Member
ok.dann habe ich wohl in der schule nicht aufgepasst.dachte immer,moskau liegt in europa .aber man lernt hier ja nie aus.Member hat gesagt:Russland ist auch Asien also derselbe Kontinent
ok.dann habe ich wohl in der schule nicht aufgepasst.dachte immer,moskau liegt in europa .aber man lernt hier ja nie aus.Member hat gesagt:Russland ist auch Asien also derselbe Kontinent
Ladyboys haben meist ein Zipfelchen zwischen den Beinen. Eigentlich ganz einfach. Und ob ST oder nicht erkennt man an dem Schild auf der Stirn.Member hat gesagt:Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde?
In dem du den Strassennamen in Google maps eingibst, und wenn er Pattaya ausspuckt hast sehr gute Chancen.Member hat gesagt:Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde?
Member hat gesagt:ok.dann habe ich wohl in der schule nicht aufgepasst.dachte immer,moskau liegt in europa .aber man lernt hier ja nie aus.
Member hat gesagt:Als du zur Schule gingst war das vielleicht noch so...
Im Schnitt THB 1000,-Member hat gesagt:Was Kostet shorttime dort?