Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.391  

Member

Ja, ja, es wäre schön, sehr schön im nächsten Feber, März wieder nach Thailand reisen zu können. Es gäbe dort noch so vieles, das ich sehen möchte.
Die Beach Road besuche ich dann bestimmt auch wieder. Hier habe ich immer die richtige Lady gefunden. Zwei oder drei Nieten waren auch dabei, aber die wird man ja schnell wieder los.
Letztes Jahr fand ich dort eine außergewöhnliche Lady. Sie war zwar "schon 40", sah aber wesentlich jünger aus und wir verbrachten die nächsten 3 Nächte zusammen. Sie zeigte mir das andere Pattaya, welches viel preiswerter und interessanter war.
Im Bett war sie perfekt, hatte halt schon eine gewisse Routine😁 und wir schreiben noch heute immer wieder.
Hoffentlich können wir bald wieder reisen.
 
        #4.393  

Member

Jaja, bald wird es soweit sein, wie in ganz jungen Jahren, selbst....
Bis vor zwei Wochen konnte man ja noch nach Tschechien, geht jetzt auch nicht mehr.
 
        #4.394  

Member

Member hat gesagt:
Fon ist ein Urgestein von der BR, ihre Glanzzeiten hat sie aber schon lange hinter sich.
Hab sie im 7/11 getroffen, da sie wie immer ohne BH unterwegs war musste ich natürlich gleich fummeln und sie zu einem Photoshooting mitnehmen.



Die Fotos sind vom Aug. 19.
Wenn das ein Urgestein ist, freue ich mich schon sehr auf die BR.

Klasse Fotos, klasse Mädel!!! 👌😄
 
        #4.395  

Member

:jil: Verdammt....ziemlich genau 1 Jahr her, dass ich das letzte Mal die b.r. abgrasen konnte....November war/ ist ja immer ein ziemlich guter Monat dazu....ich habe sogar den Namen meiner Perle vom letzten Jahr vergessen.....muss gleich nochmal nachlesen.....zum Glück gibts meinen thread hier.....bin immer noch am Überlegen, ob ich das neue TR Visum beantragen soll oder noch warte und hoffe, dass die Quarantäne verkürzt wird....auf jeden Fall hoffe ich aufs nächste Jahr....
Wer jetzt hinfliegt und an der road promeniert, bitte mal Zustandsberichte hier posten.
Und viel Spaß....Hiram
 
        #4.396  

Member

Gerade alles vom letzten November Revue passieren lassen.....mannomann, die ganzen geilen Nummern kamen wieder zurück ins Gedächtnis....der Altersdurchschnittfickrekord mit D. und ihrem geilen Körper.....wie konnte ich diese Augen und Titten vergessen....was wohl aus ihr geworden ist?
Wollte die Bekanntschaft ja eigentlich im März fortsetzen...:oops:
Das Rammeln mit L.....alles Geschichte....wann werde ich wohl ein neues Kapitel aufschlagen?
Hiram
 
        #4.397  

Member

Member hat gesagt:
Gerade alles vom letzten November Revue passieren lassen.....mannomann, die ganzen geilen Nummern kamen wieder zurück ins Gedächtnis....der Altersdurchschnittfickrekord mit D. und ihrem geilen Körper.....wie konnte ich diese Augen und Titten vergessen....was wohl aus ihr geworden ist?
Wollte die Bekanntschaft ja eigentlich im März fortsetzen...:oops:
Das Rammeln mit L.....alles Geschichte....wann werde ich wohl ein neues Kapitel aufschlagen?
Hiram

Same same.... 🙋‍♂️ genau 1 Jahr🙄
 
        #4.398  

Member

Aufgrund persönlicher Umstände konnte ich zwei Jahre nicht nach LOS.
Jetzt wäre es höchste Zeit, .... aber

Hoffentlich gehts bald wieder
 
        #4.399  

Member

War im November letztes Jahr und im März dieses Jahr in Pattaya und hatte wie immer eine wunderschöne
Zeit. Ich habe noch einen kleinen Funken Hoffnung, das ich im März nächsten Jahres wieder nach
Thailand kann (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Es wäre zu schön
 
        #4.400  

Member

in diesem Fred hier war @Glupperer sehr oft am posten.
Weiss jemand was mit ihm los ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten