Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.781  

Member

Member hat gesagt:
Der Irrtum von Brain hat sich schon lange geklärt und er hat sich für seine scharfen Worte schon längst entschuldigt ......also kein Grund ihn noch anzugehen , wer alles liest kann auch mehr wissen ,als Tipp für dich ;)
Da hast Du natürlich recht und ich gebe zu das ich mich über die Schreibweise von @Brain so aufgeregt habe und dann auch noch zufällig gleichzeitig das Video lief. Da ist es über mich gekommen.
In diesem Thread lese ich schon lange nicht mehr alles, da sich vieles wiederholt und überholt. Habe bis jetzt noch nicht die die Entschuldigung von Brain gelesen und werde mir auch nicht die Mühe machen.
 
        #3.782  

Member

Kurzer Zwischenbericht: Die A.-Festspiele gehen unvermindert weiter.....:p...es ist unglaublich, aber ich werde hier wohl wieder abfahren und ausser in der ersten Nacht nur mit ihr zusammen gewesen zu sein....;)..sowas hätte ich eigentlich nicht für möglich gehalten....ist aber so.....meine Wünschelrute schlägt auch dann nicht an, wenn ich mal alleine die B.R. langlaufe......
Und das liegt nicht nur an dem bescheideneren Angebot im Vergleich zu allen Jahren vorher.....
Der Sex mit A. ist einfach genial. Sie ist so schön eng gebaut, dass es einfach nur geil mit ihr ist und sie läuft auch jedesmal richtig aus.....was soll ich da weitersuchen....
Das Ende ist aber ja schon abzusehen......der Abreisetag naht und ich befürchte, dass es wieder Tränen geben wird.......
An der B.R. selber finde ich es richtig ungemütlich zur Zeit, wenn man den engen Weg da gegenüber abklappern muss, um einen Überblick über das Angebot zu kriegen.....von daher passt es für mich mit A. jetzt auch.....geil und bequem....ich werde wohl alt....bis die Tage. Hiram
 
        #3.783  

Member

Wie um mich Lügen zu strafen: nach der Sendung des Berichts gestern machte ich mich auf den Weg zur walking street und von der Soi 13 bis dort jede Menge ladies auf der richtigen Seite......
Dann spät am Abend zurück: nada......keine einzige mehr!!
Dafür jede Menge auf der anderen Strassenseite auf den bikes......es scheint erlaubt zu sein, dort auf den bikes zu sitzen....manche passend mit einem Schild ‚for rent‘ versehen:D
Aber es sieht wirklich so aus, als wollten die Behörden diesmal mit aller Gewalt ernst machenund die beach road Seite freiräumen.....sehr schade, bin mal sehr gespannt, wies beim nächsten Mal sein wird.....Hiram
 
        #3.785  

Member

:(Kurzer Abschlussbericht......sitze jetzt am airport...:cry::cry:....es gab in der Tat wieder Tränen und ich befürchte langsam wirklich, dass ich mich auf die alten Tage noch als Herzensbrecher betätigt habe....sowas Intensives habe ich in 15 Jahren aber auch nie gehabt.....
Das passt einfach, es gibt kein Gezicke, kein Nachkobern, keine shopping Orgien....im Gegenteil,
sie hatte mal erwähnt ein Seidenhalstuch gebrauchen zu können.....als ich dann aber mit ihr loswollte, hatte sie keine Lust, das heißt Lust schon....sie wollte lieber mit mir ins Bettchen....:yes:
Nun, ich bin ja kein Unmensch......da fiel das Shoppen aus....
Ich habe ihr auch schon klargemacht, dass meine bescheidenen finanziellen Mittel auch kein Sponsering erlauben......hat aber auch nix genutzt....sie liebt mich....
Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass die Dame absolut keine Zahlenvorstellungen im Kopf hat , geschweige denn weiss, dass man auch im Köpfchen was ausrechnen kann.....als ich ihr meine monatlichen Ausgaben ansagte und sie aufforderte, mal mitzurechnen, schaute sie mich ganz groß an und fing an mit den Fingern zu rotieren.
Ein Ergebnis kam dabei aber nicht heraus.....schon 18000 plus 11000 waren nicht zu rechnen....
In der Praxis nimmt sie wohl das handy zum Rechnen......

Nicht, dass mir die heiße Kiste mit ihr nicht nahegehen würde.....aber ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und da ich im Moment sowieso nicht absehen kann, wann und ob überhaupt in diesem Jahr noch ein Besuch im Seebad erfolgen kann, wird man dann weitersehen......
Vergessen werde ich sie jedenfalls nie.....das ist mal sicher....Hiram
 
        #3.788  

Member

Member hat gesagt:
... nicht absehen kann, wann und ob überhaupt in diesem Jahr noch ein Besuch im Seebad erfolgen kann..

was mainze, wie schnell Du wieder in TH sein wirst, die Maus kriegst Du doch nicht mehr aus'm Kopf...
 
        #3.789  

Member

Member hat gesagt:
:(Kurzer Abschlussbericht......sitze jetzt am airport...:cry::cry:....es gab in der Tat wieder Tränen und ich befürchte langsam wirklich, dass ich mich auf die alten Tage noch als Herzensbrecher betätigt habe....sowas Intensives habe ich in 15 Jahren aber auch nie gehabt.....
Das passt einfach, es gibt kein Gezicke, kein Nachkobern, keine shopping Orgien....im Gegenteil,
sie hatte mal erwähnt ein Seidenhalstuch gebrauchen zu können.....als ich dann aber mit ihr loswollte, hatte sie keine Lust, das heißt Lust schon....sie wollte lieber mit mir ins Bettchen....:yes:
Nun, ich bin ja kein Unmensch......da fiel das Shoppen aus....
Ich habe ihr auch schon klargemacht, dass meine bescheidenen finanziellen Mittel auch kein Sponsering erlauben......hat aber auch nix genutzt....sie liebt mich....
Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass die Dame absolut keine Zahlenvorstellungen im Kopf hat , geschweige denn weiss, dass man auch im Köpfchen was ausrechnen kann.....als ich ihr meine monatlichen Ausgaben ansagte und sie aufforderte, mal mitzurechnen, schaute sie mich ganz groß an und fing an mit den Fingern zu rotieren.
Ein Ergebnis kam dabei aber nicht heraus.....schon 18000 plus 11000 waren nicht zu rechnen....
In der Praxis nimmt sie wohl das handy zum Rechnen......

Nicht, dass mir die heiße Kiste mit ihr nicht nahegehen würde.....aber ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und da ich im Moment sowieso nicht absehen kann, wann und ob überhaupt in diesem Jahr noch ein Besuch im Seebad erfolgen kann, wird man dann weitersehen......
Vergessen werde ich sie jedenfalls nie.....das ist mal sicher....Hiram

Da bist du nicht der einzigste, der das Problem hat....
 
        #3.790  

Member

Teil 1

Start zum “März-Außendienst° gestern um 15:30 Uhr.
Ankunft im “Seebad“ heute um 00:05 Uhr.
Leiste mir am Busterminal ein Motorbike-Taxi für 60 ฿.

An der Soi 8 steige ich ab und schlendere mit leichtem Gepäck (Reisetasche) die BR hinunter.
Nur wenige Püppies stehen an der eigentlichen “Piste“.
Dafür hocken gefühlt hunderte auf der anderen Straßenseite auf ihren Mobikes.
Schade, dass sich die Szene so gewandelt hat !!!

Auf Höhe Soi 13/2 treffe ich ein Püppie von der “< 40 kg Fraktion“, die mir noch in recht guter Erinnerung ist.
Da ich noch kein Quartier habe, vertröste ich sie auf später.
Für den Rest der Nacht wähle ich ein "Room" im PS-Guesthouse Soi 13/2. - ein absolutes "Holiday Out" Hotel!
Aber ich will ja nur noch ein bissle ficken und dann noch ein paar Stunden schlafen.

Während ich den Meldezettel ausfülle ist Püppie auch schon da.
Wir beide haben Probleme - sie ein finanzielles, ich ein sexuelles.
Das schafft Gemeinsamkeiten !!!

Wollte eigentlich nach dem Einchecken noch das “Angebot“ auf der anderen Straßenseite besichtigen, bin aber doch sehr müde.
Die Anreise hat mir doch wieder erheblich zugesetzt.
Also – warum denn in die Ferne schweifen, wenn ….. ???o_O
Ich nehme sie nach oben mit.
Der Rest ist schnell erzählt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten