Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.371  

Member

Member hat gesagt:
Das ist einer der schlimmsten Youtuber im Bereich Thailand, meiner bescheidenen Meinung nach.

Den kannte ich noch nicht. In diesen tristen Zeiten durchaus unterhaltsam. Entweder betrunken oder "naturblöd".
 
        #4.372  

Member

Member hat gesagt:
Den kannte ich noch nicht. In diesen tristen Zeiten durchaus unterhaltsam. Entweder betrunken oder "naturblöd".

Such mal nach seinem Video Thais sind alles Psychopathen.
555
 
        #4.373  

Member

der ist mir bisher auch erspart geblieben, was für ein Proll - der soll bitte nicht erzählen wo er herkommt, ist ja eine Schande, sorry
 
        #4.374  

Member

Bin gerade noch einmal die BR auf ganzer Länge abgefahren. Der nördliche Teil bis zur Central Road ist tot...max. 5 Ladies dort. Im südlichen Abschnitt von der Central bis WS reichlich Betrieb und Auswahl, von tot keine Spur.
21.03. 22:00 Uhr
 
        #4.376  

Member

Member hat gesagt:
Man weiss nicht von wann deine Informationen sind.
Fakt ist jedenfalls Stand heute: Bin seit drei Tagen immer an der Beachroad unterwegs. Seit der Schließung des Unterhaltungssektor ist die Beachroad ausgestorben. Es sind sehr, sehr wenige GIrls noch an der Promenade. Die Touristen verlassen alle TH. Es stehen Warteschlangen an den Reisebüros. Viele Mädels von den Bars, GoGo, Massagen usw. sind in den Isaan. Keine Kunden, kein Geld.

Brain
Ich bin fast tgl. an der BR unterwegs weil ich in der Soi8 auch aktuell noch wohne.
Wegen den Bar - und Gogoschliessungen bis derzeit 31.03.was leider m. M. nach wohl verlängert wird ist es z. Bsp. so das in der Soi 7 und Soi 8 absolut tote Hose herrscht, meist fast alles dunkel bis auf paar offene Restaurants (der Pfälzer in der Soi7 lässt z. Teil offen)
Aber das in der BR tote Hose herrscht stimmt zu 100 % nicht. Richtig voll m. Mädchen, klar in Punkto Qualität habe ich mich ja geäußert.

Fazit: Klar mit den Mädels geht immer was.
Aber geschl. Bars und Gogos da fehlt einfach der Pattaya Drive.


Falls die Bars ab April weiterhin geschlossen bleiben kann ich niemand empfehlen hier aufzuschlagen, da ja auch je nach Steigerung der Conafaelle der Shutdown mit weiteren Einschränkungen diskutiert wird und man ja auch nicht sicher weiß ob und wie man zurück fliegen kann.
Ist wohl besser einen ggf. gepl. Pattaya Urlaub zunaechst zu verschieben.
 
        #4.377  

Member

Member hat gesagt:
Aber das in der BR tote Hose herrscht stimmt zu 100 % nicht. Richtig voll m. Mädchen
Kannst Du das mit Bildern belegen? wenn ja aber nachvollziehbar wann die Fotos gemacht wurden ( Zeitstempel )

Danke
 
        #4.378  

Member

Also ich bin dort um diese Zeit eigentlich nicht unterwegs, aber gestern Abend um 23h war was los. Durchaus ansehnliche Damen darunter. Wenn auch trotzdem nicht mein Umfeld.
Ein FK hat eine pumpui eingepackt und war sehr zufrieden.
 
        #4.379  

Member

Am Beach ist aktuell kaum mehr was los. Wenn überhaupt nur in etwa von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr. Ganz wenig hübsche Mädels. Danach verschwinden die wenigen Mädels in irgendwelche Unterkünfte ( streng kontrolliertes Ausgehverbot ab 22 Uhr). Das Geschehen hat sich etwas in die Soi Buakao verlagert. Bzw. findet man jetzt in der ganzen Stadt Mädels, die sich gerne einige Baht nebenher verdienen. Sind meist keine Top-Stunner (die haben alle anscheinend Sponsoren), aber durchaus sehr ansehnliche nette Mädels darunter
 
        #4.380  

Member

Member hat gesagt:
Am Beach ist aktuell kaum mehr was los. Wenn überhaupt nur in etwa von 18 Uhr bis ca. 20 Uhr. Ganz wenig hübsche Mädels.
Im Vergleich zu den Zahlen früher: gewiss.

Aber als ich bei einbrechender Dämmerung dort vor 3 Tagen vorbeigefahren bin, war ich doch erstaunt, wieviele sich da noch die Beine in den Leib stehen ...
(Hübsch? ... weiss nicht, lässt sich aus dem Auto nicht objektiv beurteilen)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten