Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #511  

Member

Interessant das hier zu lesen.
Wenn ich das hier alles so lese, habe ich den Eindruck, dass es so ganz langsam damit zu Ende geht, das man aus Kostengründen aus DACH nach Thailand fliegt, um Sex zu haben.

Wenn ich von 600-800 Baht, also 15-20 Euro für eine ST lese, bringt es das ja doch nicht mehr. Also, nach meiner Erfahrung sind die Mädels auf den Straßen z.B. in Berlin, in den letzten Jahren ehr billiger geworden, so dass Du hier auch nur noch 20-25 Euro für ebenso hübsche Mädels zahlst.
Klar, das exotische Flair fehlt hier, insbesondere im Winter. Nur wenn ich mir Pattaya, Puket oder auch Ko Samui so ansehe - und ich kenne Thailand ganz gut, dann kann man dort nicht mehr mit meinem Mädel eine einsame und romantische Ecke am Strande finden.
- Es bleibt, wie in Dach, immer nur das Hotelzimmer-
 
Zuletzt bearbeitet:
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Bin auch erstaunt wenn ich hier in diesem Thread lese dass die Beachnutten nur 500 Bt. wollen für ST.
Meine Erfahrungen sind da andere mittlerweile. Nämlich 600 - 800 in den meisten Fällen, neben Ausreisern nach oben... 500 short, da musste eine Weile suchen an der Short-Time-Factory...

Ich wiederum bin etwas erstaunt darüber, dass du mit deiner Erfahrung erstaunt bist, dass man von der Beach Road Mädchen für 500 Baht mitnehmen kann. Sorry sind Mädchen oder Frauen für mich. In dem gesamten Kontext den du schreibst, kommt "Beachnutten" recht abwertend rüber.


Member hat gesagt:
Und keine Streifenhörnchen...

Machst du da vorher eine "Fleischbeschau" so nach dem Motto "Zeig mal was du hast was ich nicht mag?"

Member hat gesagt:
Und keine die von vorneherein klar stellen dass sie sich nur höchstens 10 Minuten vögeln lassen...

Ich habe noch nie ein Mädchen gehabt, die so etwas von sich gegeben hat

Ich frage mich, was ein Mädchen veranlasst, solch eine "Klarstellung" abzugeben?
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
Heliman du sagst, du lebst schon seit 3 Jahren in Pattaya. Wenn ich deine Berichte lese, habe ich das Gefühl, das sind die Erfahrungen eines Newbies. Ich habe z.B. kein Problem an der Beach in Patong ein Mädchen für 500 Bath zu finden. Kann mir nicht vorstellen dass das in Pattaya teurer ist.
Sorry, werter Forenkollege gabbino, wenn du meine Berichte wirklich gelesen hättest, dann würdest du mir nicht mit Patong kommen...

Das Phänomen scheint hier in diesem Forum stark verbreitet zu sein, mit Verlaub. Wie bereits einem anderen Member geschrieben, es geht in diesem Thread um die ''Damen'' die am Pattayabeach ihrem Gewerbe nachgehen!!! Nicht um Thailand, nicht um den König, nicht um die politischen Verhältnisse oder sonst was. Ist das denn so schwer zu trennen???

Und mit Verlaub werter Forenkollege, ich kenne sogar Leute die nehmen hier am Beach sogar welche nur für 300 Bt. mit.
Eine Potthässliche; die mehr Streifen am Bauch hat als jedes Zebra in Afrika; Hängemöpse und dazu noch über 40 Jahre alt. Hauptsache billig...:roll:

Soll ich mich etwa mit dieser Klientel etwa messen?

Noch einmal, es geht um die Mädels am Pattaya Beach. Und es geht darum dass die immer mehr Geld für immer weniger Leistung/Service bieten (wollen). Das Verhältnis stimmt in keinster Weise mehr. Das ist das was ich anprangere!
 
        #514  

Member

Noch einmal, es geht um die Mädels am Pattaya Beach. Und es geht darum dass die immer mehr Geld für immer weniger Leistung/Service bieten (wollen). Das Verhältnis stimmt in keinster Weise mehr. Das ist das was ich anprangere!

Und ich habe gesagt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Mädchen an der Beachroad in Pattaya teurer sind als die an der Beachroad in Patong. Ist das so schwer zu begreifen. Und ich nehme ab und zu eine von der Beach mit und wurde selten entäuscht. Ich war im Juli 2012 für 3 Tage in Pattaya..länger habe ich es nicht ausgehalten..und war nur mit Ladys von der Beach unterwegs..1. Sahne!
 
        #515  

Member

Member hat gesagt:
@Heliman

ich weiß ja nicht wie du aussiehst oder wie du dich gibst, dass du dort Schwierigkeiten hast .


Aber das Problem wird wohl nicht an Thailand oder der Beach Road liegen...........wahrscheinlich wohl eher an dir :hehe:
Richtig!! Auf den Beach bezogen...:yes:


Auch wenn du latente Probleme hast mit der Trennung von Thailand und dem Beach von Pattaya...


Weil ich halt im Laufe der vielen Jahre andere Zeiten erlebt habe, auch am Pattayabeach, sprich den Mädels dort. War sogar mit einer 2 Urlaube zusammen! Da staunst du, was:D

Das ist nicht mal solange her. Laß mich überlegen, 2008...


Aber zurück zur Neuzeit. Wie bereits im letzten Beitrag versucht zu erklären, es geht eigentlich darum ordentliches Geld für ordentliche Leistung. Shorttime primär.
ST ist für mich 1 Std. Das war bis vor wenigen Monaten auch kein Thema. Jetzt gibt es schon Mädels, die wollen für ST nur noch 30 Minuten aufwenden. Kein Scherz. Und dann noch Service zum Vergessen. Hallo...

Ich gehöre halt nicht zu denen, die nach 10 Minuten ''schon fertig haben''. Das ist der Knackpunkt. Und das möchten die Beachgirls ganz und gar nicht. Da ist mittlerweile ''Vot...schonen'' angesagt.
Die Jungs die brav nach 5 Minuten das Kondom überziehen (oder auch nicht) und dann nach 10 oder allerhöchstens 15 Minuten (endlich) kommen, die werden auch nie Probleme mit Coconut-Girls haben. Mit Duschen knapp 30 Minuten, passt doch (für sie:(hehe:


But not my cuo of tea...:cool2:


PS: Wieviel Jahre kommst du denn schon nach TL? Wieviele Male dagewesen? Wie lange? Nur mal so interessehalber...8cool)
 
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Ich wiederum bin etwas erstaunt darüber, dass du mit deiner Erfahrung erstaunt bist, dass man von der Beach Road Mädchen für 500 Baht mitnehmen kann. Sorry sind Mädchen oder Frauen für mich. In dem gesamten Kontext den du schreibst, kommt "Beachnutten" recht abwertend rüber.
Man kann sogar welche für 300 mitnehmen. Ich gehe dummerweise immer von solchen aus die jung und einigermaßen passabel daherkommen.

Das ich (mittlerweile) recht abwertend das Vokabular ''Beachnutten'' verwende zuweilen, das hat sicher sein Gründe...

Nein, ich wurde nicht beklaut (wie andere die besoffen waren als sie eine mitgenommen haben), ich wurde nicht mit K.O. Tropfen betäubt etc.

Ich kann es halt nur nicht ab wenn ich mit einer ''Dame'' von dort (besser?:wink0:) einen Deal habe, und die meint siekann dann machen was sie will. Oder vielmehr nicht machen muss es heissen.
Wenn ich ihr klar mache wenn sie sich nicht an den Deal hält, gibt es Lohnkürzung. Wenn dann die Mädels meinen sie können mir mit irgendwas drohen wenn ich mich nicht erpressen lasse, wie die anderen Weicheier möglicherweise, dann passe ich meine Bewertung dieser Damen ihrem Vergalten (mir gegenüber) an. So einfach ist das...




Member hat gesagt:
Machst du da vorher eine "Fleischbeschau" so nach dem Motto "Zeig mal was du hast was ich nicht mag?"
Nein, eigentlich nicht. Ich spreche doch englisch. Und die meisten Mädels auch. Ich frage unverfänglich ob sie Kinder hat. Wenn ja hat sich das Thema schon erledigt...



Member hat gesagt:
Ich habe noch nie ein Mädchen gehabt, die so etwas von sich gegeben hat
Fragst du danach? Bevor du sie mitnimmst meine ich?
Darf ich fragen wie lange du die Mädels denn durch die Kiste scheuchst? So im Normalfall? (Kannst auch per PN antworten wenn du möchtest)


Member hat gesagt:
Ich frage mich, was ein Mädchen veranlasst, solch eine "Klarstellung" abzugeben?
Ganz einfach, meine Befragung vorher...
Sind nur 3 oder 4 Dinge,mehr nicht. Und ich möchte keine die ihr Arbeitsgerät für das nächste Leben schonen möchte. Das ist der Trend, speziell am Beach.

Die Freier welche sowieso nach 10 Minuten fertig sind beim Akt, die werden solche ''Kleinigkeiten'' gar nicht mitbekommen. Daher wohl auch das allgemeine Unverständnis diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #517  

Member

Member hat gesagt:
Und ich habe gesagt, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Mädchen an der Beachroad in Pattaya teurer sind als die an der Beachroad in Patong. Ist das so schwer zu begreifen. Und ich nehme ab und zu eine von der Beach mit und wurde selten entäuscht. Ich war im Juli 2012 für 3 Tage in Pattaya..länger habe ich es nicht ausgehalten..und war nur mit Ladys von der Beach unterwegs..1. Sahne!
Der Preis ist letztendlich auch eine Frage des Anforderungsprofils welches ich habe, welches jeder hat!

Will ich eine Junge und Hübsche, dann werden 500 sicher nicht mehr reichen für short. Es sei denn sie kommt frisch aus dem Issan...:D

Auch was den Service angeht, alles (größtenteils zumindest) eine Frage des Anforderunsgprofiles. Ich kenne welche (Falang) die wollen nicht mal Oralverkehr. Duschen, 10 oder höchstens 15 Minuten drüberrutschen, dann ist schicht. Die werden nie Probleme mit den mittlerweile dermaßen abgezockten Damen haben.

Wehe aber du rammelst die Damenwelt mal ein bißchen länger, ein bißchen strammer, wenig Pausen, du bringst sie praktisch ins Schwitzen... :hehe:

So lernst du am Schnellsten thailändisch...:mrgreen:


Probier es einfach mal...:wink0::
 
        #518  

Member

Man kann sogar welche für 300 mitnehmen. Ich gehe dummerweise immer von solchen aus die jung und einigermaßen passabel daherkommen.

Das ich (mittlerweile) recht abwertend das Vokabular ''Beachnutten'' verwende zuweilen, das hat sicher sein Gründe...

Das Preis - Leistung - Gefälle hat sich sicherlich (zu unseren Ungunsten) verändert...:?

ABER ich hatte noch NIE ein girl das beim blasen auf die Wand starrte oder nach 15 Minuten die "Flucht" ergriff...:lach:

"Beachnutten" vögeln eben "Beachfreier"..."Streifenhörnchen" contra Bierbäuche. :hehe:

Die Beachroad war schon IMMER für ihre "low budget" customer bekannt. Da war schon IMMER alles vertreten...ob Pakistani auf der Suche nach einen günstigen Rudelbums (1 for 4) oder "Langzeiturlauber" incl. Minirente :roll:

Die letzteren konnte ich schon Anfang der 90er "bewundern", auf Steinbänken sitzend im Schatten der Bäume...täglich auf "Brautschau".
Es sind eben die kleinen Freuden die das Leben im Alter erträglich machen (dank Pfizer) :tu:

Die beachroad wird neu gebaut...weniger Bäume, weniger Schatten...und KEINE Steinbänke mehr...bitte WO werde ICH mal sitzen wenn ICH in Rente bin? :shock:
Hoffentlich NICHT auf der beachroad..."Pfizer" lutschend auf "Brautschau", frustriert vom Leben....:cry:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #519  

Member

Ist der Service bzw. das Preis-Leistungsverhaeltnis (am Beach oder auch woanderst) wirklich schlechter geworden???????

Langjaehrige Besucher sagen, das 500 THB am Beach schon lange der Standarttarif sind mit Ausrutschern nach oben und unten.

Ein und die selbe gute Leistung erscheint wenn du sie das erste Mal erhaelltst toll. Beim fuenften Mal mittelmaessig und beim zehnten Mal bezeichnen wir es unfairerweise oft als nicht zufriedenstellend ohne das diese faktisch schlechter geworden ist.

Nicht das Produkt hat sich verschlechtert, sondern die eigene Erwartung hat sich erhoeht, das ist IMO die Crux an der Sache.

Der Beach hat sich sicher nicht nur ausserlich veraendert, er wird auch weiterhin nicht statisch bleiben.
Die Maedels sind nicht mehr die gleichen wie vor 20 Jahren und die Customer von heute haben auch andere Wuensche und Erwartungen...thats life
 
Zuletzt bearbeitet:
        #520  

Member

Ich finde nicht, dass sich an der Beachroad wirklich viel verändert hat, in den letzten 30 Jahren!

Es war schon bei meinen ersten Besuchen so, dass es an der BR sehr bunt war und dort alles zu bekommen war, was möglich ist. Generell natürlich vor allem Low Budget. Ladies, die in den Gogos und an den Bars keine Jobs mehr bekamen, oder die neu in Pattaya aufschlugen, waren immer in der Ueberzahl.

Ich habe persönlich in Pattaya noch nie wirklich schlechte Erfahrungen machen müssen, auch an der Beachroad nicht. Würde jetzt auch nicht sagen, dass das Dienstleistungsverhalten schlechter ist als bei Bargirls.

Und es ist, vor allem für jene Besucher, die wirklich rechnen müssen, die nach wie vor günstigste Variante für Spass mit den Liebesdienerinnen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten