Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.471  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe dort noch nie etwas mitgenommen. Zuviel Geisterbahn.

Hab's heute versucht, war wirklich zuviel Geisterbahn. Jedoch mit den Jahren hab ich meine LINE kontakte bei denen ich Druck ablassen kann :strei:

#4.473  

Member

Member hat gesagt:
@Brain hat sich die Szene nicht in die Soi Buakhao verzogen? So liest man es jedenfalls ständig.

Die Frage ist nicht das die Scene sich in die Buakhao verzogen hat, sondern das es fast keine Girls mehr gibt. Die Buakhao hat noch "ueberlebt" weil dort noch ein wenig Action war. Die Bargirls und Massagegirls konnten mit den noch wenigen Farang etwas Umsatz machen , weil die Massagen, Bars usw. dort noch offen hatten. Nun ist auch dort der Lockdown und Alkverbot!
Die meisten von denen sind in den Isaan verzogen, weil es keine Costumer hat, kein Umsatz gemacht werden kann und die Girls einfach keine Kohle haben um hier in Patty zu überlebenden.

Brain

#4.474  

Member

@Brain ja das wird wohl so sein momentan.
Ich habe vergessen das der Member ja jetzt in Thailand ist.

#4.477  

Member

Hallo Leute,

Trotz Korona gibt es auf der Straße in Strandnähe noch etwas zu tun.

Oder ist es dort auch sehr ruhig?

Ich möchte, wenn möglich, bald dorthin zurückkehren

#4.478  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

Trotz Korona gibt es auf der Straße in Strandnähe noch etwas zu tun.

Oder ist es dort auch sehr ruhig?

Ich möchte, wenn möglich, bald dorthin zurückkehren

Tach auch! wenn man ledigl. 1x/Jahr hier redaktionell tätig wird (Deine 4 Beiträge in 5 Jahren) dann

a) hattest Du wohl zwischenzeitliche Diskussionen zum Thema verpaßt
b) komm' doch erst einmal "zurück" und guck' Dich dann selbst auf der BitchRd. um
(kausal: "wenn wieder Frauen dort an der B.R. sind kehre ich zurück" ? und wenn die Frauen nun alle auf BuaKhao auf Dich warten kehrst Du nicht zurück?)

#4.479  

Member

Member hat gesagt:
Tach auch! wenn man ledigl. 1x/Jahr hier redaktionell tätig wird (Deine 4 Beiträge in 5 Jahren) dann

a) hattest Du wohl zwischenzeitliche Diskussionen zum Thema verpaßt
b) komm' doch erst einmal "zurück" und guck' Dich dann selbst auf der BitchRd. um
(kausal: "wenn wieder Frauen dort an der B.R. sind kehre ich zurück" ? und wenn die Frauen nun alle auf BuaKhao auf Dich warten kehrst Du nicht zurück?)
🤦🏻Da fällt mir ein: In Ermangelung an Themen, Material für Ladyboy des Monats-Materials etc. könnte man auch mal die doofste Frage/den Beitrag des Monats küren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.480  

Member

...und ich denke dabei nicht an den von @blacky12

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten