Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #4.321  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid ja lustig, Leute 😅

Was Kostet shorttime dort?

Indiqa : 300-500baht Arab : 500-800baht Falang: 700-1000baht - was aufgerufen wird - alles Verhandlungssache..

#4.322  

Member

Member hat gesagt:
auch wieder nicht, und tatsächlich liegt Moskau im europäischen Teil :coool:

Ich habe zwar Russland geschrieben nicht Moskau was ja ne Stadt ist aber man kann ja immer was anderes schreiben damit man Recht hat nicht war ???

#4.323  

Member

Member hat gesagt:
Leute, ich bin Anfänger und lese mich gerade ein 👌
Müsstest Du nicht sein, wenn Du die letzten fast 6 Jahre aktiv am Forum teilgenommen hättest.

#4.324  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar Russland geschrieben nicht Moskau was ja ne Stadt ist aber man kann ja immer was anderes schreiben damit man Recht hat nicht war ???
Wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?
Du hast vielleicht nicht "Moskau" geschrieben, aber @Deleted member 19058 hat das getan, und genau darauf habe ich mich bezogen! Also ganz ruhig durch die Hose atmen, ok?

#4.325  

Member

Member hat gesagt:
Fuer die sind die Ollen ein Paradies gegen das was bei denen in der heimischen Kueche wartet.

Oh ja, zur Not hält da eine Ziege hin.

Gruß

sharky

#4.326  

Member

Member hat gesagt:
Wow, habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen?

Nö ganz und garnicht, allerdings hättest du schon Schreiben können, das es nicht um Moskau sondern um Russland geht.
Ich hätte besser @Deleted member 19058 zitieren sollen, damit ich keinen wunden Punkt bei dir treffe.

#4.327  

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid ja lustig, Leute 😅

Was Kostet shorttime dort?

Möchtest du dich vielleicht mal ein bisschen einlesen? Wäre wahrscheinlich ganz hilfreich ...

#4.328  

Member

Member hat gesagt:
Nö ganz und garnicht, allerdings hättest du schon Schreiben können, das es nicht um Moskau sondern um Russland geht.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Member hat gesagt:
Und dann erschuff der Herrgott das Uralgebirge und den gleichnamigen Fluß und teilte Rußland in einen europäischen und einen asiatischen Teil. 😇 Amen 😇

Nein, ganz so alt ist der gute @Deleted member 19058 nun auch wieder nicht, und tatsächlich liegt Moskau im europäischen Teil :coool:

edit: @Banderas Ich habe mich zu keinen Zeitpunkt auf deinen Post bezogen, als du Rußland nach Asien verortet hast, sondern auf @Deleted member 19058 und @OB1985 , aber wenn wir schon einmal beim Geographieunterricht sind ... wenn die Hauptstadt von Rußland in Europa liegt, wo wird dann wohl der Staat "Rußland" zugerechnet? Nach Asien? Wohl kaum!

Zuletzt bearbeitet:
        #4.329  

Member

Member hat gesagt:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Du sagst es
Lese doch bitte Post #4306 bis #4309 durch und meine Antwort in #4310
Was bitte ist daran Falsch?
Verwunderlich das du meinst ich liege falsch und nicht der Herr Kollege
Schon seltsam

#4.330  

Member

Member hat gesagt:
Was bitte ist daran Falsch?
Dass du Rußland mal eben ganz pauschal als asiatischen Staat bezeichnest, obwohl 85 Prozent der Bevölkerung im europäischen Teil leben, und sich auch die Hauptstadt dort befindet!

Member hat gesagt:
Volle Zustimmung!

Nachtrag: Übrigens ist Russland Mitglied im Europarat ... warum wohl?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten