Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.451  

Member

Member hat gesagt:
Also war eben an der beach road, auch wenn 22uhr vermutlich noch recht früh is, PreisPreis 1000st und 2000lt...

wenn solche Preise aufgerufen werden geh einfach mit nem Lächeln weiter und nimm ne andere mit ganz einfach

#1.452  

Member

Member hat gesagt:
Also 700 ist das Maximum, was bis jetzt dort aufgerufen wurde.....hatte diesmal sogar wieder 500 Baht Angebote:yes:und das, obwohl ich als Ü 60 sicher nicht mehr sooooo
attraktiv bin:cry:....Hiram
Man muß aber dann auch sagen das die Girls auch schon 50+ waren :lach:

#1.454  

Member

@Urmel: Quatsch mit Soße.....hatte diesmal sogar schöne Angebote in der Altersgruppe 20-30 und sogar in den Gogobars hatte ich junge Dinger im Arm und aufm Schoß, die gerade um die 20 waren.....:Ddie low season hat da wohl voll zugeschlagen.....oder es sind gerade einige am Start, die einen bösen Papa suchen:mrgreen:
Mir hats jedenfalls sehr gefallen:hehe: .Nie war der Alterssschnitt jünger als diesmal....
Hiram

#1.455  

Member

Tja, zum Glück gibt es genügend Kunden an der Beachroad, denen das (lockere) Verhandeln um den Preis unangenehm ist.

Super, die bezahlen dann den vollen (hohen) Preis und unterstützen so die Ladies grosszügigst.

:bye::bye::bye::bye:

#1.456  

Member

Hört sich schon vernünftiger an. Lt für 1000die dann noch super ausschaut und alles mit macht , wird es auch in der regentime nicht geben

#1.457  

Member

Member hat gesagt:
Hört sich schon vernünftiger an. Lt für 1000die dann noch super ausschaut und alles mit macht , wird es auch in der regentime nicht geben

Natuerlich rufen sie 1.500-2.000 Baht fuer LT auf. Wenn du das zahlst: Up to you...:hehe: :yes:

#1.458  

Member

nunja bei den BR mädels frage ich immer,was sie wollen.meist sind es 1500-2000 bath. aber das dann eine für 1000 bath mit geht,hatte ich noch nie. obwohl ich sagen muss, das die BR nicht so mein revier ist

#1.459  

Member

Also ich hatte jetzt einmal eine für 1500lt,wobei die wie sich gestern Abend rausstellte im gogo sensations arbeitet, wenn man sich überlegt was es da gekostet hätte ...

Gestern auch nochmal einige gefragt zb 1000/3000, die meisten sind da wohl auch nicht an LT interessiert

#1.460  

Member

Member hat gesagt:

Nur weil es das für Dich bisher nicht gab, heist das nicht, dass es das nicht für andere gibt...

gRUSS
wORD

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten