Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #572  

Member

Oh la la.

Die würde ich mit Sicherheit gerne auch von vorne nehmen.:fuck::blow:
 
        #573  

Member

@ollithai
Ein sehr symphatisches gesicht hat die Dame.......
 
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Oh la la.

Die würde ich mit Sicherheit gerne auch von vorne nehmen.:fuck::blow:


Ok, beim meinem nächsten Treffen werde ich dich vermitteln :wink0:

Aber da muß dann schon eine Provision herausspringen :hehe:

oder ich guck euch einfach mal zu :yes:, vielleicht kann ich noch was dazulernen :mrgreen:
 
        #575  

Member

Na da steh ich eigentlich nicht so drauf, auch wenn ich für viel offen bin. Aber je nach dem wie viel Du bereit bist zu bezahlen.....:ironie:
 
        #578  

Member

Wieder ein schönes Erlebnis

Bin kurz mal wieder für 2 Tage in Patty.
Ja was macht man da, wenn man in der Soi 13/2 abgestiegen ist?
Abends raus an die Beachroad! Die mag ich, und da steh ich zu!

Gestern Abend (18.11.) war nicht viel los.
Immer wieder waren an verschiedenen Abschnitten Bullen präsent, wo dann rein gar nix lief.
Was das soll, weiß der Geier?

Wie immer:
Einige Hübsche, die meisten eher durchschnittlich, viele im reiferen Alter, einige gut für die Geisterbahn!
Also durchaus für mehrere Geschmacksrichtungen was Verwertbares. So auch für mich!
Da ich für den Rest meines Lebens auf zierliche Figürchen stehe (eine vollgefressene Gretel hatte ich über 30 Jahre lang), ist meine Suche oft gar nicht so einfach.
Das Üppige überwiegt ja auch hier schon immer mehr.
Dabei greife ich als Middle-Sixty auch sehr gerne etwas Reiferes um die 40 ab.

Plötzlich sah ich sie:
So knapp über 30, ein Super-Figürchen, ziemlich dunkelhäutig –mmmhhh!!!
Leider vom Gesicht her nicht gerade der Stunner – OK, man ist ja selber nicht mehr der Schönste!
Da sie mir glaubhaft rüberbrachte, sie brauche das Geld, weil sie hungrig sei, hab ich sie auf eine ST mitgenommen.
Der Hinweis auf Hunger löst bei mir einfach immer Beschützer-Instinkte aus.
Sie vorher zum Essen einzuladen, habe ich dann allerdings in meinem Drang nach Entspannung beschämenderweise glatt versäumt.

Im Room hat sie sich dann ohne Scham zuerst mal splitternackt ausgezogen.
Ein Püppie mit dem Figürchen einer Minderjährigen stand vor mir.
Trotz einer Schwangerschaft vor 10 Jahren war der Körper absolut perfekt.
Dann hat sie, mit meiner Billigung, zuerst einmal ihre Bluse und den Slip gewaschen.
Unter der Dusche ging dann das volle gemeinsame Waschprogramm ab.
Im Bett dann ein Blaskonzert ganz ohne Handeinsatz, dass ich die Englein singen hörte.
Beim Lecken habe ich dann regelrecht "einen Ferrari aufheulen lassen".
Der Rest in verschiedenen Positionen zur meiner vollsten Zufriedenheit und allen meiner Vorstellungen gerecht.
Da ich mich morgens schon in Bangkok bei einer LT zum Abschied noch einmal erleichtert hatte, habe ich ewig gebraucht.

Drückte dann 600 ab, was durchaus mit Wohlwollen quittiert wurde.
Hab die Kleine dann in der Second Rd. noch zum Essen an einer Garküche eingeladen.
In ein richtiges Restaurant wollte sie gar nicht.
Dazu gab’s ein Bier für mich und für sie eine Cola vom 7/11.
Alkohol trinkt sie scheinbar nie.
Dazu noch eine Tafel Schokolade + Kekse für den späteren Hunger.
Das kam gut rüber!

Die Kleine ist dann ganz anhänglich an meiner Hand bis zu meinem Hotel mit marschiert und wollte echt wieder mit hoch.
Hatte richtig Mühe, sie wegzuschicken.
Ich wollte aber unbedingt alleine pennen.

Also die war mal wieder richtig nett. Ein weiteres positives Beachroad-Erlebnis.
Dabei hatte ich noch das Gefühl, wirklich von ihr geschätzt und respektiert zu werden.
Wer 600 BF zahlen will und 2000 für eine ST, mag natürlich noch viel besser bedient werden – vielleicht aber auch nicht?
 
        #579  

Member

Das hört sicher aber gut an, offenbar hast Du da eine Perle im S...stall gefunden :ironie:
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
Das hört sicher aber gut an, offenbar hast Du da eine Perle im S...stall gefunden :ironie:


Das hat mit Saustall rein gar nichts zu tun. :hehe:

Wer sich wie Member Glupperer an der BR auskennt kann dort jede Menge hübsche, willige und nette Girls für ST +LT finden...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten