Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.441  

Member

Gut zu Hören das es für dich aufwärts geht @Glupperer. Alles Gute auch weiterhin

#4.442  

Member

@Glupperer schön daß es aufwärts geht ... weiterhin alles Gute

#4.443  

Member

@Glupperer - schön, daß Du Dich gemeldet hast, irgendwie hatten mir Deine inspirierenden mails gefehlt!

#4.444  

Member

Member hat gesagt:
Ich lasse mich nur in Thailand behandeln, seit ich hier fest gemeldet bin und meine private KV in D gekündigt habe.
Als Beamter im Ruhestand zahlt mir die Beihilfe ja 70% meiner Rechnungen. Damit komme ich gut zurecht, da ich mich in einem staatlichen Uni-KH behandeln lasse, wo alles sehr günstig ist.
Das ist zwar für einen ehemaligen Privat-Patienten etwas ungewohnt, aber wenn man diese "Mühle" mal kennt, läuft alles wie am Schnürle.

Wenn's krankheitsmäßig ganz dicke kommt, können sich die 30 % ganz schön summieren. Hast Du Dich in Thailand nach einer 30 %-Versicherung erkundigt?

#4.445  

Member

Kann mich nur anschließen @Glupperer schön das du dich gemeldet hast und das es dir gut geht.
Viele einschließlich mir haben sich Sorgen gemacht.

#4.446  

Member

@Glupperer: Klasse, dass du dich gemeldet hast - du hast eben als Außendienstler nur etwas Auszeit genommen. Der Umsatzdruck war doch gewaltig gewesen …

Werde ganz gesund & Gruß

sharky

#4.447  

Member

Glupperer alles Gute für dich und dass Du Deinen Runden in guter Gesundheit feiern kannst.😊

#4.448  

Member

Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ich vermisste deine lebhaften Schilderungen aus dem Aussendienst. Ich wünsche dir und deiner Frau weiterhin gute Genesung.

#4.449  

Member

@Glupperer Ebenfalls alles gute, auf das du uns bald mal wieder auf einen Spaziergang über die Beachroad mitnimmst.

#4.450  

Member

Member hat gesagt:
Vor ca. 15 Jahren sollte man die BR abends/bei Dunkelheit besser nicht entlang gelaufen sein, sie war längst nicht so beleuchtet und gestaltet wie sie es heute ist.
Der war gut :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten