Member
Member hat gesagt:Ihr seid ja lustig, Leute
Was Kostet shorttime dort?
Indiqa : 300-500baht Arab : 500-800baht Falang: 700-1000baht - was aufgerufen wird - alles Verhandlungssache..
Member hat gesagt:auch wieder nicht, und tatsächlich liegt Moskau im europäischen Teil
Müsstest Du nicht sein, wenn Du die letzten fast 6 Jahre aktiv am Forum teilgenommen hättest.Member hat gesagt:Leute, ich bin Anfänger und lese mich gerade ein
Wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?Member hat gesagt:Ich habe zwar Russland geschrieben nicht Moskau was ja ne Stadt ist aber man kann ja immer was anderes schreiben damit man Recht hat nicht war ???
Member hat gesagt:Fuer die sind die Ollen ein Paradies gegen das was bei denen in der heimischen Kueche wartet.
Member hat gesagt:Wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?
Member hat gesagt:Nö ganz und garnicht, allerdings hättest du schon Schreiben können, das es nicht um Moskau sondern um Russland geht.
Member hat gesagt:Und dann erschuff der Herrgott das Uralgebirge und den gleichnamigen Fluß und teilte Rußland in einen europäischen und einen asiatischen Teil. Amen
Nein, ganz so alt ist der gute @Deleted member 19058 nun auch wieder nicht, und tatsächlich liegt Moskau im europäischen Teil
Ural – Wikipedia
de.wikipedia.org
Member hat gesagt:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Dass du Rußland mal eben ganz pauschal als asiatischen Staat bezeichnest, obwohl 85 Prozent der Bevölkerung im europäischen Teil leben, und sich auch die Hauptstadt dort befindet!Member hat gesagt:Was bitte ist daran Falsch?
Volle Zustimmung!Member hat gesagt:Schon seltsam