Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.801  

Member

Member hat gesagt:
aber doch nicht nachts. kann mir nicht vorstellen, das die mädels in den abendstunden weniger zeit haben
natürlich nicht, die sind nur schon etwas "angefeuchtet"
 
        #3.802  

Member

Ladies von der Beach Road - dazu ist mir heute beim Sichten meiner Fotos das folgende aufgefallen. Stammt aus Ende Februar 2019. Eine Szene, die wohl jeder Pattaya-Tourist kennt:

Anhang anzeigen DSC_0022 (3).jpg
 
        #3.803  

Member

Was macht 'Mann' bei so einem Hühnerhaufen wenn er eine Lady davon total scharf findet. Einfach Hingehen & ansprechen?
 
        #3.804  

Member

@macl ja ganz genau.
Man sieht recht schnell warum die dort rumstehen.
 
        #3.806  

Member

Ja, genau. Ansprechen, ganz freundlich fragen... eine mitgenommen, jung, skinny, geil anzusehen... Das blaue vom Himmel versprochen worden, im Hotel ein Drauf, dran, drüber für 600 oder 800 Bath... Lieber mehr, dafür gut.
 
        #3.807  

Member

@sportiy Mehr heißt nicht immer gut oder besser. Da gibst du manchmal 5 bis 6 fache aus und kommst nicht mal zum Schuss.
 
        #3.808  

Member

Member hat gesagt:
@sportiy Mehr heißt nicht immer gut oder besser. Da gibst du manchmal 5 bis 6 fache aus und kommst nicht mal zum Schuss.
Passiert dir das öfter?
 
        #3.809  

Member

Member hat gesagt:
Was macht 'Mann' bei so einem Hühnerhaufen wenn er eine Lady davon total scharf findet. Einfach Hingehen & ansprechen?
Wie Dumm iss denn diese frage? denkst du die warten auf den Bus?
 
        #3.810  

Member

Member hat gesagt:
Was macht 'Mann' bei so einem Hühnerhaufen wenn er eine Lady davon total scharf findet. Einfach Hingehen & ansprechen?
„Sa wat die kap“ Antwort (in den meisten Fällen) „Sa wat die kah“
„Sabei die may kap“ Antwort (wahrscheinlich) Sabei die kah“
„Tsching loh“ (tatsächlich, wirklich)

Danach geht es weiter auf englisch; jedoch wird erst einmal der Eindruck erweckt, dass man der Sprache (wie weit auch immer), mächtig ist...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten