Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #581  

Member

@Glupperer
Es zeigt einfach einmal mehr, dass wenn man die Mädels mit Respekt behandelt, sie es einem gleichtun. Respekt für dich.
Bin ja momentan auch in Pattaya, habe gestern die BR auch abgelaufen, leider nichts für mich gefunden :( aber vielleicht bin ich einfach zu wãhlerisch und verpasse die eigentlich ganz netten Damen.

En Gruess
Angeldust
 
        #583  

Member

GluppererAnhang anzeigen user-online.jpg Schöne Story, freut mich für dich :wink0:

angeldustAnhang anzeigen user-online.jpg zu wählerisch kann natürlich auch sein, meine Erfahrung ist, daß ich immer was nettes gefunden habe, wobei sich die Damenwelt zwischen Dunkeheit/Dämmerung und der "Nachtschicht" ändert.

Auch sollte man schon ein bißchen Zeit mitbringen
 
        #587  

Member

Am Nachmittag kann man mit etwas Glück durchaus was "nettes" finden. Aber in der Dämmerung wenn die "Nachtschicht" kommt ändert sich die Damenwelt.

Nach meiner Erfahrung findet man nach 21.00 h kaum noch was "Brauchbares" , die Guten sind dann weg. Manchmal hat man Glück dass eine nach einem ST wieder zurückkommt und auf einen weiteren Customer hofft.

Aber ich hatte mal eine Kleine süsse zierliche und die arbeitete grundsätzlich nur bis 18.00 h bis zum Einbruch der Dunkelheit. Nachher wars ihr zu gefährlich.
Aber LT macht sie, sofern der Customer für sie ok ist.
 
        #589  

Member

ollithai, da freut Mann sich doch gleich wieder auf den Frühling (spring) :yes:
 
        #590  

Member

Das ist auch eine BR-Lady, mußte aber mit ihr in ein Shortime-Room in der Soi 13, weil mein Zimmer schon von einer anderen belegt war. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten