Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #531  

Member

Taugt die Dame denn optisch noch etwas?
In dem Video von you.... ist sie ja ganz nett, das ist allerdings auch schon Jahre alt...
 
        #532  

Member

Da scheinen ja einige Beiträge in dem Thread sich förmlich in Luft aufgelöst zu haben seit den letzten Stunden...


Ist ja interessant...

Vorher hatte ich glaube ich so um die 52 Beiträge, jetzt sind es 38.:shock:


Klammheimlich gelöscht?! Tolles Forum...:)shake:)


Dann kann man sich die Mühe ja sparen zu diskutieren. Wenn offensichtlich eh nur Bilder (oder wie Spötter sagen - Animationshilfen...) und Schönmalerei gefragt sind...

Schade um die aufgewendete Zeit. Aber aus (solchen) Fehlern oder vielmehr Erkenntnissen lernt man...:)bye:)
 
        #533  

Member

Member hat gesagt:
Da scheinen ja einige Beiträge in dem Thread sich förmlich in Luft aufgelöst zu haben seit den letzten Stunden...


Ist ja interessant...

Vorher hatte ich glaube ich so um die 52 Beiträge, jetzt sind es 38.:shock:


Klammheimlich gelöscht?! Tolles Forum...:)shake:)


Gelöscht wurde nichts. Es wurden nur Beiträge verschoben, die mit dem eigentlich Thema hier nichts mehr zu tun hatten.
Das ist nunmal die Arbeit der Moderatoren hier im Forum.

Bitte bleibt daher in den jeweiligen Threads beim eigentlichen Thema. Klar kann man mit einer Diskussion immer mal "etwas abdriften", aber hier mussten wir gleich über 2 oder 3 Seiten an Beiträgen verschieben, weil diese nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten.

Wenn das in jedem Thread so vorkommt, haben bald alle Themen hier im Forum 182 Seiten und nur 10 Seiten davon haben vom Informationinhalt, etwas mit dem Threadtitel zu tun ........ :wink0:


Schade um die aufgewendete Zeit. Aber aus (solchen) Fehlern oder vielmehr Erkenntnissen lernt man...:)bye:)

Das wäre angebracht :yes:
 
        #534  

Member

Hier könnt ihr eure Diskussionen, die hier mit dem Thema nichts zu tun haben, weiter diskutieren :yes:




Über die Entscheidung der Moderatoren wird eigentlich nicht öffentlich diskutiert.
Wer uns was mitteilen möchte , kann dies jederzeit per PN tun.

Daaanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #535  

Member

Member hat gesagt:
Tja, da will ich als Threadersteller und langjähriger Beach Road Freund auch noch mal was sagen......Nicht ohne Grund heißt mein Thread ja auch 'Die Ladies von der Beach Road'....und wer meine Auswahlkriterien und Einstellung gelesen hat und kennt, weiß was ich damit meine.....keine Ahnung, weshalb Heliman so daneben liegt mit seiner Auswahl:cry:.....er selbst wirds am besten ergründen können, nur meine Vermutung: aus seinen Statements spricht eine eindeutig negative 'Voreinstellung' und klar: wie ich in den Wald hineinrufe, so schallts zurück.....so kriegt jeder letztendlich, was er verdient.....
Wirklich: ich habe in 10 Jahren viele wundervolle 'Ladies' dort kennengelernt und ca. 98 % positive Erfahrungen gemacht:yes:und gerade jetzt kürzlich wieder viel Spaß gehabt....allerdings: ich behandele die Damen als Ladies und nicht als Nutten, was nicht heißt, dass ich nicht den Ton angebe
(siehe meinen Beitrag über NUE)
Ein einziges Mal in 10 Jahren ist es vorgekommen, dass eine Dame meinte, meine Zeit sei abgelaufen und es dauere ihr zu lange.....okay, die ist dann auch mit der Hälfte (250 Baht) gegangen.....
Nichts ist 100 %tig......aber mit einer guten Auswahl kann man doch recht weit kommen.....
Beste Grüße. Hiram

Ich selber bin auch ein Beach Road Fan geworden.:lol:

Warum?

A: Wegen des Preises der hier noch einigermassen stimmt.

B: Da ich mit den Mädels von der Beach am wenigsten Probleme habe.

Ich wurde, bevor ich das erste mal ne Lady von der Beach genommen habe. Sehr stark davon gewarnt. Mit al den Sachen die hier mehr als genügend im Tread stehen. :jil:

Mann muss natürlich eine ganz klare Auswahl treffen. Bevor man hier ein Mädel mitnimmt. Und zu verschiedenen Zeiten einen Spaziergang die Beach rauf und runter machen.
Wer dazu wegen kurz Urlaub etc. keine Zeit hat. Kann natürlich ganz klar auf den Mund fallen, und sich manchmal wirklich erschrecken. Was für Bilder sich da zeigen.

Aber hat man die Zeit, und muss es nicht unbedingt eine von der Beach sein. Kann man dort sehr gut auf Fischfang gehen.
Und sonst geht man halt in eine Bierbar oder A Go Go.

Ein wichtiger Punkt ist generell:

Sprecht die Mädels genau auf das an was ihr wollt.
Sowohl auf der Beach, der Bierbar oder der A Go Go:efant:

Sonst gibt es auf irgend eine weise eine Enttäuschung.

Ich habe letzthin wieder einmal eine von einer A Go Go mitgenommen. Ich kann nur sagen, alles hat gepasst. Ein Traum und mir war die stark überteuerte Lady, und der Abend den ich mit ihr verbracht habe jeden Bath wert. Jedoch um punkt 6.00 Uhr wie des Öfteren bei den besten Girls.
Hat sie ihre Sachen gepackt und ist verschwunden.......:bang:

Und bei mir, war im ersten Moment ein riesen Aerger und Frust vorhanden.:shot:
Aber eben ich habe nicht danach gefragt wann sie den am Morgen gedenkt zu gehen.
Weil ich bei ihrem ersten Anblick, dem Hüftschwung und der absolut geilen Küsserei das LKS Syndrombekommen habe.:liekas:
Nun ich bin selber schuld. Ich habe zu wenig Abklärungen getroffen.

Darauf habe ich schnell zu gegen Mittel gegriffen. :pop:
Und mir eben eine schöne, liebe und günstige von der Beach Road geholt, die mir dank vorherigen genauen Abklärungen, alle zur Zeit vorhandenen Wünsche. Die von Tag zu Tag anders sind, erfüllen konnte. :tten:

Ich war restlos Glücklich und mein LKS Syndrom war auch langsam am verschwinden. Und ich konnte die Zeit wieder ohne Knurren geniessen!:#banana::geparkt:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Gegen Diebstahl auf dem Zimmer gibt es eine einfache Methode. Ich habe nie mehr als 1000 Baht im Zimmer gehabt, und selbst dieses Geld habe ich meistens versteckt (hinter TV-Abdeckung, Kühlschrank-/Aircon-Verkleidung). Ohne Schraubenzieher kann sie dann nicht klauen. Der große Rest, nein nicht im Hotel-Safe (dort wird auch geklaut), sondern auf einer Bank (keine Parkbank). Es gibt aber noch eine andere Methode: Einfach nur eine Shorttime machen, doch nicht in Deinem Zimmer, sondern in einer Billigpension (100 Baht). Vorteil: Sie kann nichts klauen, und sie weiß nicht wo Du wohnst. Nach der Nummer gibt es den 500er und dann tschüss Madam. Kein Gold kaufen, kein Kühlschrank leer saufen, kein TV-Wechsel, keine Restaurantbesuche zu zweit - perfect World… :D
______________
ungültiger Link entfernt

Meine güte wie amüsierst du dich denn? Kein Wunder halten die Mädels die deutschen für kiniau.
 
        #537  

Member

Member hat gesagt:
Einige Ladis von der BR. War ein netter Abend.

KingPing das sind ja richtig gute Bilder, :borat2: :bravo: :tu:

ich mag die Ladies von der beach road, weil sie vor 24 Uhr in der Regel schon 2 STs hatten und ab 24 Uhr LT gehen ... ! :ironie:

Jetzt schreien alle, alle ? Nein, ein paar ladies hatte sicherlich mehr ... namentlich in der Hauptsaison ... he he he he, und die weniger hatten, die wollen wir hier im Forum nicht auf Bildern haben. Grottenschlecht wird einem bei ihrem Anblick.
 
        #538  

Member

Member hat gesagt:
Tja, da will ich als Threadersteller und langjähriger Beach Road Freund auch noch mal was sagen......Ein einziges Mal in 10 Jahren ist es vorgekommen, dass eine Dame meinte, meine Zeit sei abgelaufen und es dauere ihr zu lange.....okay, die ist dann auch mit der Hälfte (250 Baht) gegangen.....
Hiram


:mrgreen: bei dem Preis hast du ihr aber auch hoffentlich laut und deutlich gesagt: " I come from Swiizaaland ... ? " :ironie:

Gibts eigendlich auch Schweizer an der beach die Weiber suchen, hab da noch fast nie einen gesehen ... die sind eher in GOGOs oder Bars oder guten Restaurants etc. anzutreffen ... wenn ich mir das so ueberlege ... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #539  

Member

Aber nein..ich bin gerne an der Beachroad. Allerdings in Patong. Ich gehe gerne mit Freelancern und Bargirls. Aber auch ab und zu eine aus einer Go-go..was sag ich: eigentlich ist es mir egal. Hauptsache sie hat schöne Beine und geile Heels..ich bin ein Beinfetischist :yes:
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
:mrgreen: bei dem Preis hast du ihr aber auch hoffentlich laut und deutlich gesagt: " I come from Swiizaaland ... ? " :ironie:

Gibts eigendlich auch Schweizer an der beach die Weiber suchen, hab da noch fast nie einen gesehen ... die sind eher in GOGOs oder Bars oder guten Restaurants etc. anzutreffen ... wenn ich mir das so ueberlege ... :shock:

Wie erkennst du überhaupt einen Schweizer an der Beachroad ?

Reicht es dir, einen Mensch anzuschauen um zu wissen woher er stammt ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten