Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.421  

Member

Member hat gesagt:
Vorallem weil wir ,die warten , auf dicken Eiern und übervollen Urlaubskassen sitzen

fraglich, ob die Eier nach 4-5 Jahren des Dahinwartens immer noch prall oder schon ausgelaufen/ausgelutscht sind
 
        #4.422  

Member

Member hat gesagt:
fraglich, ob die Eier nach 4-5 Jahren des Dahinwartens immer noch prall oder schon ausgelaufen/ausgelutscht sind
Hängt wahrscheinlich biologisch betrachtet vom Gesamt-alter , Qualität und der eigenen Genetik ab was das betrifft
Aber das wird ja jeder dan für sich feststellen 😂😂😂😂🤣oder hat es bereits 😉😉😉
 
        #4.423  

Member

Hallo,
wünsche allen Membern trotz Thai-Zwangsabstinenz einen streefreien Jahreswechsel und hoffe, dass wir uns ab Ende 2021 wieder auf die BR freuen können.
Ich peile mal Januar 2022 an.
All the best und guten Rutsch
Eri
 
        #4.424  

Member

Member hat gesagt:
Beste Antwort auf die Darstellung von
Jens Stiel
Der meiner Meinung nach zu pessimistisch denkt

genau so sehe ich es auch und so wird es auch kommen

es wird Geiler schmutziger und spritziger
Vorallem weil wir ,die warten , auf dicken Eiern und übervollen Urlaubskassen sitzen
🥳🥳🥳

Aber erst muss die Zwangs-Quarantäne auf unter 5 Tage runter! Dann gehts los!!!🥳
 
        #4.425  

Member

Member hat gesagt:
Aber erst muss die Zwangs-Quarantäne auf unter 5 Tage runter! Dann gehts los!!!

warum nur 5 Tage? dann weiß man doch noch nicht, ob ein Besucher wirklich versifft ist...
 
        #4.426  

Member

Member hat gesagt:
Halten die denn immer die Stunde ein? Dachte die Preise ziehen sich an..jetzt 450 Baht für Ölmassage 🤔
Member hat gesagt:
Die bekannte Thailogik zeigte oft anderes...
Member hat gesagt:
Manchmal bin ich froh, dass die Thais nicht unserer Logik folgen..."Money rules the world"..."Geiz ist geil"
Auch wenn die Preise für eine Massage auf 400 baht steigen, ist das wirklich ein Problem? Ein Bier in der iBar kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 180 baht. Die Massage Mädels machen meist einen gute Job. ..mit Extras oder nicht.

Einfach abwarten und Tee oder Bier trinken. In Europa bevorzuge ich aber Wein.

Sorry Leute, aber das ist reine Stammtisch-Theorie vom Wohnzimmer-Sofa in Angela’s Kummerland ;-)

Zumindest derzeit sind gerade die Massage-Preise gut gefallen.

Und selbst Motorbike-Taxis und Bahtbusse wissen, dass sie es nicht mit mehr mit den 2-Wochen-Millionären zu tun haben und geben uns die gleichen Preise, wie den Thai vor Covid.
 
        #4.427  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Leute, aber das ist reine Stammtisch-Theorie vom Wohnzimmer-Sofa in Angela’s Kummerland ;-)
Man nennt es auch das Home Office-Wohnzimmer-Langeweile-Depression-Muss was schreiben-Theorie :oops:

Brain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.428  

Member

Member hat gesagt:
Man nennt es auch das Home Office-Wohnzimmer-Langeweile-Depression-Muss was schreiben-Theorie :oops:

Brain
...sprach das „Gehirn“ und spamte drauflos...
 
        #4.429  

Member

Hab von einer Bekanntschaft mit der ich immer mal telefoniere über line auf Nachfrage gehört das sie beim joggen nach wie vor paar freelnecer an der beachroad sieht

Find ich ja gut das die dort durchhalten damit sich die coconutbar wenigstens hält hoffe gibt paar Glücksritter dort die die Dienste schön in Anspruch nimmt

Habt ihr aucj Infos wie’s dort aktuell aussieht das es hartnäckige Freelancer noch gibt die dort stehen ?
 
        #4.430  

Member

Member hat gesagt:
Hab von einer Bekanntschaft mit der ich immer mal telefoniere über line auf Nachfrage gehört das sie beim joggen nach wie vor paar freelnecer an der beachroad sieht

Find ich ja gut das die dort durchhalten damit sich die coconutbar wenigstens hält hoffe gibt paar Glücksritter dort die die Dienste schön in Anspruch nimmt

Habt ihr aucj Infos wie’s dort aktuell aussieht das es hartnäckige Freelancer noch gibt die dort stehen ?
Natürlich gibt es auf der Bitch Road noch Freelancer.
Das Hauptgeschäft hat sich aber eher auf online verlagert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten