Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #611  

Member

:yes:Ja, da bin ich wieder ein Stück weitergekommen auf der B.R.....teils ists ja echt eng geworden zur walking street hin....und wo sich die Leutchen hinsetzen, wenn die Reissandsäcke gegen die Regenfluten erstmal entfernt sind????
Nun, auf meinem Bummel vorgestern fällt mir Janie ins Auge.....eigentlich ist sie offensichtlich unter 30 und damit eigentlich zu jung für mich.....aber sie lacht mich so lieb an, dass ich stehenbleiben und mich mit ihr unterhalten muss:mrgreen:....
Ich suche heute mal eine kleine Oberweite und das könnte durchaus passen....
Sie spricht sogar ein gutes Englisch, hat die high school absolviert und arbeitet in einem Hotel als maid....okay, da habe ich also offensichtlich wieder mal eine der
'Halbprofessionellen' gefunden, mit denen ich nur beste Erfahrungen gemacht habe wie zuletzt mit meiner Ann......:pop:
Es stellt sich heraus, dass sie erst 27 ist aber unbedingt mit will, nicht scheu ist (duschen), küsst etc.pp.....Kann es sein, dass sie tatsächlich auf alte Böcke steht und wirklich Bock aufs Poppen hat....???
Ich ziere mich noch: You are too young....
Why?? I like old man more than young man....
Why???
Old man have good heart....
How you know....maybe I have bad heart...
No, you have good heart...
How you know....
I see in your eyes.....

Sie lacht mich die ganze Zeit dabei an mit ihren tollen Augen und wir scherzen herum.
Nun gut, für 500 soll es sein......

Und im Hotel stellt sich heraus, dass sie tatsächlich über die 2 gewünschten süßen Äpfelchen verfügt, die ich mir erhofft hatte....und dass sie tatsächlich mindesten so heiß ist wie ich....unglaublich....es ist ähnlich wie mit Ann zuletzt....sie scheint richtig ausgehungert, küsst gut und stöhnt los als ich sie von oben nach unten durchlecke....:yes:oh Gott, ein 27 jähriges Mädel hat echt Lust mit mir altem Bock zu poppen.....ich gebs zu: das tut dem Ego echt gut....macht mich mindestens 10 Jahre jünger.....keine Ahnung, wer lauter ist als wir zusammen kommen.....
Das schreit geradezu nach einer Wiederholung und ich weiss jetzt schon, dass sich alleine wegen ihr der Tripp nach hier wieder mal gelohnt hat.....
Beste Grüße. Hiram
 
        #613  

Member

...sehr interessant und gut bebildert. Danke
 
        #615  

Member

Tja, gestern sollte nun endlich mal die gesamte B.R. erkundet werden.....wurde aber wieder nichts:roll:......weil eben wollte ich nach einer Staerkung im Festival Center meinen walk beginnen, da meldete mein Gehirn offensichtlich eine Stoerung nach unten, denn ich erinnerte mich natuerlich an Janie und das erregte meinen kleinen Kollegen so, dass ich wie ferngesteuert mein fon aus der Hose zog und sie unverzueglich anrief......:hehe: natuerlich hat mein Kleiner recht, denn etwas besseres als Janie kann er sich eigentlich nicht wuenschen.....
Zum Glueck war die lady auch im room und hocherfreut ueber meinen Anruf.....sie wusste nicht den Namen des Hotels noch sondern sogar die Zimmernummer.....volle Punktzahl also.......
Klar koenne sie um 8 vor Ort sein......perfekt.....und wirklich klopfte sie puenktlich um 8 an meine Tuer.......unglaublich, auf die Minute.......
Ueber die weiteren Vorgaenge schweigt der Chronist.....ich aber kann immer noch nicht glauben, eine wuerdige Nachfolgerin fuer Anne gefunden zu haben, die ja in Korea arbeitet.....
Wenn hier keine neuen Erlebnisse von mir erscheinen auf dieser Tour......ihtr wisst wer schuld hat.....:mrgreen:genau: der kleine Kollege natuerlich.....aber die Katze laesst ja das Mausen nicht....Hoffnung gibts immer....
Beste Gruesse. Hiram
 
        #616  

Member

Tja, gestern sollte nun endlich mal die gesamte B.R. erkundet werden.....wurde aber wieder nichts:roll:......weil eben wollte ich nach einer Staerkung im Festival Center meinen walk beginnen, da meldete mein Gehirn offensichtlich eine Stoerung nach unten, denn ich erinnerte mich natuerlich an Janie und das erregte meinen kleinen Kollegen so, dass ich wie ferngesteuert mein fon aus der Hose zog und sie unverzueglich anrief......:hehe: natuerlich hat mein Kleiner recht, denn etwas besseres als Janie kann er sich eigentlich nicht wuenschen.....
Zum Glueck war die lady auch im room und hocherfreut ueber meinen Anruf.....sie wusste nicht den Namen des Hotels noch sondern sogar die Zimmernummer.....volle Punktzahl also.......
Klar koenne sie um 8 vor Ort sein......perfekt.....und wirklich klopfte sie puenktlich um 8 an meine Tuer.......unglaublich, auf die Minute.......
Ueber die weiteren Vorgaenge schweigt der Chronist.....ich aber kann immer noch nicht glauben, eine wuerdige Nachfolgerin fuer Anne gefunden zu haben, die ja in Korea arbeitet.....
Wenn hier keine neuen Erlebnisse von mir erscheinen auf dieser Tour......ihtr wisst wer schuld hat.....:mrgreen:genau: der kleine Kollege natuerlich.....aber die Katze laesst ja das Mausen nicht....Hoffnung gibts immer....
Beste Gruesse. Hiram
 
        #618  

Member

Member hat gesagt:
........da meldete mein Gehirn offensichtlich eine Stoerung nach unten ......

Vollstes Verständnis - das kenne ich nur zu gut.
Dieser verdammte quälende Trieb.
Wenn's unten hart wird, wird's oben weich!
:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten