Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.431  

Member

Es gibt sie immer noch die Freelancer an der BR. Klaro, es ist nicht die Anzahl der Menge und die Stunner Auswahl von früher, aber man findet immer wieder mal eine Perle.
Gestern am späten nachmittag/ frühen abend, war mal gar nichts los. Ausser ein paar sehr wenige Geisterbahnladys und die üblichen BR Philosophen mit Ihren Bier Blech in der Hand, die dort rumhingen.
Das ist eine Momentaufnahme und ändert sich täglich.

Brain

#4.433  

Member

Member hat gesagt:
Trauriger Vorfall heute morgen an der Beachroad:
Man arrested after woman stabbed to death in broad daylight attack on Pattaya beach

Was ich daraus lerne: Lege dich nicht im Streit mit einem Thailänder an. Lieber aus dem Weg gehen. Man kann nie wissen ob jemand ein Messer dabei hat.

ich würd sagen es ist egal wo .... idioten giebt es schon immer und überall ..... auf mich iss mal auf arbeit einer mit messer los gegangen ..... nun weiss ich wozu so eine schippe alles gut ist

#4.434  

Member

Vor ca. 15 Jahren sollte man die BR abends/bei Dunkelheit besser nicht entlang gelaufen sein, sie war längst nicht so beleuchtet und gestaltet wie sie es heute ist. Ein Anziehungspunkt für dunkle Gestalten. Aber die Tageszeit scheint mittlerweile wohl auch keine Rolle mehr zu spielen.

Der Vorfall erinnert mich, als vor einigen Jahren auf der Walkingstreet direkt vor einem 7-11 Shop eine Thailänderin von ihrem fanatischen Ex-Freund, ebenfalls Thailänder mit mehreren Messerstichen ermordet wurde.

Aber zur eigentlichen Frage, es stehen noch einige Freelancer, auch in Corona-Zeiten auf der BR, teils auch gegenüber an den Nebenstarßen zur 2nd Road, wenn die Polizei wieder auf "Beutezug" ist und die Mädels aufsammelt.

#4.435  

Member

Hallo,

Leider sind wir immer noch in der Corona-Zeit, weshalb ich sie hier eine Weile nicht verfolgt habe. Im März war ich zum letzten Mal in Pattaya.
Dann war es schon ruhiger.
Trotzdem hoffe ich, dass ich dieses Jahr wiederkommen kann. Ich hoffe, dass ich Ende November das großartige Essen, das Wetter und die Atmosphäre sowie die Clubs und Bars vermisse.

Was glaubst du, könnte es ohne zu viele Regeln im November wieder tun, hoffe ich.

Grüße und bleib gesund

#4.436  

Member

Member hat gesagt:
ich würd sagen es ist egal wo .... idioten giebt es schon immer und überall ..... auf mich iss mal auf arbeit einer mit messer los gegangen ..... nun weiss ich wozu so eine schippe alles gut ist

Würde diesen Vorfall auch nicht überbewerten - sind Ausraster von ein paar Idioten. Passiert doch in DACH auch ständig - ist nicht beach road spezifisch ...

#4.437  

Member

Hallo @Bumbuy50

Vielen Dank für Deine "Vermisstenanzeige".
Danke auch an alle anderen, die mir wohlgesonnen sind.
Ja - es gibt mich noch und ich habe irgendwann einmal versprochen, dass ich mich rechtzeitig abmelden werde, wenn ich das nahe Ende fühle.
Nun - soweit ist es noch nicht !!!
Musste aber in letzter Zeit gesundheitlich einige Tiefschläge erleiden.
Gerade quält mich eine. Nervenentzündung, die mich nur unter großen Schmerzen an Krücken humpeln lässt.

Was in letzter Zeit über mich gekommen ist, wäre einen eigenen Thread wert. Nicht für junge Members, aber vielleicht für ältere Expats in Thailand, oder solche, die es noch werden wollen.
Ich will dazu bemerken, dass es Immer noch meine beste Entscheidung war, meinen Lebensabend hier zu verbringen.
Über meine ärztliche Versorgung kann ich nur Positives berichten.
Auch mit Behörden komme ich bestens zurecht.
Meine angeheiratete Family ist mir eine große Hilfe, seit mein Fraule einen schweren Unfall hatte und fast "über den Mekong ging". Nach über einem Jahr des Dahinsiechens und einer komplizierten OP geht es ihr aber wieder sehr viel besser.

Schreibe gerade auf einem Smarty, seit ich meinen Lappy geschrottet habe. Das ist für mich sehr mühsam.
Mein bester Freund @Seebiker wollte mir im October ein neues mitbringen, aber leider hat die Seuche seinen Besuch verhindert.

Werde mich ganz sicher wieder melden, sobald es wieder einigermaßen rund läuft.

Grüße an alle
Glupperer

#4.438  

Member

Alles Gute für dich Glupperer.

Habe schon öfters mal daran gedacht wo du wohl bist und
wie es dir wohl geht.
Du hast ja auch mal erwähnt
daß du nicht ganz gesund bist.

Schön wieder von dir zu höhren.

#4.439  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Bumbuy50

Vielen Dank für Deine "Vermisstenanzeige".
Danke auch an alle anderen, die mir wohlgesonnen sind.
Ja - es gibt mich noch und ich habe irgendwann einmal versprochen, dass ich mich rechtzeitig abmelden werde, wenn ich das nahe Ende fühle.
Nun - soweit ist es noch nicht !!!
Musste aber in letzter Zeit gesundheitlich einige Tiefschläge erleiden.
Gerade quält mich eine. Nervenentzündung, die mich nur unter großen Schmerzen an Krücken humpeln lässt.

Was in letzter Zeit über mich gekommen ist, wäre einen eigenen Thread wert. Nicht für junge Members, aber vielleicht für ältere Expats in Thailand, oder solche, die es noch werden wollen.
Ich will dazu bemerken, dass es Immer noch meine beste Entscheidung war, meinen Lebensabend hier zu verbringen.
Über meine ärztliche Versorgung kann ich nur Positives berichten.
Auch mit Behörden komme ich bestens zurecht.
Meine angeheiratete Family ist mir eine große Hilfe, seit mein Fraule einen schweren Unfall hatte und fast "über den Mekong ging". Nach über einem Jahr des Dahinsiechens und einer komplizierten OP geht es ihr aber wieder sehr viel besser.

Schreibe gerade auf einem Smarty, seit ich meinen Lappy geschrottet habe. Das ist für mich sehr mühsam.
Mein bester Freund @Seebiker wollte mir im October ein neues mitbringen, aber leider hat die Seuche seinen Besuch verhindert.

Werde mich ganz sicher wieder melden, sobald es wieder einigermaßen rund läuft.

Grüße an alle
Glupperer
Von mir auch alles gute für dich und deine Mia. Gute Besserung.

Hast du dich in Thailand behandeln lassen. Welch KV hast du?

#4.440  

Member

Ich lasse mich nur in Thailand behandeln, seit ich hier fest gemeldet bin und meine private KV in D gekündigt habe.
Als Beamter im Ruhestand zahlt mir die Beihilfe ja 70% meiner Rechnungen. Damit komme ich gut zurecht, da ich mich in einem staatlichen Uni-KH behandeln lasse, wo alles sehr günstig ist.
Das ist zwar für einen ehemaligen Privat-Patienten etwas ungewohnt, aber wenn man diese "Mühle" mal kennt, läuft alles wie am Schnürle.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten