Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.511  

Member

Member hat gesagt:
Wo stehen eigentlich die Ladyboys?
An der BR habe ich noch nie welche gesehen...

Soi 6/1 kenne ich und ein paar Bars, aber meistens sind die alle so abgezockt ,aber "faire" hübsche sind echt Mangelware,oder?
Ich habe im Dezember einen deutschen Barbesitzer in der Soi Chalermphrakiat 25 (Soi Potthole) kennengelernt, der dort in dieser Straße seine LB-Bar betreibt. Generell gibt es in dieser Straße viele LBs.
 
        #4.512  

Member

Weisst du noch wie die Bar heisst? Ich bin ab freitag für 3 Wochen Pattaya.
 
        #4.513  

Member

Da sind sicher ein halbes Dutzend LB Bars, als wir da vorbeigelaufen sind kam es mir sogar noch mehr vor...
@hoi schau dir einfach mal die Straße in Maps an, da sind einige eingezeichnet und verpassen kannst du die in der Straße beim Durchlaufen auch nicht.
Einfach mal entlang spazieren und gucken, wo es nett aussieht - sind ja eh immer Momentaufnahmen, womit es auch nicht viel bringt, wenn jemand die Bar A oder B empfiehlt, Tags drauf kann es schon wieder ganz anders aussehen...
 
        #4.514  

Member

Member hat gesagt:
Weisst du noch wie die Bar heisst? Ich bin ab freitag für 3 Wochen Pattaya.
Leider nicht mehr, ich war dann doch eher woanders, da ich nicht auf LBs stehe. Aber wie @murxx schon sagte: geh einfach mal die Strasse entlang und kehre dort ein, wo es nett ist.
 
        #4.515  

Member

Member hat gesagt:
Wo stehen eigentlich die Ladyboys?
An der BR habe ich noch nie welche gesehen...

Soi 6/1 kenne ich und ein paar Bars, aber meistens sind die alle so abgezockt ,aber "faire" hübsche sind echt Mangelware,oder?
Such einfach Hübsche Junge Weiber dann findest de die von allein !
 
        #4.517  

Member

Member hat gesagt:
Hab in über 20 Jahren noch nie einen jungen (oder alten) hübschen 3 Beiner gesehen.
Soll mir aber Recht sein dann hab ich meine Ruhe von denen.

Zurück zum Thema, hier geht`s ja um Ladies.

Von der BR in`s Penthouse Hotel.

Anhang anzeigen CIMG7864c.jpgAnhang anzeigen CIMG7874c.jpg
@hmagg ,

Das Hotel habe ich mir schon mal angesehen (vor conny) das zimmer (party patpong) war alles ziemlich komprimiert gestellt und sehr dunkel eingerichtet (die Beleuchtung brachte auch kein Licht ins dunkel).....
Auf deine Bildern sieht es etwas besser jetzt aus (oder blenden mich nur die 2 Schönheiten)..... kannst Du etwas zum Hotel sagen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten