Member
Member hat gesagt:Das ist einer der schlimmsten Youtuber im Bereich Thailand, meiner bescheidenen Meinung nach.
Den kannte ich noch nicht. In diesen tristen Zeiten durchaus unterhaltsam. Entweder betrunken oder "naturblöd".
Member hat gesagt:Das ist einer der schlimmsten Youtuber im Bereich Thailand, meiner bescheidenen Meinung nach.
Member hat gesagt:Den kannte ich noch nicht. In diesen tristen Zeiten durchaus unterhaltsam. Entweder betrunken oder "naturblöd".
Super, wenigsten einer der noch an Schönheit denkt, danke!!!!Member hat gesagt:
Ich bin fast tgl. an der BR unterwegs weil ich in der Soi8 auch aktuell noch wohne.Member hat gesagt:Man weiss nicht von wann deine Informationen sind.
Fakt ist jedenfalls Stand heute: Bin seit drei Tagen immer an der Beachroad unterwegs. Seit der Schließung des Unterhaltungssektor ist die Beachroad ausgestorben. Es sind sehr, sehr wenige GIrls noch an der Promenade. Die Touristen verlassen alle TH. Es stehen Warteschlangen an den Reisebüros. Viele Mädels von den Bars, GoGo, Massagen usw. sind in den Isaan. Keine Kunden, kein Geld.
Brain
Kannst Du das mit Bildern belegen? wenn ja aber nachvollziehbar wann die Fotos gemacht wurden ( Zeitstempel )Member hat gesagt:Aber das in der BR tote Hose herrscht stimmt zu 100 % nicht. Richtig voll m. Mädchen
Im Vergleich zu den Zahlen früher: gewiss.Member hat gesagt:Am Beach ist aktuell kaum mehr was los. Wenn überhaupt nur in etwa von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr. Ganz wenig hübsche Mädels.