Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.492  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es eig darum ob die Mädels wieder langsam zurück kommen …….und sich pattaya mit denen wieder füllt
Da gibts ne neue Erfindung : Youtube ! - einfach Pattaya 2022 eingeben und Voyeur spielen.
Da kann man jeden Tag einen Rundgang durch alle wichtigen Ecken der Stadt machen - da siehst du die Auferstehung dann live
und in Farbe und könntest dir täglich ein frisches Update geben und zählen bis der Arzt kommt.:bye:

#4.494  

Member

Die Frage könnte auch sein:

WO stehen die meisten Freelancer...
Vor Covid waren viele Höhe Beachr./ Soi 8 bis Soi 11 aber jetzt?
Teste ich mal nächsten Monat...;-)

#4.495  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage könnte auch sein:

WO stehen die meisten Freelancer...
Vor Covid waren viele Höhe Beachr./ Soi 8 bis Soi 11 aber jetzt?
Teste ich mal nächsten Monat...;-)

Früher: Beachroad Soi3 bis 6 eher so ältere Modelle ab Central bis Mike Shopping die jüngeren Modelle und ab Mike Shopping bis WS die Ostblock/Afrika Modelle ( so hab ich es jedenfalls kennengelernt in 17 / 18 / 19)
März: Hauptsächlich ab der Central bis WS hoch

Gibt aber überall Perlen zu finden....ich finde interessanterweise immer mindestens eine Hübsche (ich weiß, Ansichtssache) in der Soi3......
Anhang anzeigen 1647865881766.jpg

Soi Honey/Soi Pothole ne Massagelady lässt sich auch immer finden...
Tree Town ist ja momentan immer highlife.....

Freue mich darauf im Juni die BR abzulaufen und 2 Wochen Vollgas zu geben :)

#4.496  

Member

"Vollgas" kannst du immer geben, solange der "Motor" nicht stottert...55

Aber dafür gibt es ja "Mittelchen"...

Have Fun- Man(n) lebt nur 1x...;-)
bzw. wird NEU geboren lt.Buddhismus...
DANN gehts wieder von vorne los...55
Dann nennt sich dann Kreislauf des Lebens...:yes:

#4.500  

Member

Wauw….da hat ja jemand meinen alten fred hervorgekramt….…. Und dann die aktuellen youtube
Videos….ichbin begeistert….nach 2,5 Jahren Abstinenz sieht es ja wirklich so aus,als sollte mein nächster Besuch anstehen….thaipass liegt schon vor….morgen in einem Monat solls losgehen….
Und die Aussichten sind ja teilweise nicht zu verachten….fast wie vorher..viele altbekannte Ge-
sichter….inzwischen auch nicht jünger geworden….und einige neue Leckerli dabei….:p
So solls sein….Beste Grüße. Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten