Member
Member hat gesagt:...und ich denke dabei nicht an den von @blacky12
war mir (fast) klar
Member hat gesagt:...und ich denke dabei nicht an den von @blacky12
Member hat gesagt:Ich möchte, wenn möglich, bald dorthin zurückkehren
Don't understand.Member hat gesagt:Oder gibts Mädels überwiegend ab jetzt wenn dann nur in den Bars und über Thai friendly ?
Hoffe kommen paar aufschlussreiche Antworten
Member hat gesagt:Don't understand.
Nun ja meine Frage hätte ich denke ich besser stellen müsse ….Member hat gesagt:@Viator Nun, das kann man so nicht beantworten. Oder meinst Du jemand läuft durch und zählt die Damen die da links und rechts stehen?
Also Anfang Februar habe ich es mal gemacht und bin auf etwa 80 Damen gekommen.
Zum Aussehen der Damen kann Dir aber sicherlich niemand was genaues sagen, denn das liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder hat einen anderen Geschmack. Schau Dich selber um wenn Du dort bist und dann wirst Du es mit Deinen eigenen Augen sehen ob da was für Dich dabei ist oder nicht.
Ich verstehe immer noch nicktMember hat gesagt:Die Frage ist wie so der Stand ist was das Angebot an Mädels ist die als freelencer arbeiten zb. Auf der beachroad
Was daran nickt zu verstehen …..
Asche auf mein HauptMember hat gesagt:@Viator hast Du meinen Reisebericht nicht gelesen? Da habe ich es genau am nächsten Morgen gepostet. Ja, es war Anfang Februar irgendwann, ich weiß nicht mehr genau an welchem Tag, als ich etwa 80 auf Kunden wartende Damen zwischen der Pattaya Klang und der WS an der BR gezählt habe. Ich gehe davon aus dass das inzwischen mehr geworden sind.