Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.311  

Member

Member hat gesagt:
Russland ist auch Asien also derselbe Kontinent
ok.dann habe ich wohl in der schule nicht aufgepasst.dachte immer,moskau liegt in europa .:rolleyes:aber man lernt hier ja nie aus.
 
        #4.312  

Member

Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde?
 
        #4.313  

Member

Als du zur Schule gingst war das vielleicht noch so... 😜
 
        #4.314  

Member

Member hat gesagt:
Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde?
Ladyboys haben meist ein Zipfelchen zwischen den Beinen. Eigentlich ganz einfach. Und ob ST oder nicht erkennt man an dem Schild auf der Stirn.
 
        #4.315  

Member

Member hat gesagt:
Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde?
In dem du den Strassennamen in Google maps eingibst, und wenn er Pattaya ausspuckt hast sehr gute Chancen.
 
        #4.316  

Member

Member hat gesagt:
ok.dann habe ich wohl in der schule nicht aufgepasst.dachte immer,moskau liegt in europa .:rolleyes:aber man lernt hier ja nie aus.

Member hat gesagt:
Als du zur Schule gingst war das vielleicht noch so... 😜

Und dann erschuff der Herrgott das Uralgebirge und den gleichnamigen Fluß und teilte Rußland in einen europäischen und einen asiatischen Teil. 😇 Amen 😇

Nein, ganz so alt ist der gute @Deleted member 19058 nun auch wieder nicht, und tatsächlich liegt Moskau im europäischen Teil :coool:

 
        #4.317  

Member

Ihr seid ja lustig, Leute 😅

Was Kostet shorttime dort?
 
        #4.319  

Member

Leute, ich bin Anfänger und lese mich gerade ein 👌
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten