Tja, da will ich als Threadersteller und langjähriger Beach Road Freund auch noch mal was sagen......Nicht ohne Grund heißt mein Thread ja auch 'Die Ladies von der Beach Road'....und wer meine Auswahlkriterien und Einstellung gelesen hat und kennt, weiß was ich damit meine.....keine Ahnung, weshalb Heliman so daneben liegt mit seiner Auswahl
.....er selbst wirds am besten ergründen können, nur meine Vermutung: aus seinen Statements spricht eine eindeutig negative 'Voreinstellung' und klar: wie ich in den Wald hineinrufe, so schallts zurück.....so kriegt jeder letztendlich, was er verdient.....
Wirklich: ich habe in 10 Jahren viele wundervolle 'Ladies' dort kennengelernt und ca. 98 % positive Erfahrungen gemacht

und gerade jetzt kürzlich wieder viel Spaß gehabt....allerdings: ich behandele die Damen als Ladies und nicht als Nutten, was nicht heißt, dass ich nicht den Ton angebe
(siehe meinen Beitrag über NUE)
Ein einziges Mal in 10 Jahren ist es vorgekommen, dass eine Dame meinte, meine Zeit sei abgelaufen und es dauere ihr zu lange.....okay, die ist dann auch mit der Hälfte (250 Baht) gegangen.....
Nichts ist 100 %tig......aber mit einer guten Auswahl kann man doch recht weit kommen.....
Beste Grüße. Hiram
Ich selber bin auch ein Beach Road Fan geworden.
Warum?
A: Wegen des Preises der hier noch einigermassen stimmt.
B: Da ich mit den Mädels von der Beach am wenigsten Probleme habe.
Ich wurde, bevor ich das erste mal ne Lady von der Beach genommen habe. Sehr stark davon gewarnt. Mit al den Sachen die hier mehr als genügend im Tread stehen.
Mann muss natürlich eine ganz klare Auswahl treffen. Bevor man hier ein Mädel mitnimmt. Und zu verschiedenen Zeiten einen Spaziergang die Beach rauf und runter machen.
Wer dazu wegen kurz Urlaub etc. keine Zeit hat. Kann natürlich ganz klar auf den Mund fallen, und sich manchmal wirklich erschrecken. Was für Bilder sich da zeigen.
Aber hat man die Zeit, und muss es nicht unbedingt eine von der Beach sein. Kann man dort sehr gut auf Fischfang gehen.
Und sonst geht man halt in eine Bierbar oder A Go Go.
Ein wichtiger Punkt ist generell:
Sprecht die Mädels genau auf das an was ihr wollt.
Sowohl auf der Beach, der Bierbar oder der A Go Go
Sonst gibt es auf irgend eine weise eine Enttäuschung.
Ich habe letzthin wieder einmal eine von einer A Go Go mitgenommen. Ich kann nur sagen, alles hat gepasst. Ein Traum und mir war die stark überteuerte Lady, und der Abend den ich mit ihr verbracht habe jeden Bath wert. Jedoch um punkt 6.00 Uhr wie des Öfteren bei den besten Girls.
Hat sie ihre Sachen gepackt und ist verschwunden.......
Und bei mir, war im ersten Moment ein riesen Aerger und Frust vorhanden.

Aber eben ich habe nicht danach gefragt wann sie den am Morgen gedenkt zu gehen.
Weil ich bei ihrem ersten Anblick, dem Hüftschwung und der absolut geilen Küsserei das LKS Syndrombekommen habe.

Nun ich bin selber schuld. Ich habe zu wenig Abklärungen getroffen.
Darauf habe ich schnell zu gegen Mittel gegriffen.

Und mir eben eine schöne, liebe und günstige von der Beach Road geholt, die mir dank vorherigen genauen Abklärungen, alle zur Zeit vorhandenen Wünsche. Die von Tag zu Tag anders sind, erfüllen konnte.
Ich war restlos Glücklich und mein LKS Syndrom war auch langsam am verschwinden. Und ich konnte die Zeit wieder ohne Knurren geniessen!