Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

  • Ersteller
        #1.531  

Member

Member hat gesagt:
liegt die soi buakhao eurer erfahrung nach für die girls noch in angemessener reichweite zur BEACHROAD (laut google maps 10-15min fußweg) oder bestehen sie auf nen short time room oder ein motorisiertes fortbewegungsmittel.
bin nicht gerade scharf darauf im baht bus beklaut zu werden oder in einem verkehrsunfall zu sterben, weil jeder wie ne gesengte sau fährt.

Dann solltest Du FC aber meiden. Die Bahttaxis fahren eigentlich fast alle ganz passabel und die größte Gefahr für Dich als Fußgänger ist wohl, mit einem der zigtausenden Motorbikes zu kollidieren. Nimm beim nächsten mal doch ein Hotel in der WS...
 
        #1.532  

Member

Die High Heels welche die Girls jeweils tragen sind ja auch nicht für Fussmärsche bestimmt, sehen doch einfach geil fürs Auge aus...
Hatte noch nie Probleme mit Baht Taxis, eher gefährlich scheinen mir die Motobikes. Bei diesen habe ich auch schon Unfälle vor meinen Augen erlebt... Kreuzung wo 2 Bikes in voll Karacho drauf los fahren und keiner bremst = sie wurden dann gebremst und ohne Helm dann kräftig die Rübe angeschlagen .....
 
        #1.533  

Member

Mit einem bath TAXI von der Beach Road in die Buakhao geht ohnehin nicht. Die fahren ja immer im Kreis rum Beach road hoch und dann zurück in der second road.
 
        #1.534  

Member

an der beach road stehen auch taxis rum,wollen aber meist 200 baht.musst du wissen ob du es zahlst
 
        #1.535  

Member

Das einfachste ist sich in der Nähe einzuquartieren so mach ich das jedenfalls :yes:
 
        #1.536  

Member

Ja so habe ich es dieses Jahr auch gehalten und es hat mir super gefallen.
Aber so günstige Unterkünfte wie an der Soi Buakhao gibt es an der BR halt nur wenige. Da muss man halt entscheiden – mehr Kohle für den loom oder für den Transport.


LG Jack
 
        #1.537  

Member

Für was gibts denn eigentlich "Roomservice"?! :lol:
 
        #1.538  

Member

Wenn man nur auf billig BumBum aus ist nimmt man des nachts die Hände unter die Decke und spart sich den langen weg und die kosten für die Lady. :lach:
 
        #1.539  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man nur auf billig BumBum aus ist nimmt man des nachts die Hände unter die Decke und spart sich den langen weg und die kosten für die Lady. :lach:

Und dafür fährt Mann nach Pattaya :lach:
 
        #1.540  

Member

Ja, weil man bei der Hitze so schöne feuchte Hände bekommt.:bang:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten