Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.471  

Member

Die Girls stehen in erster Linie an der BR um Kohle zu verdienen und nicht um sich von irgendwelchen Typen zutexten zu lassen...

Denn waehrend so ein Dummschaetzer versucht dem Thai Girl die Welt zu erklaeren geht vielleicht ein potenieller Freier vorbei und nimmt ein anderes Girl...

Das ist knallhartes Bussiness. Aber damit scheint der ein oder andere Member ein Problem zu haben...

#1.472  

Member

Member hat gesagt:
Die Girls stehen in erster Linie an der BR um Kohle zu verdienen und nicht um sich von irgendwelchen Typen zutexten zu lassen...

Denn waehrend so ein Dummschaetzer versucht dem Thai Girl die Welt zu erklaeren geht vielleicht ein potenieller Freier vorbei und nimmt ein anderes Girl...

Das ist knallhartes Bussiness. Aber damit scheint der ein oder andere Member ein Problem zu haben...

Endlich mal ein Realist :hehe:

#1.473  

Member

Member hat gesagt:

Dachte ich auch, aber viele Gespräche wurden von den Ladys selbst dann doch sehr in die Länge gezogen, dass ich sogar oft sagen musste "ich muss dann mal weiter", weil sie gar nicht zum Ende kommen wollten.
Habe während den Gesprächen auch in bestimmten Zeitabständen gefragt ob ich weitergehen soll, damit sie sich einen Kunden klar machen können, was jedes mal abgelehnt wurde. Ein "Sitzplatz" wurde mir auch meistens nach wenigen Minuten angeboten. Kannst jetzt glauben oder nicht, aber ich hatte nie den Eindruck, dass sie keine Lust auf Reden hatten und ich kann Menschen gut einschätzen und deren Körpersprache lesen.

#1.474  

Member

Klar ist das hartes Business.

Aber viele Lady´s sind ja nicht nur da um ST oder LT zu machen.
Viel lieber wollen die doch auch einen Gönner, der Sie mit Kohle aus von Europa versorgt.
Aber dazu muss der sich derjenige auch in Sie "verlieben" und das geht am Besten durch die Kombination von Gesprächen, gutem take care und geilem Sex.

Ich könnte mir also vorstellen, dass so ein Gespräch einen tiefen Sinn hat für die Girls.
Denn die Girls, die nicht reden wollen kehren einem doch sowieso den rücken schnell zu wenn sie kein Interesse haben.

Um mal nur so meinen Gedankengang hier nieder zu schreiben :)

#1.475  

Member

hi wann ist auf der beachroad was los kann man auch mal am vormittag vorbeischauen oder lohnt sich eher der nachmittag?

#1.476  

Member

Member hat gesagt:
man kann es den Frauen nicht an der Nase ansehen, wie gut sie im bett sind. finde das kennen lernen an der Bierbar besser,als wenn man direkt zur BR geht und sie mit nehmen tut. muss aber jeder selber wissen. ich brauche erst mal ein wenig Unterhaltung um zu sehen, ob die Sympathie stimmt.
Völlig richtig. Wie will man guten girlfriendsex erwarten, wenn man die Damen wie die deutschen Nutten in den Laufhäusern nur nach dem Preis und der sexuellen Dienstleistung fragt?

#1.477  

Member

Manchmal ist es auch so, dass sie einfach etwas Abwechslung haben wollen.
So habe ich mich einmal mit einer eine halbe Stunde unterhalten und sie dabei zum Shrimps essen
eingeladen, obwohl feststand, dass ich nicht ihr Kunde sein werde.

#1.478  

Member

Member hat gesagt:

Du raubst mit unverbesserlichem Thai-Romantiker die letzten Illusionen...

:cry::cry::cry:

Gruss,

Merlin

#1.479  

Member

Wer 2 oder 3000 Zahlt ist selbst schuld, ich habe immer zwischen 500 und 1000 gezahlt

#1.480  

Member

Member hat gesagt:
Du raubst mit unverbesserlichem Thai-Romantiker die letzten Illusionen...

:cry::cry::cry:

Gruss,

Merlin

so wie mir.werde jetzt wieder zu den deutschen pussys gehen:mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten