Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #551  

Member

Hey Merlin,

Ich dachte an eine longtime(3-4Tage,je nach Feeling..)
Grüsse
 
        #552  

Member

3-4000 Baht, je nach Feeling.

Es geht wahrscheinlich auch billiger, aber für 3-4 Tage wäre das ein angemessener Preis, vorausgesetzt, das Mädchen ist ok.

Du bist neu im Forum. Es hilft, sich hier etwas einzulesen. Hier ist ein Thread zu dem Thema:

Preise der Mädchen
 
        #553  

Member

Das kannst ja mit dem Mädel besprechen, normalerweise werden die bei LT etwas billiger, aber Geiz ist nicht immer Geil. Mit nem 1000er bist aber gut dabei.
Schließlich hat sie ja noch Essen, Trinken und ne schöne Zeit.
Pass aber auf, nach ein paar Tagen steckt man sich gerne mit LKS an und dann wird es schwierig.
Nicht vergessen darfst du natürlich auch da mal ein Shirt oder Schuhe oder oder oder
Aber im großen und ganzen sind die Mädels sehr sehr lieb...
 
        #554  

Member

Da schliesse ich mich den Vorrednern an...LT als Tagesssatz. Plus Essen, Getränke, Shopping. Dafür sollte es aber auch kein 2-Nummern Limit üro Tag geben.


Gruss,


Merlin
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Da schliesse ich mich den Vorrednern an...LT als Tagesssatz. Plus Essen, Getränke, Shopping. Dafür sollte es aber auch kein 2-Nummern Limit üro Tag geben.


Gruss,


Merlin

Ich frage mich, was das immer soll. Seit ich Thailand bereise habe ich mir noch nie im Vorfeld Gedanken darüber gemacht, wie oft man es denn miteinander treibt oder gar darüber, ein Limit zu setzen.
 
        #556  

Member

:lach: 2- Nummern Limit ...sowas hab ich in 25 Jahren noch nie gehört :lach:
 
        #557  

Member

Liebe Kollegen,

dieses Geschäftsmodell setzen die Mädels an.

Schön für Euch, wenn Ihr das noch nie so erlebt habt.

Ist vielleicht auch nur bei mir so, dass LT für die ein oder andere Dame die nächtliche und die Frühgymnastik einschliesst. Zwei Mal "finit" und fertig ist die LT.

ich gratuliere allen, denen das noch nie so passiert ist.


Gruss,


Merlin
 
        #558  

Member

da werden auch nur juengere Leute und auf Nachfrage angesprochen....

Ist nicht nur Tatsache, war in diesem Forum aber auch schon mehrmals zu lesen.

Betrifft mich nicht. Jedesmal, wenn ich ein 3. Mal wollte, hab ich sie ohnehin zwischen 6 Wochen und 2 Jahre behalten.
Alle 4 mal in den letzten 10 Jahren :mrgreen:
 
        #559  

Member

uns schweizer findest du in den schweizer Restaurants in Pattaya, von der Beach hab ich noch keine mitgenommen, meistens aus dem Insomnia oder auch mal Bar. GOGO Girl hab ich noch keine mitgenommen. Die schweizer die in Pattaya leben lachen immer und reden schlecht über die Schweiz, und wie schön es in Pattaye sei. Da haben Sie ja auch recht :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten