Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.341  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da wir im westlichen Deutschland, genauer gesagt, in Frankfurt sogar schon für 30 Euro eine Shorttime bekommen und Asien bzw. Thailand ist in vielerlei Hinsicht günstiger.

Das ist ein Vergleich wie AMG S65 fahren wollen und A Klasse bezahlen koennen/wollen

Beides die gleiche Firma, anderes Erlebnis

Nur weil "Euer" Euro faellt, muessen hier nicht gleich die Preise mit fallen :rolleyes:
 
        #4.342  

Member

Member hat gesagt:
Ja, da wir im westlichen Deutschland, genauer gesagt, in Frankfurt sogar schon für 30 Euro eine Shorttime bekommen und Asien bzw. Thailand ist in vielerlei Hinsicht günstiger.

Na da legst du dich aber mit der Pattaya Clique an.
Du hast in der Theorie eine korrekte Logik. Nur die Preise fürs Ficken richten sich nicht nach dem GDP sondern nach den Notgeilen die zahlen was gefordert wird.

Viel Spaß noch. ...
 
        #4.343  

Member

Member hat gesagt:
Nur weil "Euer" Euro faellt, muessen hier nicht gleich die Preise mit fallen
Das wäre aber im Interesse der Deutsch-Thailändischen Freundschaft ein feiner Zug von den Thais ;-)

Member hat gesagt:
Du hast in der Theorie eine korrekte Logik.
In der Theorie vor Allem deshalb, weil niemand bereit ist, aus der "Erkenntnis" auch die logische Konsequenz zu ziehen, und in Frankfurt Urlaub zu machen.
 
        #4.344  

Member

Achtung
So und jetzt kommen wir mal wieder zurück zum Thema.
Geographie, Wechselkurse und andere Sachen sind in diesem Thread nicht Zielführend.
 
        #4.348  

Member

Moin Leute,
wie muß ich mir die momentane Situation an der BR (Pattaya alg.) vorstellen?
Ist zufällig jemand vor Ort und kann berichten? Stehen die Mädels mit Maske da?
Gibt es sowas wie 'ne algemeine Hysterie?

Gruß Sput
 
        #4.350  

Member

Member hat gesagt:
Volle Hysterie bei den Girls,
sogar ihre Profilfotos haben sie angepasst um sich beim chatten nicht anzustecken.

Noch nie davon gehört das man sich im Internet auch Viren einfangen kann ? :)
Was ich lustig finde, wenn ich die WebCams auf Samui anschaue haben zwar einige ne Maske auf tragen sie aber gerne wie auf Bild Nr. 2 unterm Kinn.
Bringt dann richtig viel :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten