Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.351  

Member

Die BR Girls tragen nach wie vor keine Masken. ...
 
        #4.352  

Member

Naja ich kann mir vorstellen, das dort eine seltsame Stimmung herrscht irgendwas zwischen Verunsicherung und Angst.
Jedenfalls ist mir das alles zu unentspannt im Moment und ich habe meinen Asientrip gecanceld und orientiere mich Richtung Mittel & Südamerika.

Gruß Sput
 
        #4.355  

Member

Ist diese Schönheit von der Beach Road? Die ist ja hammerscharf!
 
        #4.356  

Member

Ich wüsste auch gern wie er das immer macht....😎
 
        #4.357  

Member

Member hat gesagt:
Ist diese Schönheit von der Beach Road? Die ist ja hammerscharf!
Fon ist ein Urgestein von der BR, ihre Glanzzeiten hat sie aber schon lange hinter sich.
Hab sie im 7/11 getroffen, da sie wie immer ohne BH unterwegs war musste ich natürlich gleich fummeln und sie zu einem Photoshooting mitnehmen.



Die Fotos sind vom Aug. 19.
 
        #4.358  

Member

Jung, hübsch und geile Titten, aber ein bisschen scheu beim 1. mal.

 
        #4.359  

Member

Member hat gesagt:
Fon ist ein Urgestein von der BR, ihre Glanzzeiten hat sie aber schon lange hinter sich.

Die Glanzzeit vielleicht schon lange hinter sich? In DACH gibts Mädels die hatten nie ne Glanzzeit und wären froh in dem Alter noch so klasse auszusehen :yes:

Noch 8 Monate bis ich wieder an der BR die Perle unter den Erbsen suchen darf
 
        #4.360  

Member

Cancel, cancel.....nun hats mich auch erwischt....nein, unter diesen Umständen ist mir die Lust auf die Kokosnußbar vergangen.....keine Ahnung, wieviele Reisen problemlos über die Bühne gegangen sind....nun verschiebe ich....ist mir einfach zu scary....o_O
Allen Tapferen vor Ort weiterhin alles Gute....Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten