Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.491  

Member

Member hat gesagt:
Bin zwar erst im Dezember dort, aber hoffentlich ist sie dann noch da...:ironie:

... der ist gut... im Dezember ist wahrscheinlich ihre Tochter da! :ironie:

Member hat gesagt:
1500 - 2 Runden Bum Bum
2000 - 3 Runden Bum Bum

Was ist denn das für eine merkwürdige Preisgestaltung?
Ist das eine verkappte Buchhalterin?

#1.492  

Member

Member hat gesagt:
... der ist gut... im Dezember ist wahrscheinlich ihre Tochter da! :ironie:

Was ist denn das für eine merkwürdige Preisgestaltung?
Ist das eine verkappte Buchhalterin?

wenn die thai pussy es mir dir so ausmacht,ist doch nichts einzuwänden. kenne sowas aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.493  

Member

Der Kundenfang im Internet, ob Badoo, ThaiFriendly, usw...., ist für alle Dienstleisterinnen ein Zusatzgeschäft. Eine von der Beach Road kennt ihren Marktpreis und weiß wieviel sie verlangen muss kann. Im Internet ist sie Freelancerin und sagt nicht gleich, dass sie immer an der beach road steht um auf Kundenfang zu gehen. Also kann sie einen höheren Preis ansetzen und im Dezember ist der wohl eh ein wenig höher, da ja mehr Kunden in Pattaya sind. Wenn du sie unbedingt willst, solltest du sie im Dezember vor Ort anschreiben und zum Drink einladen und den Preis vor Ort aushandeln. Wenn du ihren ihren hochangesetzten Preis gleich akzeptierst, wird sie natürlich alles tun um dich glücklich zu machen, denn sie hofft auf ein zweites Date mit dir. Wenn alle glücklich sind damit, ist das doch ok.

Für einige Ladies scheint wohl longtime 3mal Abspritzen zu bedeuten, darum vorher abklären, bis wann sie bleibt. Verhandelt man nicht im Vorfeld, weil einen das eventuell abtörnt, muss man halt mit dem Schlimmsten rechnen.

In einem Bericht hier im Forum hatte ein Member auch schon einmal ein Erlebnis geschildert, wo sie sich dann nach dem dritten Bumbum einfach anzog und ging. Also scheint wohl kein Einzelfall zu sein.

#1.494  

Member

Nach dem dritten boom boom schmerzt oft die Pussy. Bei mir ist auch schon mal eine vorzeitig abgehauen.

#1.495  

Member

Die in dem besagten Bericht ist um 1.00 Uhr oder so abgehauen, wohl in der Hoffnung noch einen Kunden abzugreifen.

#1.496  

Member

Habe mal ne allgemeine Frage zu den Ladies von der Beach Road......

Stehen die jeweiligen Frauen/ Ladyboys immer an den gleichen Stellen? Kann ja sein, dass es dort so etwas wie einen Ehrencodex gibt, dass sich keine da hinstellt, wo schon genug stehen, wegen Kundenabfang. Also, ob es recht locker zugeht oder es untereinander oft zu Streitigkeiten deshalb kommt.

#1.497  

Member

Member hat gesagt:
Habe mal ne allgemeine Frage zu den Ladies von der Beach Road......

Stehen die jeweiligen Frauen/ Ladyboys immer an den gleichen Stellen? Kann ja sein, dass es dort so etwas wie einen Ehrencodex gibt, dass sich keine da hinstellt, wo schon genug stehen, wegen Kundenabfang. Also, ob es recht locker zugeht oder es untereinander oft zu Streitigkeiten deshalb kommt.

Also mir ist aufgefallen, dass die Damen oft an der gleichen Stelle stehen, ob es da "abgestecktes" Gebiet gibt oder ob es aus Gewohnheit ist weiß ich jedoch nicht.

#1.498  

Member

Irgendwo war mal nen Bericht... "Der Farang" oder Tipp... das es mal zwischen Ladyboys da Probleme gab das einer zusammengeschlagen wurde weil in Revier eingedrungen? Ich habe es so aufgefasst dass es dort abgesteckte Reviere gab....

Zuletzt bearbeitet:
        #1.499  

Member

Habe zwar mich keiner Lady von der Beachroad bedient, aber die Preise haben mich doch interessiert, so dass ich eines Abends gegen 23 Uhr loszog.
Longtime: durchschnittlich wurden 1200 Baht aufgerufen. Unterester Preis 500 Baht und do everything for you so often you want
Shorttime: durchschnittlich wurden 800 Baht aufgerufen
Habe nicht gehandelt, da kein Interesse. Qualität fand ich persönlich nicht berauschend

#1.500  

Member

Ist eigentlich jemand mal beklaut worden von einem girl aus der beachroad?
hab da mal ein Bericht gesehen das man bei den girls aus den bars nix zu befürchten hat weil man ja weis wo die Arbeitet aber die von der Beachroad ja nicht zu greifen sind und deshalb klauen würden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten