Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #502  

Member

So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also ich war im Mai 2013 für 4 Wochen in LOS mit paar Kollegen und wir haben wenn wir in Patty waren es richtig krachen lassen.
Wir sind des öfteren die Beachroad runter gelaufen bis zum Beergarden.
Immer wieder haben wir neben den natürlich auch vielen Schabracken wirklich richtig hübsche junge Dinger getroffen.
Manchmal haben wir die ein oder andere gleich mitgenommen oder nur die Tel.nr. im Handy gespeichert um sie später oder am nächsten Tag anzurufen. Dabei haben wir die Mädels direkt in unser Hotel telefonisch bestellt. Nach kurzer Erklärung wo das Hotel (Thai Garden) liegt sind die Mädels mit Motobikes gebracht worden.
Wir haben kein einziges Mal mehr wie 500 gezahlt wenn wir sie mitgebracht haben.
Wenn die Mädels auf Bestellung kamen hatten wir noch 50 drauf gelegt für das Motobike.
Einmal hatten wir ein süßes Mädel mitgenommen und mit ihr abgesprochen nur ne kurze Nr. zu schieben bzw. einen geblasen zu bekommen und das nacheinander.
Also mit duschen ihrerseits natürlich. Bezahlt hatten wir jeder 300 plus einmalig nochmal 50 für Motobike, also 650 war abgemacht. Mein Kollege und ich haben ihr dann jeder 400 gegeben und sie war sehr zufrieden, da sie mit uns zwei doch in relativ kurzer Zeit gut Geld verdient hat. Gut es waren zwei relativ einfache geschichten und das Mädel konnte ca. 2 Stunden später sich wieder an die Beach begeben.
Also wie gesagt es sind immer wieder ein paar wirklich hübsche da, diese muss man halt gleich mitnehmen oder halt die Nr. merken.
Ich habe auch nur am Anfang des Urlaubs gefragt was es kostet, später habe ich gesagt ich zahle 500 und es war immer ok.
Das einzige was ich halt sagen muß ist das es mir scheint das die Mädels an der Beach lieber ST machen als LT.
Anscheinend bleibt mehr hängen, es geht halt mal ums Geld und ST machst nur wenn richtig geil bist und somit bist auch schneller fertig, das Mädel geht und wenn es ne Hübsche ist, hat sie auch gleich wieder ne neue ST.
 
        #503  

Member

Heliman

du scheinst ja ein ganz ausgebuffter Kenner zu sein, wenn ich deine über den Tag geschriebenen Posts hier so lese :wink0:

Auf solche " Insider " hat das Forum schon lange gewartet :mrgreen:

Endlich werden uns die Augen geöffnet, und wir wissen, was wirklich an der Beach Road abläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Ist dir an der ''Dame'' etwas außergewöhnliches aufgefallen? Nur mal soooo nebenbei...:mrgreen:

Du machst mich neugierig !!! Was ist da außergewöhnlich ???
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Heliman

du scheinst ja ein ganz ausgebuffter Kenner zu sein, wenn ich deine über den Tag geschriebenen Posts hier so lese :wink0:

Auf solche " Insider " hat das Forum schon lange gewartet :mrgreen:

Endlich werden uns die Augen geöffnet, und wir wissen, was wirklich an der Beach Road abläuft.
Wenn du mal 20 Jahre nach Thailand/Pattaya kommst; mittlerweile deinen Hauptwohnsitz hier hast; dann noch so eine erbärmliche Nummer geboten bekommen hast wie ich vor wenigen Stunden (Strandnutte...:(roll:, dann kannst du über solche Versuche von Ironie wie sie dir aus der Feder geflossenen sind, nur müde lächeln...

Trotzdem netter Versuch...:strei:
 
        #507  

Member

Und woran willst du das denn erkannt haben?
 
        #509  

Member

@Heliman

wenn in LOS alles so schlecht ist, dann bleib doch am besten in DACH. Da scheinst du wohl besser aufgehoben zu sein :mrgreen:
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
@Heliman

wenn in LOS alles so schlecht ist, dann bleib doch am besten in DACH. Da scheinst du wohl besser aufgehoben zu sein :mrgreen:
Wir scheinen in der Tat nicht nur unterschiedliche Erfahrungsschätze zu haben - ich weiss ja nicht wie lange du schon nach TL kommst bzw. wieviel Zeit du in deinem Leben in Pattya verbracht hast und wie groß dein Erfahrungsschatz mit den Prostituierten vom Strand hier ist, und vorallem in welchem Zeitraum dieser angesiedelt ist - sondern auch unsere Wahrnehmungsgabe scheint alles andere als analog zu sein. :yes:

ES GEHT HIER IN DIESEM THREAD UM DIE BEACHGIRLS (wie das sehr verharmlosend klingende ''Die Ladies von der Beach'' Ursprungsthema unmissverständlich zum Ausdruck bringt oder vielmehr bringen sollte - wenn meinen Auffassungsgabe und meine Lesefähigkeit im gesunden Bereich angesiedelt sein sollten.
Und bzw. aber das von dir angesprochene LoS BESTEHT NICHT NUR AUS DEM BEACH UND DEN DORT ARBEITENEN STRANDHUREN!!!

Selbst Pattaya besteht nicht nur aus dem Pattayabeach und den ''Damen'' des horizontalen Servicebereiches dort, die auf teilweise mittlerweile sehr diskutable Art und Weise ihre früher durchaus zu empfehjenden und von mir auch reichlich in Anspruch genommenen Dienste (welch eine Übertreibung mittlerweile) zu verrichten gedenken.


Auch wenn das so manchem Sextouristen selbst nach unzähligen Pattayaaufenthalten noch so recht aufgefallen sein sollte. Aber mache dir keinen Kopf darüber werter Forenkollege, du bist/wärst da keine Ausnahme...:hehe:


Wenn es der Sex alleine wäre, der mich veranlassen würde hier meinen Hauptwohnsitz zu haben, dann müßte ich in der Tat darüber nachdenken ob ich nicht woanders eher auf meine Kosten komme, und dies sogar wortwörtlich (in Sachen Entertainment, wie ich es zu nennen pflege)

Ob das allerdings in DACH wäre lasse ich mal dahin gestellt. Weil auch dort besteht das Leben nicht nur aus Puff - oder in meinem Falle exklusiven Klubbesuchen. Das sollte allerdings jeder als einigermaßen geschäftsfähig geltende Erwachsene mittlerweile gemerkt haben.:cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten