Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.511  

Member

Member hat gesagt:
Das hat aus meiner Sicht mit dem Alter wenn ueberhaupt nur ganz am Rande zu tun...:yes:

Ich versuche es mal wie folgt zu erklaeren. Ich fliege 10.000 km und sehe an der BR den absoluten Optikkracher. Ich will sie unbedingt haben. Soll ich die Kleine wegen 12 Euro Mehrkosten stehen lassen und aergere mich dann zu Hause darueber schwarz. :?

Wohlgemerkt ich zahle auch nicht jeden Preis aber wenn ich eine unbedingt haben will zahle ich gern ein paar baht mehr...:yes:

kann ich nachvollziehen. kenne mich nicht so gut mit der BR aus,da ich vorher lieber gemütlich mit den girl was trinken will und ein wenig reden.klar kann man das auch an der BR, aber bin eher der typ disse oder biermeile. es sei den,dort läuft nichts, dann gehe ich auch zur BR.

#1.512  

Member

Hallo,

da ich nächstes Jahr das erste mal nach Pattaya fliegen wollte ich fragen wie so die Auswahl der Frauen an der Beach Road ist? Stehe halt auf Junge Skinny Teens.Und ab wann kann man dort Mädels Treffen? Vielen Dank für euer Antworten

#1.513  

Member

Hallo Ksboy.... das wechselt täglich, stündlich...... und du fragst nach dem Stand vom nächstes Jahr? Sorry...
Hinfliegen, anschauen, auswählen wenn es passt und dann Spass haben....

#1.514  

Member

Eine akzeptable Auswahl gibt es eigentlich erst mit Anbruch der Dunkelheit so ab 18:30 Uhr zwischen der Centralroad und der WS.
Tagsüber musst du schon echt Glück haben etwas Gescheites zu finden.

LG Jack

#1.515  

Member

Member hat gesagt:
Komisch. Mir erzaehlen die Girls immer das sie auf aeltere Herren stehen und die jungen Schnellspritzer nicht moegen...:hehe: :yes:

Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. Älterer Herr ist nicht gleich alter Sack und jüngere bedeutet nicht gleich Muskel-Testosteron-Adonis.

Gruss,

Merlin

#1.516  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, die Wahrheit liegt in der Mitte. ..................

Gruss,

Merlin

So iss ess !! :yes:, je nach Veranlagung der Mädels, die einen wollen alt, die anderen wollen jung, die einen wollen Schnellabspritzer, die anderen wollen..........etc.

#1.517  

Member

Member hat gesagt:
So iss ess !! :yes:, je nach Veranlagung der Mädels, die einen wollen alt, die anderen wollen jung, die einen wollen Schnellabspritzer, die anderen wollen..........etc.

wollen die mädels nicht alle einen schnellspritzer? besonders dann,wenn er jenseits 110kg ist............:yes:

#1.518  

Member

wurde hier wirklich schon mal jemand mit der begründung "zu jung" abgewiesen?

#1.520  

Member

Member hat gesagt:

Die Maedels an der BR sind doch in der Regel recht geschaeftstuechtig und glauben zu wissen was der jeweilige Kunde hoeren moechte. Und genau das erzaehlen sie dem Kunden dann auch. Alt-Jung, Schlank-Dick, Deutsch Araber, Inder usw. usw...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten