Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.461  

Member

Member hat gesagt:
Ne das war ein Problem beim hochladen... sollte jetzt gehen... falls @Brain sich noch mal die Mühe machen könnte

Yam

Sorry Leute das es nicht geklappt hat. Habe es YamNua gesendet und er wird es fachgerecht einsetzen.

Brain

#4.462  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Leute das es nicht geklappt hat. Habe es YamNua gesendet und er wird es fachgerecht einsetzen.

War unser Fehler ... kleines Problem mit unserem Video AddOn
Ihr könnt das Video in hier sehen

Gruss

#4.464  

Member

Kann jemand der vor Ort ist, kurz mitteilen, ob es einige wenige Damen gibt, die eine Bleibe für die Nacht suchen ??

#4.465  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand der vor Ort ist, kurz mitteilen, ob es einige wenige Damen gibt, die eine Bleibe für die Nacht suchen ??

Die BR ist TOT ! Tagsüber und am Wochenende noch paar wenige Inlandthai-Touri mit Ihren Familien, beim Denkmal hängen noch paar Strandphilosophen mit Ihrem Blech rum, am Abend eine Geisterroad. Die Anzahl der (sehr) wenigen Ladys am Abend kann man an einer Hand abzählen und nicht mal für ST zu gebrauchen.

Brain

#4.466  

Member

Danke, das hört sich ja grausam an.
Die Thais nehmen die sehr intensiven COVID Warnungen in den Medien wirklich sehr ernst und bleiben der Öffentlichkeit fern.

#4.467  

Member

Member hat gesagt:
Letze Woche gab es einige die gerne länger geblieben wären. Ich hatte aber meine spezielle und musste nicht auswählen

#4.468  

Member

@Brain hat sich die Szene nicht in die Soi Buakhao verzogen? So liest man es jedenfalls ständig.

#4.469  

Member

Member hat gesagt:
@Brain hat sich die Szene nicht in die Soi Buakhao verzogen? So liest man es jedenfalls ständig.

Es gibbet immer noch solche an der Beach. Jetzt wo man parken kann, kannste sie auch zu dir winken :strei:

#4.470  

Member

Member hat gesagt:
Es gibbet immer noch solche an der Beach. Jetzt wo man parken kann, kannste sie auch zu dir winken :strei:
Die Frage war eher nicht für mich gedacht.
Ich habe dort noch nie etwas mitgenommen. Zuviel Geisterbahn.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten