Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #601  

Member

Member hat gesagt:
Die Polizei versucht momentan scheinbar verstärkt die Freelancer von der Beachroad zu entfernen, ich komme grad aus Pattaya zurück und neben verstärkter Polizei Präsenz konnte ich an einem Abend aus einem Bath-Taxi beobachten wie die Ladefläche eines Pickups mit Mädels vollgeladen (ca. 20-30) und dann von 3 Polizei Motorädern eskortiert abfuhr.


da ich einige barbesitzer kenne und diese unter dem schlechten geschäft leiden,finde ich es gut.
viele kaufen sich nur alkohol im seven eleven,saufen auf dem zimmer und holen sich ne beachroad
tussi,aber jeder wie er meint.ich denke mir immer nur mein teil dabei.
 
        #602  

Member

Schlechtes Geschäft?

Member hat gesagt:
da ich einige barbesitzer kenne und diese unter dem schlechten geschäft leiden,finde ich es gut.
viele kaufen sich nur alkohol im seven eleven,saufen auf dem zimmer und holen sich ne beachroad
tussi,aber jeder wie er meint.ich denke mir immer nur mein teil dabei.

Früher (vor 30 Jahren) griff ich meine Püppies grundsätzlich von der Bar, meistens sogar von der GoGo ab.
Wenn die Barbesitzer heute unter schlechtem Geschäft leiden, müssen sie sich einfach was einfallen lassen, oder sie machen irgendetwas falsch.
Ich bin durchaus bereit, auch BF zu zahlen - doch warum gleich 1000 Baht???
Vielleicht ist Licht am Ende des Tunnels?
"All beers 55 Baht"(vorgestern gesehen!) ist doch schon mal ein guter Anfang.
 
        #603  

Member

:yes:So, da liegt sie also wieder vor mir.....meine geliebte Beach Road...gestern zum ersten Mal auf der "neuen" unterwegs....ich komme die Central Road runter und erschrecke.....das sieht ja alles scheusslich nackig aus....keine Palmen mehr im Zentralbereich und sogar der kleine Tempel ist weg.....hoffentlich kriegt der Planungschef schlechtes Karma dafuer!!:hehe:
Eigentlich wollte ich ja mal die ganze Strecke bis zur walking street ablaufen, aber wie es so geht:
Schon nach ca. 150m sehe ich sie: Wee aus Yasokorn (keine Ahnung ob man das so schreibt....:( Sie ist genau in meinem Beuteschema:
Schoenes gleichmaessiges Gesicht, Superfigur, geschaetzt um die 30 (32 gibt sie dann an..), sie raucht nicht, daddelt nicht rum, isst nicht, nein, sie laechelt mir zu....also auf in den small talk...
Schnell merken wir beide, dass die Chemie stimmt und auch die aufgerufenen 500 sind gar kein besonderes Thema....sie kuesst, duscht zusammen und bum bum sowieso....mehr brauch ich nicht....
Im room komme ich schnell zur Sache, denn ich habe einiges aus Deutschland mitgebracht:yes:und wau....was fuer eine schoene Frau wieder....ich liebe es einfach, zum ersten Mal einen unbekannten BH zu oeffnen und zu sehen, was mir da entgegen kommt....und wieder bin ich mal ganz begeistert....und sie hat wirklich nicht zuviel versprochen...sie waere glatt eine fuer longtime.....aber es ist doch erst mein erster Abend....das geht nun wirklich nicht....ich komme viel zu schnell...der erste Druck muss einfach weg....gerne waere sie noch geblieben, aber ich verspreche, sie mal wieder anzurufen...
Wauw, gleich zum Auftakt: B.R. at its best.....so kanns weitergehen....Beste Gruesse. Hiram
 
        #604  

Member

Member hat gesagt:
neee, anscheinend habe ich sie noch nicht kennengelernt. Ein sehr hübsches Mädel, daß ich auch mal kennenlernen möchte. Ja , da kocht die Hose :hehe:




Ich habe mal eine "Apple vom Beach kennengelernt, die ich 3xmal ansprach und meine Wünsche äußerte, was ich von ihr möchte........... 2xmal sagte sie, das machst sie nicht, das 3te Mal war sie dann dabei.

hier ein Bild

Anhang anzeigen PAT Apple 25 1sta (2).jpg


leider nur das einzigste Bild, das ich hier zeigen kann, sieht meiner Meinung hübscher aus.


Diese Apple kenne ich auch. Die hat aber einen Sprachfehler. Sie kann nicht NEIN sagen. Eine richtige Drecksau einschließlich Natursektspiele...:D

Die habe ich aber auch schon seit geraumer zeit nicht mehr gesehen...:roll:
 
        #605  

Member

Member hat gesagt:
da ich einige barbesitzer kenne und diese unter dem schlechten geschäft leiden,finde ich es gut.
viele kaufen sich nur alkohol im seven eleven,saufen auf dem zimmer und holen sich ne beachroad
tussi,aber jeder wie er meint.ich denke mir immer nur mein teil dabei.


Das sehe ich komplett anders. Wenn viele Bars nicht mehr laufen liegt das zu allererst an den Barbesitzern und deren fragwürdigen Geschäftsgebahren.

Die Freelancerszene bewegt sich ja nicht nur an der BR und bietet sowohl für die Girls als auch für mich als Kunden nur Vorteile...:D
 
        #606  

Member

Member hat gesagt:
das sowas nettes an der Beachroad ist, die koennte in den Gogo viel mehr Geld verdienen.....

Ich habe einige Mädels am strand kennengelernt, die vorher in einer Gogo-Bar arbeiteten. Einige standen unter Druck Alkohol wegen LD´s trinken zu müssen, obwohl sie keinen wollten. Eine davon war nur 24 Std tätig und ist ohne Bezahluing abgehauen. Andere wieder sehen den Vorteil, nur dann zu arbeiten, wenn sie es wollen, dann entscheiden sie sich selbst, ob sie dem dem Kunden mitgehen oder nicht.... es gibt schon genügend Gründe lieber an der Beach zu stehen

Member hat gesagt:
Diese halbkriminellen schäbigen Parasiten, Straßenräuber und Wegelager, Gehilfen einer scheinheiligen Regierung, können wohl mit mäßigem Erfolg versuchen, die Prostitution einzudämmen. Vögeln für Geld können sie letztendlich doch nicht verhindern.
Nicht die Prostituierten sind Thailands Schande - nein, es ist die Polizei!!!

Das ist auch nur Geldmacherei, die Porzelei sahnt ab und lassen sie wieder laufen. Auch @Daywalker hat recht mit seiner Aussage

Member hat gesagt:
Bin ein alter Knacker,60 Jahre, und nehme jeden Tag ein bis zwei Ladys von der Beachroad ins Hotel.
Da ich fast kein englisch kann nur ST und heute eine mit unter 40 kg bildhübsch und 23 Jahre.
Das war wohl mein bester Sex in den letzten Jahren habe ihr 1000 Baht gegeben (sonst bei anderen
Ladys nur 300-500 Baht)

Wie war ihr Name ?

Member hat gesagt:
Diese Apple kenne ich auch. Die hat aber einen Sprachfehler. Sie kann nicht NEIN sagen. Eine richtige Drecksau einschließlich Natursektspiele...:D

Die habe ich aber auch schon seit geraumer zeit nicht mehr gesehen...:roll:

So kenne ich sie auch, aber wie gesagt, die ersten 2x konnte sie nein sagen, vielleicht hat sie mit anfangs schlecht eingeschätzt.
 
        #607  

Member

Member hat gesagt:
Da ich in der vergangenen Nacht nicht schlafen konnte habe ich ein wenig in meinem Archiv der BR-Girls geschaut. Keine Angst. Ich werde euch nicht mit meinen Fotos nerven....

Ein Girl möchte ich aber dennoch hervorheben...

Apple ist von der Optik und der Performance her sicher herausragend.

Also ich würde mich über noch viel mehr schlaflose Nächte deinerseits freuen. Ängstlich bin ich nicht und würde mich auch keineswegs genervt fühlen ...

:super:



Sehr hübsches Girl ... bitte mehr davon .... !!! :dank:
 
        #608  

Member

@morassi:

Du hast aber auch regelmäßig Granaten am Start:hehe:

Ihr "dürft" euch also gerne einen "Posting-Krieg" leisten:hehe:
 
        #610  

Member

Member hat gesagt:
Am Nachmittag kann man mit etwas Glück durchaus was "nettes" finden. Aber in der Dämmerung wenn die "Nachtschicht" kommt ändert sich die Damenwelt.

Nach meiner Erfahrung findet man nach 21.00 h kaum noch was "Brauchbares" , die Guten sind dann weg. Manchmal hat man Glück dass eine nach einem ST wieder zurückkommt und auf einen weiteren Customer hofft.

Im Oktober war ich zwei mal in der Nacht an der Beach Road, einmal um 1 Uhr und ne süße Mittzwanziger mitgenommen, das andere mal um 3 Uhr und zwei hübsche Freundinnen mitgeschleift, ebenfalls beide Mitte Zwanzig.

Hab zwar keine Bilder von denen, aber können den vorgestellten Damen hier durchaus das Wasser reichen, und Performancemäßig war nichts zu beanstanden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten