Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?
Du hast vielleicht nicht "Moskau" geschrieben, aber @Deleted member 19058 hat das getan, und genau darauf habe ich mich bezogen! Also ganz ruhig durch die Hose atmen, ok?
Nö ganz und garnicht, allerdings hättest du schon Schreiben können, das es nicht um Moskau sondern um Russland geht.
Ich hätte besser @Deleted member 19058 zitieren sollen, damit ich keinen wunden Punkt bei dir treffe.
edit: @Banderas Ich habe mich zu keinen Zeitpunkt auf deinen Post bezogen, als du Rußland nach Asien verortet hast, sondern auf @Deleted member 19058 und @OB1985 , aber wenn wir schon einmal beim Geographieunterricht sind ... wenn die Hauptstadt von Rußland in Europa liegt, wo wird dann wohl der Staat "Rußland" zugerechnet? Nach Asien? Wohl kaum!
Du sagst es
Lese doch bitte Post #4306 bis #4309 durch und meine Antwort in #4310
Was bitte ist daran Falsch?
Verwunderlich das du meinst ich liege falsch und nicht der Herr Kollege
Schon seltsam
Dass du Rußland mal eben ganz pauschal als asiatischen Staat bezeichnest, obwohl 85 Prozent der Bevölkerung im europäischen Teil leben, und sich auch die Hauptstadt dort befindet!