Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.441  

Member

..ne Frage an die B.R. - Experten

.. hätte da mal ne Frage, hab jetzt auch keine Ahnung ob die schon mal beantwortet wurde - und nein bin kein Pattaya-newbie - war schon 6 mal da...
Bekommt man(n) an der BR auch spezielle Sachen..... denke so an Bondage und Fisting .. Submissive, Slave ...... und was könnte so etwas kosten??

c.u. mike
 
        #1.442  

Member

Member hat gesagt:
.. hätte da mal ne Frage, hab jetzt auch keine Ahnung ob die schon mal beantwortet wurde - und nein bin kein Pattaya-newbie - war schon 6 mal da...
Bekommt man(n) an der BR auch spezielle Sachen..... denke so an Bondage und Fisting .. Submissive, Slave ...... und was könnte so etwas kosten??

c.u. mike

Ich glaube kaum, dass die Freelancer auf der BR solche speziellen Sachen anbieten. Dafür musst du dich schon in die einschlägigen Bars begeben. ( Windmill, X Zone oder Devils Den)
Möglich ist zwar alles, aber eher unwarscheinlich. Nur durch absoluten Zufall würdest du dort fündig werden.
Die haben ja kein Schild um den Hals und wie willst du das erfahren? Wenn du 100 Frauen fragst, wird eventuell eine ja sagen, weil sie dringend Kohle braucht und auf dem Zimmer ist dann alles anders. In den speziellen Bars kannst du die Mamasun fragen und du findest garantiert eine Lösung.
 
        #1.443  

Member

Member hat gesagt:
.. hätte da mal ne Frage, hab jetzt auch keine Ahnung ob die schon mal beantwortet wurde - und nein bin kein Pattaya-newbie - war schon 6 mal da...
Bekommt man(n) an der BR auch spezielle Sachen..... denke so an Bondage und Fisting .. Submissive, Slave ...... und was könnte so etwas kosten??

c.u. mike


An der BR werden alle Sex-Spielarten bedient. NAtuerlich nicht von jedem Girl. Aber grundsaetzlich sind Natursekt, Fesselspiele, Fisting usw. kein Problem. Als grobe Hausnummer wuerde ich sagen das man ab 1.000 Baht dabei ist...:yes:

Die noetigen Utensilien sollte man sich natuerlich in den einschlaegigen Fachgeschaeften in Seebad vorher besorgen...:hehe:
 
        #1.444  

Member

Member hat gesagt:
An der BR werden alle Sex-Spielarten bedient. NAtuerlich nicht von jedem Girl. Aber grundsaetzlich sind Natursekt, Fesselspiele, Fisting usw. kein Problem. Als grobe Hausnummer wuerde ich sagen das man ab 1.000 Baht dabei ist...:yes:

Die noetigen Utensilien sollte man sich natuerlich in den einschlaegigen Fachgeschaeften in Seebad vorher besorgen...:hehe:

kann mir nicht vorstellen, das sie mit 1000 bath zufrieden sind. normaler sex an der BR beginnt ja schon bei 1500.
 
        #1.445  

Member

Member hat gesagt:
kann mir nicht vorstellen, das sie mit 1000 bath zufrieden sind. normaler sex an der BR beginnt ja schon bei 1500.

Gott sei Dank gibt es viele Dinge die du dir nicht vorstellen kannst. U.a. auch die von Member "mikenight" gewuenschten Serviceleistungen fuer kleines Geld...:yes:

Wenn du an der BR 1.500 Baht bezahlst machst du definitiv etwas falsch...:yes:
 
        #1.446  

Member

Also 700 ist das Maximum, was bis jetzt dort aufgerufen wurde.....hatte diesmal sogar wieder 500 Baht Angebote:yes:und das, obwohl ich als Ü 60 sicher nicht mehr sooooo
attraktiv bin:cry:....Hiram
 
        #1.447  

Member

Also ich habe maximal 1000 Bath bezahlt für St und das schöne es war kein you come i go.
 
        #1.448  

Member

Also für ST wurden bei mir nie mehr als 700 aufgerufen
war allerdings das letzte mal vorigen November da
 
        #1.449  

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank gibt es viele Dinge die du dir nicht vorstellen kannst. U.a. auch die von Member "mikenight" gewuenschten Serviceleistungen fuer kleines Geld...:yes:

Wenn du an der BR 1.500 Baht bezahlst machst du definitiv etwas falsch...:yes:

redest du von ST oder LT ?
 
        #1.450  

Member

Also war eben an der beach road, auch wenn 22uhr vermutlich noch recht früh is, PreisPreis 1000st und 2000lt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten