Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #3.811  

Member

Member hat gesagt:
Wie Dumm iss denn diese frage? denkst du die warten auf den Bus?

Lieber FK, ich war noch nicht in Asien und es heißt ja nicht umsonst 'andere Länder, andere Sitten'. Ich dachte vielleicht geziemt es sich, sich besser erstmal etwas abseits zu platzieren und den Augenkontakt mit der Auserwählten zu suchen und zu schauen, ob die Chemie evl stimmt und sie auch nicht abgeneigt ist.

Das würde ein Prolet natürlich nie in Betracht ziehen, der geht einfach hin, holt und seinen Lümmel + 5k bht aus der Tasche und sagt zu ihr "lets go"! ..so bin ich aber nicht drauf.

Ich glaube dir ja gern, dass du Hengst dich natürlich nicht zum Löffel machst, wenn du Eine von 10 Frauen, die nah bei einander stehen, gepflegt ansprichst oder alle sogar noch ganz locker entertainst. Vielleicht kannst du mir ja einen konstruktiven Tip geben?
 
        #3.813  

Member

also auf der strand seite sind sehr selten welche. die polizei fährt da auch streife
sitzen wie auf dem bild auf den bikes oder stehen da auf der seite
 
        #3.814  

Member

Member hat gesagt:
Was macht 'Mann' bei so einem Hühnerhaufen wenn er eine Lady davon total scharf findet. Einfach Hingehen & ansprechen?
Das ist keine Hühnerhaufen oder Gruppe von Damen, sondern einzelne wartende Damen, die man einzeln problemlos ansprechen kann und in ruhigem freundlichen Ton klappt das überall am besten, auch bei käuflichen.
 
        #3.815  

Member

Member hat gesagt:
Das ist keine Hühnerhaufen oder Gruppe von Damen, sondern einzelne wartende Damen, die man einzeln problemlos ansprechen kann und in ruhigem freundlichen Ton klappt das überall am besten, auch bei käuflichen.

also, ich kenne die Gegend dort auch recht gut u. meine, daß es sich um FRAUEN evtl. noch um MÄDCHEN handelt - wirkliche Damen hatten sich nicht vorgestellt
 
        #3.816  

Member

Member hat gesagt:
also, ich kenne die Gegend dort auch recht gut u. meine, daß es sich um FRAUEN evtl. noch um MÄDCHEN handelt - wirkliche Damen hatten sich nicht vorgestellt

@blacky12

Im Englischen spricht man von: "ladies and gentlemen". Die Übersetzung der höflichen englischen Anrede "Lady" bedeutet übersetzt: "Dame" und der Threadtitel bezieht sich auch auf: "Die Damen von der Strandstraße".

Klär uns mal auf @blacky12 , was du neben Frauen in deiner Pattaya-Erlebnis-Welt unter Mädchen verstehst?

Sind das Jungfrauen? oder vielleicht einfach nur Minderjährige?
 
        #3.817  

Member

Member hat gesagt:
Sind das Jungfrauen? oder vielleicht einfach nur Minderjährige?

weder noch, sondern "eine junge weibliche Person bis zur Verheiratung (wikipedia)" in Pattaya immer > 20J.

Member hat gesagt:

sitzt Du gerade mit einer Ratetruppe zusammen oder bittest Du stellvertretend für das gesamte Forum?
 
        #3.818  

Member

Member hat gesagt:
weder noch, sondern "eine junge weibliche Person bis zur Verheiratung (wikipedia)" in Pattaya immer > 20J.



sitzt Du gerade mit einer Ratetruppe zusammen oder bittest Du stellvertretend für das gesamte Forum?

Wenn du @blacky12 Wikipedia zitieren möchtest, dann schon richtig und nicht in deinem Sinne zensiert:

"Ein Mädchen (lateinisch Puella) ist ein Kind weiblichen Geschlechts oder (veraltend) eine junge weibliche Person bis zur Verheiratung." Quelle Wikipedia

Ich wundere mich über deine Ausdrucksweise und deine Differenzierung zwischen Frauen und Mädchen. Wenn du die Begriffserklärung in Wikipedia verkürzt und insbesondere den Hinweis:
"veraltend"
weglässt, passt es trotzdem nicht.

Du bist mir mit deinen Beiträgen ein paar Mal negativ aufgefallen. Ich setze dich auf Ignore und wir haben in Zukunft beide unsere Ruhe.
 
        #3.819  

Member

Ich hab immer dieselbe Floskel benutzt:
Entschuldige bitte, dass ich dich anspreche, wartest du auf jemanden?, machte ihr ein Kompliment und hab sie lieb angelächelt.
So kam ich immer nett ins Gespräch...
 
        #3.820  

Member

Member hat gesagt:
Lieber FK, ich war noch nicht in Asien und es heißt ja nicht umsonst 'andere Länder, andere Sitten'. Ich dachte vielleicht geziemt es sich, sich besser erstmal etwas abseits zu platzieren und den Augenkontakt mit der Auserwählten zu suchen und zu schauen, ob die Chemie evl stimmt und sie auch nicht abgeneigt ist.

Das würde ein Prolet natürlich nie in Betracht ziehen, der geht einfach hin, holt und seinen Lümmel + 5k bht aus der Tasche und sagt zu ihr "lets go"! ..so bin ich aber nicht drauf.

Ich glaube dir ja gern, dass du Hengst dich natürlich nicht zum Löffel machst, wenn du Eine von 10 Frauen, die nah bei einander stehen, gepflegt ansprichst oder alle sogar noch ganz locker entertainst. Vielleicht kannst du mir ja einen konstruktiven Tip geben?
Den Lümmel kannste drinn lassen und unter 5k bht geht auch was
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten