Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #561  

Member

Ich hatte im Januar auch drei Girls von der Beach Road (LT), die hätten es mit jeder aus der Agogo aufnehmen können, vom Aussehen und von der Performance.
Wenn ich Lust auf Beach Road Girls habe mache ich meine Dates am späten Nachmittag für Abends. Der Vorteil ist, man kann sich die Ladys im hellen betrachten, und sieht doch den ein oder anderen Makel.
Zugegeben, man braucht schon ein wenig Geduld und auch etwas Glück, trotzdem macht es mir spaß, eben Männer und ihr Jagdinstinkt! :hehe:
 
        #562  

Member

Ich kann Dir nur Recht geben. Bei meinem letzten Pattaya trip hatte ich ne Super Frau von Road war mit Ihr 14 Tage zusammen. Habe nichts vermisst und Sie war für alles offen...In vier Wochen bin ich wieder drüben hab Sie auch schon "gebucht".
wolfgang
 
        #563  

Member

:yes:Ja, heute in 2 Wochen bin ich wohl schon unterwegs.....wie siehts denn aus zur Zeit an meiner geliebten Coconut Bar?? :cry: Wenns keine Sitzgelegenheiten mehr gibt....wo sind die Mädels jetzt?? Und wie ist das Preisgefüge?? Letzten November wurden bei mir ja wiederholt 700 aufgerufen....im Mai dann waren 500 wieder ok...Wer ist gerade vor Ort und berichtet mal??? Beste Grüße. Hiram
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
Sind das die kaputten, wovon ihr redet?

Ich habe mich jetzt so eingelesen.. ich glaube Beach Road steht bei mir auch an ;D

Es gibt einige Thais, die nicht genügend Geld haben, wenn sie in Pattaya ankommen sind und gezwungenermaßen am Beach übernachten müssen. Das dies sich auch auf den Konsum von Alkohol auswirkt, zeigt sich entsprechend auf diesem Bild
 
        #566  

Member

Member hat gesagt:
.... Das dies sich auch auf den Konsum von Alkohol auswirkt, zeigt sich entsprechend auf diesem Bild

Ich denke mal, der/die sieht mehr wie ein Crack/Yaba Opfer aus.
 
        #569  

Member

Von hinten macht es immer Spass.

Aber wenn man die Vorderseite sieht, verdoppelt sich dieser.:ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten