Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.483  

Member

Dieser thread scheint schon etwas verstaubt …….

Pattaya erwacht langsam wieder …
Die Einreise Bedingungen sind fast wie vor covid …..

Immer mehr memeber reisen wieder nach pattaya …..

So wie sieht’s denn auf der beachroad walking Street bzw . Sonst wo auf den Straßen von pattya mit den klasischen freelencern aus die am Bordstein auf uns warten

Oder gibts Mädels überwiegend ab jetzt wenn dann nur in den Bars und über Thai friendly ?

Hoffe kommen paar aufschlussreiche Antworten 😜😎

#4.484  

Member

Member hat gesagt:
Oder gibts Mädels überwiegend ab jetzt wenn dann nur in den Bars und über Thai friendly ?

Hoffe kommen paar aufschlussreiche Antworten 😜😎
Don't understand.

#4.485  

Member

Member hat gesagt:

Die Frage ist wie so der Stand ist was das Angebot an Mädels ist die als freelencer arbeiten zb. Auf der beachroad

Was daran nickt zu verstehen …..

#4.486  

Member

@Viator Nun, das kann man so nicht beantworten. Oder meinst Du jemand läuft durch und zählt die Damen die da links und rechts stehen?
Also Anfang Februar habe ich es mal gemacht und bin auf etwa 80 Damen gekommen.
Zum Aussehen der Damen kann Dir aber sicherlich niemand was genaues sagen, denn das liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder hat einen anderen Geschmack. Schau Dich selber um wenn Du dort bist und dann wirst Du es mit Deinen eigenen Augen sehen ob da was für Dich dabei ist oder nicht.

#4.487  

Member

Member hat gesagt:
@Viator Nun, das kann man so nicht beantworten. Oder meinst Du jemand läuft durch und zählt die Damen die da links und rechts stehen?
Also Anfang Februar habe ich es mal gemacht und bin auf etwa 80 Damen gekommen.
Zum Aussehen der Damen kann Dir aber sicherlich niemand was genaues sagen, denn das liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder hat einen anderen Geschmack. Schau Dich selber um wenn Du dort bist und dann wirst Du es mit Deinen eigenen Augen sehen ob da was für Dich dabei ist oder nicht.
Nun ja meine Frage hätte ich denke ich besser stellen müsse ….

Mir ging es eig darum ob die Mädels wieder langsam zurück kommen …….und sich pattaya mit denen wieder füllt

Covid hat ja viele Mädels zurück aufs Land getrieben …….

Das jemand mw Zahl oder aussehen beschreibt erwarte ich natürlich nicht …..

Nur ob Mädels wieder wie man es kennt an den bekannten Stellen stehen und auf Kundschaft warten …….

Aber wenn du allein schon 80 gezählt hast ….😂😂( es sei den es war Ironie )

Sollte da ausreichen Angebot in pattaya wieder vorhanden sein ….

#4.488  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist wie so der Stand ist was das Angebot an Mädels ist die als freelencer arbeiten zb. Auf der beachroad

Was daran nickt zu verstehen …..
Ich verstehe immer noch nickt 😀

#4.489  

Member

@Viator hast Du meinen Reisebericht nicht gelesen? Da habe ich es genau am nächsten Morgen gepostet. Ja, es war Anfang Februar irgendwann, ich weiß nicht mehr genau an welchem Tag, als ich etwa 80 auf Kunden wartende Damen zwischen der Pattaya Klang und der WS an der BR gezählt habe. Ich gehe davon aus dass das inzwischen mehr geworden sind.

#4.490  

Member

Member hat gesagt:
@Viator hast Du meinen Reisebericht nicht gelesen? Da habe ich es genau am nächsten Morgen gepostet. Ja, es war Anfang Februar irgendwann, ich weiß nicht mehr genau an welchem Tag, als ich etwa 80 auf Kunden wartende Damen zwischen der Pattaya Klang und der WS an der BR gezählt habe. Ich gehe davon aus dass das inzwischen mehr geworden sind.
Asche auf mein Haupt

Ich werde deinen Bericht heute als nachtlektüre schmecken lassen

Danke 👍😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten