Member
Member hat gesagt:Ne das war ein Problem beim hochladen... sollte jetzt gehen... falls @Brain sich noch mal die Mühe machen könnte
Yam
Sorry Leute das es nicht geklappt hat. Habe es YamNua gesendet und er wird es fachgerecht einsetzen.
Brain
Member hat gesagt:Ne das war ein Problem beim hochladen... sollte jetzt gehen... falls @Brain sich noch mal die Mühe machen könnte
Yam
Member hat gesagt:Sorry Leute das es nicht geklappt hat. Habe es YamNua gesendet und er wird es fachgerecht einsetzen.
Member hat gesagt:Nun, da es in den letzten 15 Post hier nicht um den Threadtitel ging, versuche ich wieder zum Thema vom Thread zurückzukehren.
Ein kurzes Vid von der BR gestern um 17:00 Uhr.
Brain
Anhang anzeigen 20210111_154222[1].mp4

Member hat gesagt:Kann jemand der vor Ort ist, kurz mitteilen, ob es einige wenige Damen gibt, die eine Bleibe für die Nacht suchen ??
Letze Woche gab es einige die gerne länger geblieben wären. Ich hatte aber meine spezielle und musste nicht auswählenMember hat gesagt:Kann jemand der vor Ort ist, kurz mitteilen, ob es einige wenige Damen gibt, die eine Bleibe für die Nacht suchen ??
Member hat gesagt:@Brain hat sich die Szene nicht in die Soi Buakhao verzogen? So liest man es jedenfalls ständig.

Die Frage war eher nicht für mich gedacht.Member hat gesagt:Es gibbet immer noch solche an der Beach. Jetzt wo man parken kann, kannste sie auch zu dir winken