Member
Die selbsternannten Pattaya Expats Experten sind mitunter die schlimmsten "Kenner" der Szene. Nur noch schlimmer sind die, welche sich dann noch abschätzend über den Isaan äussern. Verbringt einmal einen Abend mit diesen Jungs. Für Gesprächsstoff ist gesorgt. Da hast du 14 Baht 50 zuviel bezahlt, die Schlampe will dich nur bescheissen, ein ST kostet 35 Baht weniger, ich zeige dir einen tollen platz, wo dir eine für 80 Baht einen runterholt und wenn sie nicht performt, zahle ihr nur 65 Baht.
Dann Streit im Restaurant, weil vor 3 Jahren das Bier 45 Baht gekostet hat und jetzt 46 Baht und das erklärt man dann noch auf "Thai" mit Wörtern aus der untersten Schublade und man weiss dann auch gleich, dass jeder und alles Arschlöcher sind. Vor allem die Thais, obwohl es in Pattaya eigentlich gar keine Thais gibt. Als Höhepunkt darf man dann noch zusehen, wie er vor allen Leuten seine Thaifreundin zur Sau macht. Da baue ich lieber zwischendurch einen Riva, der bleibt mir dann auch im Gedächtnis haften. Spielt euer Spiel aber spielt es alleine.
Natürlich soll das nicht als Pauschalurteil gelten. Es gibt auch die "Guten"
Zurück zum Thema Beachroad
Anhang anzeigen 448.jpg
Mir brauchst du auch nicht zu antworten
TT
Dann Streit im Restaurant, weil vor 3 Jahren das Bier 45 Baht gekostet hat und jetzt 46 Baht und das erklärt man dann noch auf "Thai" mit Wörtern aus der untersten Schublade und man weiss dann auch gleich, dass jeder und alles Arschlöcher sind. Vor allem die Thais, obwohl es in Pattaya eigentlich gar keine Thais gibt. Als Höhepunkt darf man dann noch zusehen, wie er vor allen Leuten seine Thaifreundin zur Sau macht. Da baue ich lieber zwischendurch einen Riva, der bleibt mir dann auch im Gedächtnis haften. Spielt euer Spiel aber spielt es alleine.
Natürlich soll das nicht als Pauschalurteil gelten. Es gibt auch die "Guten"
Zurück zum Thema Beachroad
Anhang anzeigen 448.jpg
Mir brauchst du auch nicht zu antworten
TT