Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.481  

Member

Zwischen 500 -1000 ist ein guter Preis an der Beachroad den man nicht durch ein momentanes Urlaubsfeeling kaputtmachen sollte.

#1.482  

Member

Member hat gesagt:
Zwischen 500 -1000 ist ein guter Preis an der Beachroad den man nicht durch ein momentanes Urlaubsfeeling kaputtmachen sollte.

die Mädels nach meinem Geschmack sind für LT deutlich teurer,
aber vllt meinst Du ST, das ist schon für 500 möglich wenn man keine besonderen Ansprüche an die Optik hat.

#1.483  

Member

ja sicher short time, doch optisch war alles dabei.

#1.484  

Member

Member hat gesagt:
Klar ist das hartes Business.

Aber viele Lady´s sind ja nicht nur da um ST oder LT zu machen.
Viel lieber wollen die doch auch einen Gönner, der Sie mit Kohle aus von Europa versorgt.
Aber dazu muss der sich derjenige auch in Sie "verlieben" und das geht am Besten durch die Kombination von Gesprächen, gutem take care und geilem Sex.

Die Girls, die hier einen Sponsor suchen, sind aber nach meinem Dafürhatlen auch eher die Ausnahme an der BR. Spricht wirklich nichts gegen den preisbewussten Lustreisenden, aber ob sich dieser dann gemeinhin als Sponsor entpuppen wird...?

Den Ladies an der BR geht es schon eher um die schnelle Kohle.

#1.488  

Member

Danke

Bin zwar erst im Dezember dort, aber hoffentlich ist sie dann noch da...:ironie:

Wäre super wenn du mal deinen Erfahrungswert posten könntest, sobald du einen hast

#1.489  

Member

Member hat gesagt:
1500 - 2000 LT (ST mag sie nicht so)

2000 lt für eine aus der kokosnuss bar ??? echt jetzt das würde ich im leben nicht zahlen
lass dich nicht verar..... na du weißt schon

#1.490  

Member

1500 - 2 Runden Bum Bum
2000 - 3 Runden Bum Bum

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten