Member
natürlich nicht, die sind nur schon etwas "angefeuchtet"Member hat gesagt:aber doch nicht nachts. kann mir nicht vorstellen, das die mädels in den abendstunden weniger zeit haben
natürlich nicht, die sind nur schon etwas "angefeuchtet"Member hat gesagt:aber doch nicht nachts. kann mir nicht vorstellen, das die mädels in den abendstunden weniger zeit haben
Sehr geiles Bild!Member hat gesagt:Ladies von der Beach Road - dazu ist mir heute beim Sichten meiner Fotos das folgende aufgefallen. Stammt aus Ende Februar 2019. Eine Szene, die wohl jeder Pattaya-Tourist kennt:
Anhang anzeigen DSC_0022 (3).jpg
Passiert dir das öfter?Member hat gesagt:@sportiy Mehr heißt nicht immer gut oder besser. Da gibst du manchmal 5 bis 6 fache aus und kommst nicht mal zum Schuss.
Wie Dumm iss denn diese frage? denkst du die warten auf den Bus?Member hat gesagt:Was macht 'Mann' bei so einem Hühnerhaufen wenn er eine Lady davon total scharf findet. Einfach Hingehen & ansprechen?
„Sa wat die kap“ Antwort (in den meisten Fällen) „Sa wat die kah“Member hat gesagt:Was macht 'Mann' bei so einem Hühnerhaufen wenn er eine Lady davon total scharf findet. Einfach Hingehen & ansprechen?