sehe auch nicht aus, wie eine Mischung aus Catwaezle und dem Gläckner von Notre Dame.....
Die nach oben offene Preisrallye ist eröffnet....
Gruss,
Merlin
Member hat gesagt:Und keine die von vorneherein klar stellen dass sie sich nur höchstens 10 Minuten vögeln lassen...
Nur an der Beach hätte ich fast geantwortet...Member hat gesagt:hää? sowas gibts an der Beach?
Ja, Ladyboys gibt es auch nicht zu wenig am Beach...Member hat gesagt:
Sie???Member hat gesagt:@ollithai......wauw.....superschön....hast du sie mitgenommen????
Beste Grüße. Hiram[/SIZE]