D Deleted member 19058 Ex-Member Mitglied seit 08.01.2014 Beiträge 453 Likes erhalten 354 25.02.2020 #4.311 Banderas hat gesagt.: Russland ist auch Asien also derselbe Kontinent Zum Vergrößern anklicken.... ok.dann habe ich wohl in der schule nicht aufgepasst.dachte immer,moskau liegt in europa .aber man lernt hier ja nie aus.
Banderas hat gesagt.: Russland ist auch Asien also derselbe Kontinent Zum Vergrößern anklicken.... ok.dann habe ich wohl in der schule nicht aufgepasst.dachte immer,moskau liegt in europa .aber man lernt hier ja nie aus.
C Canon Ex-Member Mitglied seit 31.01.2014 Beiträge 67 Likes erhalten 5 25.02.2020 #4.312 Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde?
Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde?
D Deleted member 32226 Gast 25.02.2020 #4.314 Canon hat gesagt.: Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde? Zum Vergrößern anklicken.... Ladyboys haben meist ein Zipfelchen zwischen den Beinen. Eigentlich ganz einfach. Und ob ST oder nicht erkennt man an dem Schild auf der Stirn.
Canon hat gesagt.: Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde? Zum Vergrößern anklicken.... Ladyboys haben meist ein Zipfelchen zwischen den Beinen. Eigentlich ganz einfach. Und ob ST oder nicht erkennt man an dem Schild auf der Stirn.
H hmagg V.I.P Mitglied seit 12.11.2013 Beiträge 7.712 Likes erhalten 61.507 25.02.2020 #4.315 Canon hat gesagt.: Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde? Zum Vergrößern anklicken.... In dem du den Strassennamen in Google maps eingibst, und wenn er Pattaya ausspuckt hast sehr gute Chancen.
Canon hat gesagt.: Hi, blöde Frage. Woran erkennt man eine Frau oder LB, die einfach durch die Straßen geht und shorttime machen würde? Zum Vergrößern anklicken.... In dem du den Strassennamen in Google maps eingibst, und wenn er Pattaya ausspuckt hast sehr gute Chancen.
E Ex Member 9059 Ex-Member Mitglied seit 20.07.2014 Beiträge 0 Likes erhalten -304 25.02.2020 #4.316 Deleted member 19058 hat gesagt.: ok.dann habe ich wohl in der schule nicht aufgepasst.dachte immer,moskau liegt in europa .aber man lernt hier ja nie aus. Zum Vergrößern anklicken.... OB1985 hat gesagt.: Als du zur Schule gingst war das vielleicht noch so... Zum Vergrößern anklicken.... Und dann erschuff der Herrgott das Uralgebirge und den gleichnamigen Fluß und teilte Rußland in einen europäischen und einen asiatischen Teil. Amen Nein, ganz so alt ist der gute @Deleted member 19058 nun auch wieder nicht, und tatsächlich liegt Moskau im europäischen Teil Ural – Wikipedia de.wikipedia.org
Deleted member 19058 hat gesagt.: ok.dann habe ich wohl in der schule nicht aufgepasst.dachte immer,moskau liegt in europa .aber man lernt hier ja nie aus. Zum Vergrößern anklicken.... OB1985 hat gesagt.: Als du zur Schule gingst war das vielleicht noch so... Zum Vergrößern anklicken.... Und dann erschuff der Herrgott das Uralgebirge und den gleichnamigen Fluß und teilte Rußland in einen europäischen und einen asiatischen Teil. Amen Nein, ganz so alt ist der gute @Deleted member 19058 nun auch wieder nicht, und tatsächlich liegt Moskau im europäischen Teil Ural – Wikipedia de.wikipedia.org
C Canon Ex-Member Mitglied seit 31.01.2014 Beiträge 67 Likes erhalten 5 25.02.2020 #4.317 Ihr seid ja lustig, Leute Was Kostet shorttime dort?
C Canon Ex-Member Mitglied seit 31.01.2014 Beiträge 67 Likes erhalten 5 25.02.2020 #4.319 Leute, ich bin Anfänger und lese mich gerade ein
H hmagg V.I.P Mitglied seit 12.11.2013 Beiträge 7.712 Likes erhalten 61.507 25.02.2020 #4.320 Canon hat gesagt.: Was Kostet shorttime dort? Zum Vergrößern anklicken.... Im Schnitt THB 1000,-