Hallo @Bumbuy50
Vielen Dank für Deine "Vermisstenanzeige".
Danke auch an alle anderen, die mir wohlgesonnen sind.
Ja - es gibt mich noch und ich habe irgendwann einmal versprochen, dass ich mich rechtzeitig abmelden werde, wenn ich das nahe Ende fühle.
Nun - soweit ist es noch nicht !!!
Musste aber in letzter Zeit gesundheitlich einige Tiefschläge erleiden.
Gerade quält mich eine. Nervenentzündung, die mich nur unter großen Schmerzen an Krücken humpeln lässt.
Was in letzter Zeit über mich gekommen ist, wäre einen eigenen Thread wert. Nicht für junge Members, aber vielleicht für ältere Expats in Thailand, oder solche, die es noch werden wollen.
Ich will dazu bemerken, dass es Immer noch meine beste Entscheidung war, meinen Lebensabend hier zu verbringen.
Über meine ärztliche Versorgung kann ich nur Positives berichten.
Auch mit Behörden komme ich bestens zurecht.
Meine angeheiratete Family ist mir eine große Hilfe, seit mein Fraule einen schweren Unfall hatte und fast "über den Mekong ging". Nach über einem Jahr des Dahinsiechens und einer komplizierten OP geht es ihr aber wieder sehr viel besser.
Schreibe gerade auf einem Smarty, seit ich meinen Lappy geschrottet habe. Das ist für mich sehr mühsam.
Mein bester Freund @Seebiker wollte mir im October ein neues mitbringen, aber leider hat die Seuche seinen Besuch verhindert.
Werde mich ganz sicher wieder melden, sobald es wieder einigermaßen rund läuft.
Grüße an alle
Glupperer