Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.501  

Member

Also ich persönlich hatte noch nie Probleme mit den Mädels von der beach.
Ich beachte aber auch die üblichen „Sicherheitsmaßnahmen“, wenn man als Spasstouri unterwegs ist.
Vor den LB von der BR wird ja öfters gewarnt, dass kann ich aber nicht beurteilen.:mrgreen:

LG Jack

#1.502  

Member

Gewisse Vorsichtsmaßnahmen (Börse wegschließen, keine größeren Beträgen im Zi. liegen lassen) sollten immer ergriffen werden. Bin seit 2009 in Pattaya und habe jedes Mal mehrere von der BR gemietet. Nie Probleme gehabt, selbst jedoch nur begrenzter Alkoholkonsum. Wer schon ziemlich voll ist, stellt eine leichtere Beute dar - Gelegenheit macht Diebe ...
Auch mit den Mädels aus Beer-Bar kann es Probleme geben, trotz LT haben sich zwei bereits nach der ersten bzw. vor der zweiten morgendlichen Nummer abgesetzt - das gehört zum Geschäft.
Auf hoher See, vor Gericht und in Thailand weiß man nie wie die Sache endgültig ausgeht.

#1.503  

Member

Also zur Zeit herrscht reger Verkehr hier an der BR die stehen hier ziemlich rund um die Uhr herum und halten Ausschau nach Coustomers! Preise wie gehabt, 600-800 für ST und 600-1000 für LT. Erstaunlich viele junge und hüsche darunter. Gestern May ca. 30 für 600 mitgenommen, blieb 2 1/2 std und beglückte mich in allen Belangen!

#1.504  

Member

Dann frag doch mal die jungen Mädls (18-23) wieviel die für LT wollen. Ich meine damit nicht nur übernacht bleiben.

#1.505  

Member

Member hat gesagt:
Dann frag doch mal die jungen Mädls (18-23) wieviel die für LT wollen. Ich meine damit nicht nur übernacht bleiben.

1300 (20 Jahre) und 1500 (21 Jahre) für lt bezahlt (nach der Kleidung, den Handys (und dem motorbike der einen) zu urteilen, scheinen die es nicht wirklich nötig zu haben mit jedem mitzugehen)

Meinten auf Nachfrage auch, dass wenn sie mit älteren Herren mitgehen, dass sie bereits 1500-2000 ST verlangen!

Beide optisch Top gewesen

#1.506  

Member

Member hat gesagt:
Meinten auf Nachfrage auch, dass wenn sie mit älteren Herren mitgehen, dass sie bereits 1500-2000 ST verlangen!

Komisch. Mir erzaehlen die Girls immer das sie auf aeltere Herren stehen und die jungen Schnellspritzer nicht moegen...:hehe: :yes:

#1.507  

Member

Member hat gesagt:
Komisch. Mir erzaehlen die Girls immer das sie auf aeltere Herren stehen und die jungen Schnellspritzer nicht moegen...:hehe: :yes:

Tja, ich glaube euch beiden!!! Weil die Mädels eben recht schnell wissen was sie dem jeweiligen Klienten sagen müssen damit er sich "gut" fühlt! Die lieben Damen lernen das sehr sehr schnell und es ist schließlich ihr Beruf!
@Mr. LH, weisst ja ein paar Dinge mehr von mir und deshalb werden mir auch BEIDE Geschichten erzählt...!
Schöne Reise

#1.508  

Member

Member hat gesagt:
....., dass wenn sie mit älteren Herren mitgehen, dass sie bereits 1500-2000 ST verlangen!

Beide optisch Top gewesen

verlangen können sie das schon ... aber ob die es jeweils bekommen :lach::lach::lach:

#1.509  

Member

Member hat gesagt:
verlangen können sie das schon ... aber ob die es jeweils bekommen :lach::lach::lach:

mit sicherheit werden das viele bezahlen.gerade ältere herren,die sich mal was nettes gönnen wollen. gibt ja auch viele 80jährige,die mit einen benz durch den gegend fahren.:mrgreen: ich gönnen es ihnen

#1.510  

Member

Member hat gesagt:
mit sicherheit werden das viele bezahlen.gerade ältere herren,die sich mal was nettes gönnen wollen. gibt ja auch viele 80jährige,die mit einen benz durch den gegend fahren.:mrgreen: ich gönnen es ihnen

Das hat aus meiner Sicht mit dem Alter wenn ueberhaupt nur ganz am Rande zu tun...:yes:

Ich versuche es mal wie folgt zu erklaeren. Ich fliege 10.000 km und sehe an der BR den absoluten Optikkracher. Ich will sie unbedingt haben. Soll ich die Kleine wegen 12 Euro Mehrkosten stehen lassen und aergere mich dann zu Hause darueber schwarz. :?

Wohlgemerkt ich zahle auch nicht jeden Preis aber wenn ich eine unbedingt haben will zahle ich gern ein paar baht mehr...:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten