Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.401  

Member

Member hat gesagt:
in diesem Fred hier war @Glupperer sehr oft am posten.
Weiss jemand was mit ihm los ist?

das würde ich auch gerne wissen. Ein netter Typ und gerne gesehen hier im Süden.

Gruß

sharky
 
        #4.402  

Member

Dazu müsste @Seebiker doch was sagen können, die 2 hatten doch auch privat Kontakt.
 
        #4.403  

Member

Meint ihr die BR könnte sich in der Corona Zeit für immer verändern? Ist ja gerade wohl wenig los
 
        #4.404  

Member

Ich denke nicht nur die BR sondern ganz Patty hat sich verändert und wird nicht mehr so wie vorher. Ich sehe es ja jeden Tag. Alles leer.
 
        #4.405  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke nicht nur die BR sondern ganz Patty hat sich verändert und wird nicht mehr so wie vorher. Ich sehe es ja jeden Tag. Alles leer.
Ja was du jetzt siehst ist der aktuellen Situation geschuldet ist ja klar


Aber wenn der Massentourismus wieder einströmt
Kommen die Girls und Bars auch wieder

Kommt die Nachfrage wieder ,kommt auch das Angebot wieder ganz einfach

Aktion =Reaktion

Ist einfach erstmal alles wie eingefroren
Aber ein über Jahrzehnte anhaltendes Phänomen wie in pattaya wird nie sterben

Die repperbahn in Hamburg auch wenn der Vergleich nicht gut ist , ist auch grad tot
Aber es wird alles wieder kommen ......
 
        #4.406  

Member

Member hat gesagt:
Meint ihr die BR könnte sich in der Corona Zeit für immer verändern? Ist ja gerade wohl wenig los

Warum sollte sie das


Wenn wir wieder reinkommen und es wird so kommen ....
Werden die Mädels die ihre Einnahme Quelle also die BR immer im Hinterkopf haben ...
Auch wieder diese nutzen um Geld einzusammeln


Mädels die kein Bock auf farbikarbeit haben zu unmenschlichen Löhnen gibt es massenweise die lieber sich vom farang verwöhnen lassen
 
        #4.407  

Member

ICH glaube aber nicht, dass die "alten"Preise dann aber so sein werden wie vor der Corona-Kacke...

Die werden denke ich, die Preise erhöhen damit sie den "Verlust"des letzten Jahres wieder reinholen...
Aber wo wird es nicht teurer?

"BILLIGLAND" ist das Thailand schon lange NICHT mehr...!

Aber solange ich für die Massage "nur" 300 Baht bezahle (für 1 h) und in Deutschland für 20 Minuten 18,00 Euro (bei meiner Physiotherapeutin)
komme ich NOCH gerne nach Thailand...55
Zumal es meistens bei einer "normalen"Masasage nie bleibt (in Thailand)...;-)
Das rechnet sich dann wieder...55

ICH wünsche euch allen Frohe Weihnachten und bleibt gesund- bis auf ein neues Treffen in Thailand...:afer:

Merry Christmas...🎅
 
        #4.408  

Member

Member hat gesagt:
Aber solange ich für die Massage "nur" 300 Baht bezahle (für 1 h) und in Deutschland für 20 Minuten 18,00 Euro (bei meiner Physiotherapeutin)
komme ich NOCH gerne nach Thailand...55
So sehe ich das auch 👍
aber den Rest hole ich mir lieber von der BR.
....ist billiger, habe mehr Zeit und bin in eigenem Raum, wo alles griffbereit habe, sogar ein Bierchen, wenn Madame es wünscht.
 
        #4.409  

Member

Halten die denn immer die Stunde ein? Dachte die Preise ziehen sich an..jetzt 450 Baht für Ölmassage 🤔
 
        #4.410  

Member

Warum sollten in einem Land in dem grad Arbeitslosigkeit grassiert, ohne grosse Abfederung wie in Europa, die Preise für Dienstleistungen aller Art hochgehen?
Es wird ein Überangebot geben an Masseusen und Mädels jeder Art die keinen Job haben, deshalb weil es vieleicht 8000000Touris in 2021 sein werden statt 40.
Und das lässt auch in Thailand die Preise NICHT steigen.
Wo ist denn die Alternative für ein Mädel ohne tolle Ausbildung, aber bereits Mutter?
Durch die Krise hat sich doch nichts geändert für die, ist eher schlimmer geworden.
Der Druck Geld zu machen ist für die höher als der Druck in meiner Hose.
Auf den Phils, hat irgendjemand gepostet, geht in seiner Provinz seit der Krise, Short Time ab 500Piso für Foreigner. Das ist verdammt wenig, aber anscheinend besser als nix.
Ich glaub nicht dass die Thais nach einem scheiss Jahr zurückkommen nach Patty, und dann sagen gib mir doppeltes Geld oder ich geh nach Hause.
Lasst mal das Mimimi weg.
Das wird schon.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten