So, da liegt sie also wieder vor mir.....meine geliebte Beach Road...gestern zum ersten Mal auf der "neuen" unterwegs....ich komme die Central Road runter und erschrecke.....das sieht ja alles scheusslich nackig aus....keine Palmen mehr im Zentralbereich und sogar der kleine Tempel ist weg.....hoffentlich kriegt der Planungschef schlechtes Karma dafuer!!
Eigentlich wollte ich ja mal die ganze Strecke bis zur walking street ablaufen, aber wie es so geht:
Schon nach ca. 150m sehe ich sie: Wee aus Yasokorn (keine Ahnung ob man das so schreibt....
Sie ist genau in meinem Beuteschema:
Schoenes gleichmaessiges Gesicht, Superfigur, geschaetzt um die 30 (32 gibt sie dann an..), sie raucht nicht, daddelt nicht rum, isst nicht, nein, sie laechelt mir zu....also auf in den small talk...
Schnell merken wir beide, dass die Chemie stimmt und auch die aufgerufenen 500 sind gar kein besonderes Thema....sie kuesst, duscht zusammen und bum bum sowieso....mehr brauch ich nicht....
Im room komme ich schnell zur Sache, denn ich habe einiges aus Deutschland mitgebracht
und wau....was fuer eine schoene Frau wieder....ich liebe es einfach, zum ersten Mal einen unbekannten BH zu oeffnen und zu sehen, was mir da entgegen kommt....und wieder bin ich mal ganz begeistert....und sie hat wirklich nicht zuviel versprochen...sie waere glatt eine fuer longtime.....aber es ist doch erst mein erster Abend....das geht nun wirklich nicht....ich komme viel zu schnell...der erste Druck muss einfach weg....gerne waere sie noch geblieben, aber ich verspreche, sie mal wieder anzurufen...
Wauw, gleich zum Auftakt: B.R. at its best.....so kanns weitergehen....Beste Gruesse. Hiram