Member
Member hat gesagt:Ihr seid ja lustig, Leute
Was Kostet shorttime dort?
Indiqa : 300-500baht Arab : 500-800baht Falang: 700-1000baht - was aufgerufen wird - alles Verhandlungssache..
Member hat gesagt:auch wieder nicht, und tatsÀchlich liegt Moskau im europÀischen Teil
MĂŒsstest Du nicht sein, wenn Du die letzten fast 6 Jahre aktiv am Forum teilgenommen hĂ€ttest.Member hat gesagt:Leute, ich bin AnfĂ€nger und lese mich gerade ein
Wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?Member hat gesagt:Ich habe zwar Russland geschrieben nicht Moskau was ja ne Stadt ist aber man kann ja immer was anderes schreiben damit man Recht hat nicht war ???
Member hat gesagt:Fuer die sind die Ollen ein Paradies gegen das was bei denen in der heimischen Kueche wartet.
Member hat gesagt:Wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?
Member hat gesagt:Nö ganz und garnicht, allerdings hÀttest du schon Schreiben können, das es nicht um Moskau sondern um Russland geht.
Member hat gesagt:Und dann erschuff der Herrgott das Uralgebirge und den gleichnamigen FluĂ und teilte RuĂland in einen europĂ€ischen und einen asiatischen Teil. Amen
Nein, ganz so alt ist der gute @Deleted member 19058 nun auch wieder nicht, und tatsÀchlich liegt Moskau im europÀischen Teil
Ural â Wikipedia
de.wikipedia.org
Member hat gesagt:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Dass du RuĂland mal eben ganz pauschal als asiatischen Staat bezeichnest, obwohl 85 Prozent der Bevölkerung im europĂ€ischen Teil leben, und sich auch die Hauptstadt dort befindet!Member hat gesagt:Was bitte ist daran Falsch?
Volle Zustimmung!Member hat gesagt:Schon seltsam