Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.502  

Member

Nun, bin nicht jeden Tag und zu jeder Tages /Nachtzeit an der BR unterwegs. Kann es aber so nicht bestätigen, wie es hier teilweise beschrieben wird. Es sind immer Momentaufnahmen und jeder sieht die Situation eben etwas anders. Auch die You Tupe Vids, sind nicht aussagekräftig und teilweise nicht aktuell. Nur etwas ist eben eine Tatsache, ES IST BEI WEITEM NICHT SO WIE FRÜHER (vor Corona).
Es gibt Tage da standen auf der ganzen Länge der BR mal HÖCHSTENS 10 Girls. Manchmal lauter Ausschussware, alte, dicke, verbrauchtes Indien Futter. Stunner sind sehr wenige anzutreffen und die werden sehr schnell gebucht.

Brain
 
        #4.503  

Member

Hallo,
mal ne Frage, wieviel wird den aktuell für ST und LT "aufgerufen"??
Werde in 3 Wochen endlich wieder da aufschlagen....

Wolle
 
        #4.504  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
mal ne Frage, wieviel wird den aktuell für ST und LT "aufgerufen"??
Werde in 3 Wochen endlich wieder da aufschlagen....

Wolle
Frag nicht wieviel sie haben will sondern ob sie für 1000 mitgeht.
Und nach LT darfst beim ersten mal sowieso nicht fragen, sondern erst wenn du sie kennst und zufrieden warst.
 
        #4.505  

Member

...vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wolle
 
        #4.506  

Member

Wo stehen eigentlich die Ladyboys?
An der BR habe ich noch nie welche gesehen...

Soi 6/1 kenne ich und ein paar Bars, aber meistens sind die alle so abgezockt ,aber "faire" hübsche sind echt Mangelware,oder?
 
        #4.507  

Member

Member hat gesagt:
Wo stehen eigentlich die Ladyboys?
An der BR habe ich noch nie welche gesehen...

Soi 6/1 kenne ich und ein paar Bars, aber meistens sind die alle so abgezockt ,aber "faire" hübsche sind echt Mangelware,oder?

In Jomtien an der Beachroad tummeln sich Einige.
"Hübsch" ist Geschmacksache.
Ob "fair"? Keine Ahnung 🤷
 
        #4.510  

Member

Member hat gesagt:
Wo stehen eigentlich die Ladyboys?
An der BR habe ich noch nie welche gesehen...

Soi 6/1 kenne ich und ein paar Bars, aber meistens sind die alle so abgezockt ,aber "faire" hübsche sind echt Mangelware,oder?

Die beste Auswahl findest Du im ThaiFriendly, da sind echt hübsche dabei. Und bis jetzt waren sie bei mir auch alle sehr nett und fair.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten