Kurzer Abschlussbericht......sitze jetzt am airport...
....es gab in der Tat wieder Tränen und ich befürchte langsam wirklich, dass ich mich auf die alten Tage noch als Herzensbrecher betätigt habe....sowas Intensives habe ich in 15 Jahren aber auch nie gehabt.....
Das passt einfach, es gibt kein Gezicke, kein Nachkobern, keine shopping Orgien....im Gegenteil,
sie hatte mal erwähnt ein Seidenhalstuch gebrauchen zu können.....als ich dann aber mit ihr loswollte, hatte sie keine Lust, das heißt Lust schon....sie wollte lieber mit mir ins Bettchen....
Nun, ich bin ja kein Unmensch......da fiel das Shoppen aus....
Ich habe ihr auch schon klargemacht, dass meine bescheidenen finanziellen Mittel auch kein Sponsering erlauben......hat aber auch nix genutzt....sie liebt mich....
Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass die Dame absolut keine Zahlenvorstellungen im Kopf hat , geschweige denn weiss, dass man auch im Köpfchen was ausrechnen kann.....als ich ihr meine monatlichen Ausgaben ansagte und sie aufforderte, mal mitzurechnen, schaute sie mich ganz groß an und fing an mit den Fingern zu rotieren.
Ein Ergebnis kam dabei aber nicht heraus.....schon 18000 plus 11000 waren nicht zu rechnen....
In der Praxis nimmt sie wohl das handy zum Rechnen......
Nicht, dass mir die heiße Kiste mit ihr nicht nahegehen würde.....aber ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und da ich im Moment sowieso nicht absehen kann, wann und ob überhaupt in diesem Jahr noch ein Besuch im Seebad erfolgen kann, wird man dann weitersehen......
Vergessen werde ich sie jedenfalls nie.....das ist mal sicher....Hiram