Member
Taugt die Dame denn optisch noch etwas?
In dem Video von you.... ist sie ja ganz nett, das ist allerdings auch schon Jahre alt...
In dem Video von you.... ist sie ja ganz nett, das ist allerdings auch schon Jahre alt...
Member hat gesagt:Da scheinen ja einige Beiträge in dem Thread sich förmlich in Luft aufgelöst zu haben seit den letzten Stunden...
Ist ja interessant...
Vorher hatte ich glaube ich so um die 52 Beiträge, jetzt sind es 38.
Klammheimlich gelöscht?! Tolles Forum...shake
Schade um die aufgewendete Zeit. Aber aus (solchen) Fehlern oder vielmehr Erkenntnissen lernt man...bye
Member hat gesagt:Tja, da will ich als Threadersteller und langjähriger Beach Road Freund auch noch mal was sagen......Nicht ohne Grund heißt mein Thread ja auch 'Die Ladies von der Beach Road'....und wer meine Auswahlkriterien und Einstellung gelesen hat und kennt, weiß was ich damit meine.....keine Ahnung, weshalb Heliman so daneben liegt mit seiner Auswahl.....er selbst wirds am besten ergründen können, nur meine Vermutung: aus seinen Statements spricht eine eindeutig negative 'Voreinstellung' und klar: wie ich in den Wald hineinrufe, so schallts zurück.....so kriegt jeder letztendlich, was er verdient.....
Wirklich: ich habe in 10 Jahren viele wundervolle 'Ladies' dort kennengelernt und ca. 98 % positive Erfahrungen gemachtund gerade jetzt kürzlich wieder viel Spaß gehabt....allerdings: ich behandele die Damen als Ladies und nicht als Nutten, was nicht heißt, dass ich nicht den Ton angebe
(siehe meinen Beitrag über NUE)
Ein einziges Mal in 10 Jahren ist es vorgekommen, dass eine Dame meinte, meine Zeit sei abgelaufen und es dauere ihr zu lange.....okay, die ist dann auch mit der Hälfte (250 Baht) gegangen.....
Nichts ist 100 %tig......aber mit einer guten Auswahl kann man doch recht weit kommen.....
Beste Grüße. Hiram
Member hat gesagt:Gegen Diebstahl auf dem Zimmer gibt es eine einfache Methode. Ich habe nie mehr als 1000 Baht im Zimmer gehabt, und selbst dieses Geld habe ich meistens versteckt (hinter TV-Abdeckung, Kühlschrank-/Aircon-Verkleidung). Ohne Schraubenzieher kann sie dann nicht klauen. Der große Rest, nein nicht im Hotel-Safe (dort wird auch geklaut), sondern auf einer Bank (keine Parkbank). Es gibt aber noch eine andere Methode: Einfach nur eine Shorttime machen, doch nicht in Deinem Zimmer, sondern in einer Billigpension (100 Baht). Vorteil: Sie kann nichts klauen, und sie weiß nicht wo Du wohnst. Nach der Nummer gibt es den 500er und dann tschüss Madam. Kein Gold kaufen, kein Kühlschrank leer saufen, kein TV-Wechsel, keine Restaurantbesuche zu zweit - perfect World…
Member hat gesagt:Tja, da will ich als Threadersteller und langjähriger Beach Road Freund auch noch mal was sagen......Ein einziges Mal in 10 Jahren ist es vorgekommen, dass eine Dame meinte, meine Zeit sei abgelaufen und es dauere ihr zu lange.....okay, die ist dann auch mit der Hälfte (250 Baht) gegangen.....
Hiram
Member hat gesagt:bei dem Preis hast du ihr aber auch hoffentlich laut und deutlich gesagt: " I come from Swiizaaland ... ? "
Gibts eigendlich auch Schweizer an der beach die Weiber suchen, hab da noch fast nie einen gesehen ... die sind eher in GOGOs oder Bars oder guten Restaurants etc. anzutreffen ... wenn ich mir das so ueberlege ...