Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.411  

Member

Die bekannte Thailogik zeigte oft anderes...
 
        #4.412  

Member

I
Member hat gesagt:
Die bekannte Thailogik zeigte oft anderes...
Ich hör von Mia das Massage zum Teil unter 100 Bärten angeboten wird.
Ihre Schwester würde den Job gerne nochmal ausüben ( seriös ), arbeitet jetzt in allen möglichen Branchen für weniger als dem Mindestlohn.
Vorher war sie in Kao Lak.
Massage ist zu, nicht genug Clients.
Und hier hab ich schon gelesen das manche Massage Lady , die vorher seriös war, jetzt für ein Extra Money ein Happyend liefert.
Das hört sich für mich nach allem Möglichen an , aber nicht nach ner Preissteigerung.
 
        #4.413  

Member

Member hat gesagt:
das würde ich auch gerne wissen. Ein netter Typ und gerne gesehen hier im Süden.

Gruß

sharky


Glupperer is still alive!

Er hat gerade Probleme mit seinem PC.
 
        #4.414  

Member

Member hat gesagt:
Die bekannte Thailogik zeigte oft anderes...
Manchmal bin ich froh, dass die Thais nicht unserer Logik folgen..."Money rules the world"..."Geiz ist geil"
Auch wenn die Preise für eine Massage auf 400 baht steigen, ist das wirklich ein Problem? Ein Bier in der iBar kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 180 baht. Die Massage Mädels machen meist einen gute Job. ..mit Extras oder nicht.

Einfach abwarten und Tee oder Bier trinken. In Europa bevorzuge ich aber Wein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.415  

Member

Ich denke ich werde auch mal berichten, wenn ich aus dem ASQ raus bin.
Klar zum einen die Logik der Thais, aber auch die fehlende Nachfrage sind sicher ein Thema.

Ich lass mich einfach überraschen
 
        #4.416  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollten in einem Land in dem grad Arbeitslosigkeit grassiert, ohne grosse Abfederung wie in Europa, die Preise für Dienstleistungen aller Art hochgehen?
Es wird ein Überangebot geben an Masseusen und Mädels jeder Art die keinen Job haben, deshalb weil es vieleicht 8000000Touris in 2021 sein werden statt 40.
Und das lässt auch in Thailand die Preise NICHT steigen.
Wo ist denn die Alternative für ein Mädel ohne tolle Ausbildung, aber bereits Mutter?
Durch die Krise hat sich doch nichts geändert für die, ist eher schlimmer geworden.
Der Druck Geld zu machen ist für die höher als der Druck in meiner Hose.
Auf den Phils, hat irgendjemand gepostet, geht in seiner Provinz seit der Krise, Short Time ab 500Piso für Foreigner. Das ist verdammt wenig, aber anscheinend besser als nix.
Ich glaub nicht dass die Thais nach einem scheiss Jahr zurückkommen nach Patty, und dann sagen gib mir doppeltes Geld oder ich geh nach Hause.
Lasst mal das Mimimi weg.
Das wird schon.
Ja okay das macht für mich schon auch Sinn auf jeden Fall.
 
        #4.417  

Member

Member hat gesagt:
Ja was du jetzt siehst ist der aktuellen Situation geschuldet ist ja klar


Aber wenn der Massentourismus wieder einströmt
Kommen die Girls und Bars auch wieder

Kommt die Nachfrage wieder ,kommt auch das Angebot wieder ganz einfach

Aktion =Reaktion

Ist einfach erstmal alles wie eingefroren
Aber ein über Jahrzehnte anhaltendes Phänomen wie in pattaya wird nie sterben

Die repperbahn in Hamburg auch wenn der Vergleich nicht gut ist , ist auch grad tot
Aber es wird alles wieder kommen ......
Das bezweifle ich stark. Die meisten Bars und Clubs stehen zum Verkauf. Die Eigentümer sind pleite die Mädchen wieder in der Provinz und das der Tourismus wieder so nach Thailand kommt wie früher ist absolut unwahrscheinlich. Aber das ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung und Wahrnehmung. Mir persönlich gefällt das Leben in Pattaya jetzt viel besser.
 
        #4.418  

Member

Member hat gesagt:
Das bezweifle ich stark. Die meisten Bars und Clubs stehen zum Verkauf. Die Eigentümer sind pleite die Mädchen wieder in der Provinz und das der Tourismus wieder so nach Thailand kommt wie früher ist absolut unwahrscheinlich. Aber das ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung und Wahrnehmung. Mir persönlich gefällt das Leben in Pattaya jetzt viel besser.

Es gibt nur einen Grund warum Pattaya nicht mehr so geil werden sollte wie früher, und das ist das in ganz Thailand plötzlich ein extremer Wohlstand ausbricht z.B. durch spontan gefundene Erdölvorkommen oder Goldvorkommen und das sehe ich beim besten Willen nirgendwo, eher das Gegenteil.

Klar war und sind die Auswirkungen von Corona für uns alle scheisse, aber wenn wir wieder ohne Quarantäne einreisen dürfen wird es geiler sein als vor Corona, da bin ich mir sicher. Scheiss doch drauf wenn irgendein Geschäftsmann durch Corona Pleitegegangen ist, es stehen hunderte andere Glücksritter Schlange die die Location´s übernehmen, im Idealfall sogar für ein Bruchteil der alten Miete. Es wird wieder schmutziger, billiger und versauter. Ich brauch nicht noch ein Terminal 21 oder so ein Mist.
 
        #4.419  

Member

Member hat gesagt:
Das bezweifle ich stark. Die meisten Bars und Clubs stehen zum Verkauf. Die Eigentümer sind pleite die Mädchen wieder in der Provinz und das der Tourismus wieder so nach Thailand kommt wie früher ist absolut unwahrscheinlich. Aber das ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung und Wahrnehmung. Mir persönlich gefällt das Leben in Pattaya jetzt viel besser.

Das hört sich gut an für dich - für mich ein no go.
 
        #4.420  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt nur einen Grund warum Pattaya nicht mehr so geil werden sollte wie früher, und das ist das in ganz Thailand plötzlich ein extremer Wohlstand ausbricht z.B. durch spontan gefundene Erdölvorkommen oder Goldvorkommen und das sehe ich beim besten Willen nirgendwo, eher das Gegenteil.

Klar war und sind die Auswirkungen von Corona für uns alle scheisse, aber wenn wir wieder ohne Quarantäne einreisen dürfen wird es geiler sein als vor Corona, da bin ich mir sicher. Scheiss doch drauf wenn irgendein Geschäftsmann durch Corona Pleitegegangen ist, es stehen hunderte andere Glücksritter Schlange die die Location´s übernehmen, im Idealfall sogar für ein Bruchteil der alten Miete. Es wird wieder schmutziger, billiger und versauter. Ich brauch nicht noch ein Terminal 21 oder so ein Mist.
Beste Antwort auf die Darstellung von
Jens Stiel
Der meiner Meinung nach zu pessimistisch denkt

genau so sehe ich es auch und so wird es auch kommen

es wird Geiler schmutziger und spritziger
Vorallem weil wir ,die warten , auf dicken Eiern und übervollen Urlaubskassen sitzen
🥳🥳🥳
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten