Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

Ich habe zwar Russland geschrieben nicht Moskau was ja ne Stadt ist aber man kann ja immer was anderes schreiben damit man Recht hat nicht war ???
Wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?
Du hast vielleicht nicht "Moskau" geschrieben, aber @Deleted member 19058 hat das getan, und genau darauf habe ich mich bezogen! Also ganz ruhig durch die Hose atmen, ok?

Nö ganz und garnicht, allerdings hättest du schon Schreiben können, das es nicht um Moskau sondern um Russland geht.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Und dann erschuff der Herrgott das Uralgebirge und den gleichnamigen Fluß und teilte Rußland in einen europäischen und einen asiatischen Teil. 😇 Amen 😇

Nein, ganz so alt ist der gute @Deleted member 19058 nun auch wieder nicht, und tatsächlich liegt Moskau im europäischen Teil :coool:

edit: @Banderas Ich habe mich zu keinen Zeitpunkt auf deinen Post bezogen, als du Rußland nach Asien verortet hast, sondern auf @Deleted member 19058 und @OB1985 , aber wenn wir schon einmal beim Geographieunterricht sind ... wenn die Hauptstadt von Rußland in Europa liegt, wo wird dann wohl der Staat "Rußland" zugerechnet? Nach Asien? Wohl kaum!

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten