Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.791  

Member

Teil 2

Im Room wird mir klar, dass ich noch keine “Blaue“ eingeworfen habe - zu spät !!!
Wie sich aber Püppie entkleidet, reagiert mein 70-Jähriger Vollstrecker auch ohne Doping.
Und als er unter der Dusche so herrlich saubergewedelt wird, ist er auch schon auf Arbeitsgröße und hat die erforderlichen Härtegrade.

Im Bett gibt es zuerst einmal ein Leckerli.
Was mir bei diesen Hungerhaken immer besonders gefällt:
Das Fötzle ist in keinerlei Fettgewebe eingebettet und steht wie eine reife Pflaume hervor.
Dazu diese leckeren Miniatur-Titties – für mich einfach ein Augenschmaus !!!

Püppie nimmt mit Position 69 auf mir Platz.
Sie legt es darauf an, dass ich oral in ihr absame.
Das Blaskonzert ist wieder vom Feinsten !!!
Doch ich entscheide mich für eine intravaginale Injektion.

Kurz eingelocht, nur ein paar Stöße und schon ist es soweit!
Das schreckliche Gift, das den Körper so quälend belastet, entweicht – aaahhh !!!
Ohne diese verzögernden Rohrverstärker, bin ich eben auch noch in gesegnetem Alter ein undisziplinierter Schnell-Spritzer.

Püppie freut sich über einen kleinen Tip und dem Versprechen, sie wieder einmal zu buchen.
Wir verabschieden uns mit Küsschen.
Ja – die ist nett, aber halt auch ein bissle doof.
Außer in ihr abzugluppern kann ich mit der nix anfangen

Um 9 Uhr checke ich aus und fahre zu einem Püppie nach Naklua.
Dort werde ich noch 2 Tage als absoluter Pflegefall genießen.
Das Leben ist schön !!!
:efant:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.792  

Member

@Glupperer
so soll es sein, gute Zeit noch mein Freund...!!!:drei:
 
        #3.793  

Member

Member hat gesagt:
Das Leben ist schön !!!
Du machst das absolut richtig, carpe diem.
Warum siedelst Du nicht ganz rüber? In Deinem und bald meinem Alter?;)

Ich geniesse jeden Tag hier in den Phils, DE only for holidays in summer.
 
        #3.794  

Member

Member hat gesagt:
Warum siedelst Du nicht ganz rüber?
Ich wohne seit 2005 in Thailand.
Bin seit einigen Jahren auch von D abgemeldet.
Besuche dieses schreckliche Land nur noch einmal pro Jahr einen Monat.
Wenn meine alte Ma (92) mal "über den Neckar" ist, überlege ich mir, ob ich mir das überhaupt noch antue.
Falls, dann nur noch zum Besuch meiner besten Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3.795  

Member

Immer wieder schön vom:
,,70 jährigen Beach Road Vollstrecker zu hören"
Gruss Kloon
 
        #3.796  

Member

Member hat gesagt:
Ich wohne seit 2005 in Thailand.
Bin seit einigen Jahren auch von D abgemeldet.
Besuche dieses schreckliche Land nur noch einmal pro Jahr einen Monat.
Wenn meine alte Ma (92) mal "über den Neckar" ist, überlege ich mir, ob ich mir das überhaupt noch antue.
Falls, dann nur noch zum Besuch meiner besten Freunde

Lol, same same, aber meine Ma wird dieses Jahr 94, so Buddha will.
Fahr auch nur noch 1x im Jahr hin, Gott sei Dank hat meine Ma im July Gebtag, im Winter wäre Folter.

Mach aber immer auf Hin und Rückweg einen Stop in Bkk.
 
        #3.797  

Member

Stehen die Mädels zu Songkran eigentlich auch immer an der Beachroad ?
Könnte mir vorstellen, weil es dort wohl voll werden kann, dass sie pausieren oder "mischen"
die sich unters Volk..55
 
        #3.798  

Member

Member hat gesagt:
Stehen die Mädels zu Songkran eigentlich auch immer an der Beachroad ?
Könnte mir vorstellen, weil es dort wohl voll werden kann, dass sie pausieren oder "mischen"
die sich unters Volk..55
Das ist das Thai Neujahr, da fahren viele nach Hause, ähnlich wie bei uns und hier in den Phils an Weihnachten und Ostern.
 
        #3.799  

Member

Member hat gesagt:
Das ist das Thai Neujahr, da fahren viele nach Hause, ähnlich wie bei uns und hier in den Phils an Weihnachten und Ostern.
Genau so ist es. Die restlichen Mädels die da sind , sind voll mit Wasserspritzen beschäftigt...also eher weniger Zeit für Costumer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten