Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

• Ersteller
        #1.461  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte jetzt einmal eine für 1500lt,wobei die wie sich gestern Abend rausstellte im gogo sensations arbeitet, wenn man sich überlegt was es da gekostet hätte ...

Gestern auch nochmal einige gefragt zb 1000/3000, die meisten sind da wohl auch nicht an LT interessiert

weil sie halt mit ST mehr kohle machen können

#1.462  

Member

ich war mitte juni in pattaya. st 500, lt 1000...mehr wurde nie aufgerufen. das die meisten lieber st machen wollen kann ich bestätigen.

#1.463  

Member

Habe in den letzten Wochen mit vielen Ladys an der Beach gesprochen. Viele wollen über den Abend mehrmals ST machen und dann wenn es spät wird, holen sie sich noch einen LT für die Nacht. Preise für ST meistens 1000-1500, LT dann meistens 1500. Habe nie Interesse an den Ladys gezeigt, sondern einfach aus Neugier mit ihnen gesprochen und diese waren meistens sehr offen zu mir. Viele machen 3-4 STs pro Abend und dann noch einen LT, also früh da sein :p Habe jedoch nur mit gut aussehenden/jungen gesprochen, weiß daher nicht, was die etwas Unschöneren/Älteren verlangen.

#1.465  

Member

stehe kurz vor meinem ersten pattaya aufenthalt und denke, dass mir das ambiente an der beachroad mehr zusagt als jenes in einer bierbar.
jedoch habe ich als total unwissender bedenken, was die sexercise performance der BR ladies betrifft und habe diese horrorvorstellung, dass es dort überwiegend schüchterne, passive mauerblümchen gibt
und man die wilderen und schamloseren eher in den gogos oder eben hochfrequentierten beerbars findet.

#1.466  

Member

Member hat gesagt:
stehe kurz vor meinem ersten pattaya aufenthalt und denke, dass mir das ambiente an der beachroad mehr zusagt als jenes in einer bierbar.
jedoch habe ich als total unwissender bedenken, was die sexercise performance der BR ladies betrifft und habe diese horrorvorstellung, dass es dort überwiegend schüchterne, passive mauerblümchen gibt
und man die wilderen und schamloseren eher in den gogos oder eben hochfrequentierten beerbars findet.

Probier doch einfach mal alles aus wenn du da bist ;) Beachroad ist eben "hallo, wieviel, ja/nein", in der Beerbar kannst du die Mädels vorher eben etwas kennenlernen und schauen ob Sympathie besteht.
Schüchtern sind die Ladys von der BeachRoad eigentlich nicht. Was die Performance angeht, kannst du überall Reinfälle haben. Wenn du auf bestimmte Sachen stehst, dann einfach in die Soi 6, da bekommst du alles geboten.

#1.467  

Member

man kann es den Frauen nicht an der Nase ansehen, wie gut sie im bett sind. finde das kennen lernen an der Bierbar besser,als wenn man direkt zur BR geht und sie mit nehmen tut. muss aber jeder selber wissen. ich brauche erst mal ein wenig Unterhaltung um zu sehen, ob die Sympathie stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.468  

Member

Das geht mir ganz genau so das gehört einfach dazu.
Obwohl man(n) sich dabei auch noch anschei... kann wie wir fast alle schon erlebt haben.

#1.469  

Member

gibt es eine art sprechverbot an der beach???

#1.470  

Member

Member hat gesagt:
gibt es eine art sprechverbot an der beach???

Nein, das natürlich nicht, aber glaube kaum dass es Leute gibt die einen ganzen Abend damit verbringen mit einer Lady an der Beach zu reden. In einer Bar ist das schon eher der Fall, da lernt man die Dame dann schon besser kennen. Die Ladys an der Beach kommen von sich ja auch sehr schnell zur Sache.
Habe aber wie gesagt selbst einige längere Gespräche mit Ladys an der Beach geführt, aber da war es von vornherein klar, dass ich sie nicht mitnehmen möchte und mich einfach so unterhalte mit ihnen. Dass eine nicht reden wollte hab ich nicht erlebt, glaube den meisten hat die Abwechselung und mal ein normales Gespräch gefallen. Wer sonst am Abend von x Indern mit "500, 2 guys" ohne ein hallo oder sonstwas angelabert wird schätzt ein normales Gespräch vielleicht :p

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten