Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.361  

Member

Interessant wäre mal zu wissen, ob die (Mädels) an der BR immer noch dort stehen oder
sich das mehr auf die "Heimarbeit" konzentriert?
 
        #4.362  

Member

Member hat gesagt:
Interessant wäre mal zu wissen, ob die (Mädels) an der BR immer noch dort stehen oder
sich das mehr auf die "Heimarbeit" konzentriert?

Habe heute mit meiner süßen telefoniert und mal gefragt wie es an der beachroad so aussieht .

Sie meinte es sitzen einige Girls am Strand rum ,und die meisten setzen jetzt auf thaifrindly um Kunden zu angeln .....aber an der Road direkt sieht sie nur vereinzelt welche rumstehen .
 
        #4.363  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute mit meiner süßen telefoniert und mal gefragt wie es an der beachroad so aussieht .

Sie meinte es sitzen einige Girls am Strand rum ,und die meisten setzen jetzt auf thaifrindly um Kunden zu angeln .....aber an der Road direkt sieht sie nur vereinzelt welche rumstehen .

Stimmt absolut nicht
die BR ist immer noch voll mit Mädchen.
Aber ganz klar natuerl. ist viel Durchschnitt am Start, die haben sich z. Teil auch f. d. Araber sich von ihren durchschn. 48-50kg bewusst verabschiedet und es sind meist nicht so ganz viel Huebsche am Start.

BR Fans lassen sich aber davon nicht abhalten und schauen z. Bsp. auf dem Weg zur WS wie ich gerne nach Rechts ob nicht die ein oder andere Perle dasteht, die überraschenderweise auch nur wie der Rest die derzeit in Stein und Meißel gehaemmerten 1000 ST Aufrufen (meist absolut nicht verhandelbar, selten 800)

Man kennt ja die Thailogik. Weniger Nachfrage trotzdem konstante o. ggf.
höhere Preise, die da sind müssen dafür geradestehen im wahrsten Sinne des Wortes.
 
        #4.364  

Member

Man weiss nicht von wann deine Informationen sind.
Fakt ist jedenfalls Stand heute: Bin seit drei Tagen immer an der Beachroad unterwegs. Seit der Schließung des Unterhaltungssektor ist die Beachroad ausgestorben. Es sind sehr, sehr wenige GIrls noch an der Promenade. Die Touristen verlassen alle TH. Es stehen Warteschlangen an den Reisebüros. Viele Mädels von den Bars, GoGo, Massagen usw. sind in den Isaan. Keine Kunden, kein Geld.

Brain
 
        #4.365  

Member

Der eine sagt voll. Der andere leer.
Wer macht Photos?
 
        #4.366  

Member

War gestern Abend um 21.00 Uhr vor Ort. BR zwischen Central Road und WS.
Er sind sicherlich nicht so viele wie sonst am Start, aber auf dem Stück bestimmt um die 40 - 50. Auch mehrere schwarze Ladies waren dort.
War gestern auch in der Soi Pothole. Dort sitzen in vielen Bars/Massagen die Girls im Dunklen. Auch Customers sind dort zu sehen. Ist eine echt schräge Atmosphäre in Soi Chaiyaphoon
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.367  

Member

Member hat gesagt:
Der eine sagt voll. Der andere leer.
Wer macht Photos?
Das fällt mir auch immer wieder auf. Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das jeder für sich interpretiert.

In diesem Post
hat FK @schoede vor 2 Tagen einen Youtube Link gepostet. Relativ aktuelles Video von Pattaya. Danke dafür.

Ab ca. 8:30 ist auch die Beach Road zu sehen. Über die Aussagen und Kommentare des "Reporters" im Video sage ich mal lieber nichts.
 
        #4.368  

Member

Member hat gesagt:
Über die Aussagen und Kommentare des "Reporters" im Video sage ich mal lieber nichts.

Das ist einer der schlimmsten Youtuber im Bereich Thailand, meiner bescheidenen Meinung nach.
 
        #4.369  

Member

Wahrnehmung einzelner ist halt immer unterschiedlich, sieht man doch oft. "Der Polizist fragt, welche Farbe hatte das Auto?"
Bloß nicht das Video anklicken und auch noch unterstützen. Wozu ist der Reporter und "Absoluter Kenner Thailands" vor Ort? Warscheinlich für präventive Maßnahmen zur Bekämpfung von Corona. Sorry für ot.
 
        #4.370  

Member

Member hat gesagt:
Das ist einer der schlimmsten Youtuber im Bereich Thailand, meiner bescheidenen Meinung nach.
Wollte es selbst nicht so deutlich ausdrücken. Meine Zustimmung hast du! 👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten