Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.523  

Member

Member hat gesagt:
Oder wenn sie sagt: me Ladyboy🤷‍♂️😝
Das sagt sie Dir aber erst im Room, wenn es daran geht sich aus zu ziehen und sie sich geniert ihr Höschen abzulegen. :)
 
        #4.524  

Member

Member hat gesagt:
Das sagt sie Dir aber erst im Room, wenn es daran geht sich aus zu ziehen und sie sich geniert ihr Höschen abzulegen. :)
Genau so ist es.... ich muss immer 1000x fragen wenn ich unsicher bin.... I'm room hatte ich noch nie einen....immer glück gehabt bis jetzt......
Sonst evtl so wie in Hangover2.... wir sind zusammen gekommen,ich in Dir und du aufm Boden🤢🤢🤢🤢
 
        #4.525  

Member

Glück...kein Glück... wenn sie es bis ins Schlafzimmer geschafft hat, dann passt doch alles? Sonst hätte man sie ja nicht eingepackt!
Und für alle Liebhaber analer Spiele: Diese leidige Diskussion entfällt.
 
        #4.526  

Member

Member hat gesagt:
Das sagt sie Dir aber erst im Room, wenn es daran geht sich aus zu ziehen und sie sich geniert ihr Höschen abzulegen. :)

Eeerrrccchhttt? Erzähl von deinen Erfahrungen 😝
 
        #4.527  

Member

Ich bin in meiner Beach-Road-Karriere meiner Erinnerung nach schon fünf Mal auf Dreibeiner hereingefallen. Dreimal habe ich's vorher schon erahnt, (die ersten) beiden Male war ich mehr oder weniger perplex, als sich die anatomischen Wahrheiten offenbarten.

Rausgeschmissen habe ich aber keine. Auch mit LBs kann ich - obwohl hetero - etwas anfangen. Man kann sich ja einfach auf die feminine Seite der Grazien konzentrieren. Das ist ja meist ihre starke und von ihnen selbst so sehr geliebte und betonte und ge(-bra-)pushte Seite.
 
        #4.528  

Member

Man kann aber auch bei der Verhandlung sagen: you have a big dick? .... das Antworten die meisten wahrgeitsgetreu.
 
        #4.529  

Member

Vorm hotel nett fragen mt lächeln fragen:
you have id?
no ladyboy and not too young?

Oder vorher am strand fragen: how old are you children?
 
        #4.530  

Member

Member hat gesagt:
Vorm hotel nett fragen mt lächeln fragen:
you have id?
no ladyboy and not too young?

Oder vorher am strand fragen: how old are you children?
Die Familie würde ich nicht erfragen. Letzte Frage könnte leicht missverstanden werden.

Besser mal zwischen die Beine greifen. Wenn sie sich geniert wird eh nicht mehr als Blümchensex oder Verarsche,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten